Donnerstag, 17. Dezember 2015

SheIn

Hallo meine Lieben! Endlich gibt's mal wieder etwas zum Themenbereich "Fashion" hier auf meinem Blog. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen und möchte mich hiermit auch nochmal zu den vielen süßen Bemerkungen eurerseits unter dem Artikel "Mein Herzblatt" bedanken. Ihr seid so toll!

Ich spiele schon super lange mit dem Gedanken einmal eine Bestellung bei dem euch sicherlich bekannten Online-Shop "SheIn" zu tätigen. Allerdings war es mir eine Zeitlang einfach viel zu lästig mich mit den Themen PayPal & Zollgebühren auseinander zu setzen. -Bislang..- denn nach dem stundenlangen Stöbern durch das eeendlos erscheinende Sortiment des Shops, habe ich mich nun dazu entschlossen am Wochenende einmal ein paar Kleidungsstücke zu bestellen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. & ich muss zugeben, dass ich tatsächlich auf sehr sehr viel positive Resonanz bezüglich des Shops und der Ware im Internet gestoßen bin und mich nun einmal selbst von Service, Lieferzeit, Qualität &&& überzeugen möchte. Super finde ich vor allem, dass man als Kunde seine eigene Bewertung + Fotos direkt im Online-Shop unter der bezogenen Ware kundgeben bzw. hochladen kann. Es ist nämlich einfach nochmal etwas ganz anderes, ob die Kleidung an einem Modelkörper und mit High-Quality-Kamera im Studio abfotografiert wurde oder eben zu Hause beim Kunden. Das hat mich persönlich auch bereits beim Entscheiden, welche Kleidungsstücke ich letztendlich kaufen möchte, sehr beeinflusst.

Ich werde mich erst einmal mit dicken Pullis für den eventuellen Wintereinbruch (wer's glaubt haha) eindecken. Ein paar meiner Favoriten habe ich euch herausgesucht, damit ihr sie bei Bedarf ebenso bestellen könnt. Mein absoluter Liebling ist definitiv das erste Stück. Der rosafarbene Pullover hat einfach soo eine schöne pudrige Farbe und als Hingucker glänzt er mit raffinierten Schnürrungen im Nacken. und Rückenbereich. Love!



*klick*

Wer von euch Mäusen hat bereits bei "SheIn" bestellt? Habt ihr noch Tipps für mich, was ich beachten muss?

  1. Ich habe dort noch nicht bestellt, aber ich bin am überlegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wenns um ausländische Shops geht, überlegt man iwie immer etwas länger hihi

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe
    Du hast dir echt schöne Sachen ausgesucht. Besonders der erste Pulli finde ich total toll.
    Alles Liebe und hab eine wundervolle Weihnachtszeit,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hübsche! Hoffe du hattest genauso schöne Feiertage wie ich! :*

      Löschen
  3. Der olivgrüne sieht wirklich schön aus, ich liebe diese Cut-Outs ♥
    Zu deinen hellen Haaren ist das bestimmt ein toller Kontrast :)

    Was sagt dein Freund eigentlich zu deinem Blog? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aufgrund deines Kommentars extra meinen Freund nochmal gefragt, was er eigentlich zu meinem Blog sagt haha Bislang war er erst einmal auf meiner Blogseite und sein Kommentar war "Du schreibt aber laaaange Texte"... Also einen wirklichen Bezug hat er eigentlich zu meinem Blog. Er akzeptiert es und ist glücklich, wenn ich es bin (:

      Löschen
  4. Ganz tolle sachen. Ich hatte leider auch ein hin- und her mit dem zoll. Was ich gekauft habe zeige ich morgen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...