Mittwoch, 16. Dezember 2015

Kaufempfehlung: "Catrice Ultimate Colour" - 240 Hey Nude

Hallo meine Lieben! Meine letzten zwei Wochenenden waren mit super vielen Aktionen voll gepackt. Vier Geburtstagskinder innerhalb der Familie, Weihnachtsgeschenke organisieren & dann meckerte mein Auto innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Mal mit mir. Zum Bloggen kam ich da einfach mal wieder üüberhaupt nicht.

Aber nun gut,.. Der heutige Post soll schließlich um etwas ganz anderes gehen. Ich möchte euch nämlich sehr gerne einen meiner derzeitigen Favoriten bezüglich Lippenprodukte vorstellen. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein totaler "Lippenstift-Junkie" bin. Vor allem haben es mir die Lippenstifte der Marke "MAC" total angetan! *Dahinschmelz*

Aber dieses Mal möchte ich euch gerne einen Lippenstift aus der Drogerie für unter 4€ präsentieren, der mich auf Anhieb überzeugt hat. Ich benutze seit einer ganzen Weile einige Produkte von "Catrice". Vor allem die Flüssig-Foundation und den Concealer kaufe ich regelmäßig nach und kann euch daher auch beide Produkte wärmstens empfehlen. Wer zu den Produkten noch eine Review möchte, schreibt mir diesbezüglich bitte einen Kommentar (: & nun habe ich vor einiger Zeit einen Lippenstift aus der Serie "Ultimate Colour" geschenkt bekommen.


& zwar wurde meine Lippenstift-Sammlung um die Farbe "240 - Hey Nude" erweitert. & wie der Name es bereits verrät, handelt es sich um einen hübschen Nudeton, der ganz leicht mit einem warmen rosenholzfarbenen Unterton daher kommt. Man kann solch eine Farbe perfekt im Alltag tragen! Mittlerweile habe ich mir das Produkt bereits nachgekauft. Ich verwende ihn tatsächlich beinahe täglich und bin mit Tragekomfort und Haltbarkeit sehr zufrieden. & bin der Meinung, dass dieser Lippenstift qualitativ gesehen eindeutig besser abschneidet als der gehypte "Myth" von "MAC". & bitte lasst euch nicht vom obigen Bild beeinflussen. Dort schaut die Farbe definitiv viel zu braun aus!


Solltet ihr ebenso wie ich ein Fan von nudefarbenen Lippenstifttönen sein, solltet ihr euch das Produkt auf jeden Fall einmal live direkt in der Drogerie anschauen. Meine Kamera gibt die Farbe definitiv nicht so schön wieder, wie sie in natura auf meinen Lippen wirkt. Ich habe zwar versucht die Farbe fotografisch "einzufangen", aber ich muss zugeben, gelungen ist es mir leider nicht besonders gut [Oben: kühles Licht - Unten: warmes Licht]

Welche Lippenstiftfarben tragt ihr am liebsten? (:

  1. Ich habe einen ähnlichen Nude Ton von einem früheren Catrice Sortiment. Meiner ist schon seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr in der Tecke mit vorhanden. Und der ähnelt deinen wirklich sehr. Ich verwende zu meinen Nude Lippenstiften immer einen Lipliner von Trend it up in der Farbe 010. Schau dir den in der Kombi wirklich einmal an!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mir mal anschauen. Habe nämlich noch einen Drogerie-Gutschein (:

      Löschen
  2. Ich trage wenn dann nur Nudetöne und das ist genau mein Fall, vielen Dank für den tollen Lippenstift! Den schau ich mir das Nächstemal genau an und nimm ihn mit :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass der Artikel für dich hilfreich war ❤️

      Löschen
  3. Meine Lieblings Lippenstift Farbe ist ganz klar Pink!! :-D
    Aber als ich deinen Lippenstift gesehen habe, dachte ich mir den muss ich haben. Dann habe ich in meiner Sammlung nachgeschaut und ich habe ihn sogar schon haha :-D Da du dich ja so gut mit Lippenstiften auskennst, wollte ich dich fragen ob du einen schönen Rosenholz Ton kennst? Der einen Tick dunkler ist als die eigentliche Lippenfarbe :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir frohe Weihnachten Süße :**

      Löschen
    2. Ich werde mal in meiner Sammlung nach einen Rosenholzton schauen und gebe dir Bescheid!!

      Löschen
  4. Der steht dir echt gut und du hast so schön volle lippen *_* ich kann nude leider an mir selber nicht mehr sehen hehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dir sieht rot auch suuuper schööön aus!!! :))

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...