Mittwoch, 9. Dezember 2015

Geschenkideen!


Hallo alle zusammen! Nun, da derzeit ja wirklich jede 2. Bloggerin einen Post über "Geschenkartikel-Ideen" veröffentlich hat, dachte ich mir, da muss jetzt auch etwas von mir kommen und daher dürft ihr euch heute den 1.234.567 Artikel zu diesem Thema reinziehen - haha

Ich lese solche Artikel immer sehr gerne. Sie sind inspirierend und sorgen dafür, dass man nicht jedes Jahr die gleichen Dinge verschenkt. Vor allem kurz vor Weihnachten klicke ich solche Posts super gerne an, um noch die letzten passenden Weihnachtsgeschenke zusammen zu bekommen.

Ich möchte euch heute gerne ein paar meiner Ideen für wirklich außergewöhnliche Geschenke präsentieren. Ihr werdet schnell erkennen, dass ich total auf personalisierte Geschenke abfahre. Ich finde, dass gerade solche Geschenke besonders gut bei den Beschenkten ankommen und selten ein Fehlkauf sind.

Ich finde es bspw. super schwer den Eltern meines Freundes ein passendes Geschenk zu machen. Wie geht es euch dabei? Durch die bekannte VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" bin ich auf das Unternehmen "My Schoko World" aufmerksam geworden und war von den Produkten sofort begeistert. Vor allem das Schokopuzzle finde ich eine super -wortwörtlich- süße Geschenkidee. Daran erfreuen sich sicherlich nicht nur Naschkatzen, sondern auch eure Schwiegereltern, Großeltern &&&. Das Puzzle & viele weitere tolle Produkte findet ihr hier.

Schokopuzzle
ab 15,95€ zzgl. Versand

Besonders schade ist es doch, wenn man etwas verschenkt, was lediglich für den Moment schön ist und kurz darauf in der Ecke verstaubt. Das kann euch bei meiner nächsten Geschenkidee auf gar keinen Fall passieren! & zwar bin ich im Internet auf einen tollen Online-Shop gestoßen, der super schöne, personalisierte Geschenkartikel zu absolut jedem Anlass anbietet. Vor allem dieses süße Glasschneidebrett, welches ihr individuell mit Wunschtext, Schriftart, Textfarbe & -größe, Foto, und verschiedenen Vorlagen gestalten könnt, finde ich mal eine super Alternative zu den schon tausendfach verschenkten Fotos im Bilderrahmen. Das Schneidebrett findet ihr hier.

Glasschneidebrett
ab 14,90€ + versandfertig innerhalb von 24 Std.

Wer lediglich noch eine Kleinigkeit sucht, der könnte bspw. ein süßes Windlicht, welches individuell auf den Beschenkten angepasst ist, gestalten. Ich finde diese Idee zuckersüß und auch super geeignet für alle Omis & Opis, nette Arbeitskollegen, oder eben für all diejenigen, denen man gerne eine kleine Freude machen möchte. Auch bei diesem Artikel kann man wieder zwischen vielen verschiedenen Vorlagen auswählen und sich kreativ austoben. Das Produkt findet ihr hier

Windlicht
ab 9,90€ + versandfertig innerhalb von 24 Std.

Ich persönlich würde mich nun nicht als eine totale Nachkatze bezeichnen. Allerdings habe auch ich ganz große Augen bekommen, als ich vor kurzem einen Blick bei "Hussel" hineingeworfen habe. Ich hätte am aller liebsten überall einmal beherzt reingebissen. Aber vor allem die bunt gemischten Schokoladentafeln haben es mir angetan. Ich persönlich würde mich über solch eine süüüße Aufmerksamkeit total freuen! Wer keinen "Hussel" in der Nähe hat, kann die leckeren Tafeln auch hier bestellen.

Bunt gemixte Schokoladentafeln in jeglicher Geschmackssorte
 ab 3,90€


& wenn man mal so gar keinen Plan hat, worüber sich jemand freuen könnte, gibt es noch die gute, alte Tasse, die man mit einem hübschen Foto, Schriftzug & Rahmen super aufpimpen kann! Einen leckeren "Schokolöffel" dazu kombiniert -et voila- ein perfektes Geschenk für alle Teeliebhaber, Kaffeegenießer, warme Milchtrinker & Kakaoschlürfer unter uns! Zudem ist es auch ein nettes Geschenk für den Lieblingsarbeitskollege, der seine bisherige Tasse im Büro mit 24 weiteren Kollegen teilen musste (: Den Artikel findet ihr hier im Online-Shop! "Schokolöffel" gibt es u.a. bei "NanuNana" & "Hussel".

Bedruckte Tasse
ab 12,90€

+



Wie hat euch dieser Artikel und die einzelnen Geschenkideen gefallen? War auch etwas für euch dabei? 




  1. Wirklich klasse Ideen ich liebe Geschenke mit Bildern drauf gedruckt es ist einfach viel persönlilcher. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super das du uns deine Weihnachtsideen zeigst :) Die gemischten Schokoladentafeln sehen richtig toll aus, da muss ich mal vorbei schauen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich poste keine Geschenkideen Artikel, vor allem weil man das soviel momentan auf Blogs liest :D Habe sowieso nie wirklich Ideen haha xD Aber deine Ideen gefallen mir richtig gut. Die Tasse und das Windlicht finde ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ich habe die Nyx Palette zwar schon, aber die schenke ich mir erst zu Weihnachten :D

      Löschen
  4. Woher wusstest du dass nur :D Ich habe noch kein einziges Geschenk:) Die Idee mit dem Schneidebrettchen finde ich super süß, vielleicht wäre das was für den besten Sternekoch der Welt (meinen Papa) :) Wenn du noch mehr solch tolle Ideen hast: Immer her damit:D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da waren mega schöne Geschenkideen bei :) ich glaube ich werde ein schokopuzzle verschenken. Danke für die tollen Anregungen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lee-Marye,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Laut meinen Probeessern waren die Cupcakes auch sehr lecker, ich habe keinen davon abbekommen ;(

    Die Ideen finde ich echt super, gerade dieses Jahr bin ich total unkreativ, was Geschenke angeht :(
    Vor allem die eigene Schokoladenkreation finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.foxitastic.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine süße :)

    Ich freue mich wahnsinnig wieder mehr von dir zu lesen, leider war ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv auch auf anderen Blogs das wird sich aber jetzt wieder ändern. Mir gefallen besonders die Geschenkideen mit der Schokolade gut , ist ja nichts neues :D Bei mir gibt es dieses Jahr für meine Freunde Massage Gutscheine ( habe mich ja selbstständig gemacht) für meinen Dad & Opa Kleidung und für meine Mum eine schöne Handtasche. Ich denke das ich dazu noch Likör und Pralinen kaufe sowie eine Weihnachtstorte backe :)

    Knutsch dich ! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echr tolle Ideen! Besonders fotogeschenke finde ich super da sie persönlich sind aber auch individuell wie mit dem Puzzle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...