Mittwoch, 2. Dezember 2015

Blog-Geburtstag!

Happy Birthday to youu, Happy Birthday to you! Mein Blog hat Geburtstag & wird zuckersüße 2 Jahre alt! Ich freue mich riesig darüber euch gerade heute mein neues Blogdesign voller stolz vorstellen zu können. Ich habe wirklich ganz viel Herzblut und einige Stunden in das neue Design investiert - mit Freude! Mir gefällt das Ergebnis ungemein! Aber natürlich sollt vor allem ihr vom neuen Design überzeugt sein. Das ist mir wirklich wichtig und liegt mir am Herzen. Daher lasst mich bitte wissen, wie euch die Veränderung gefällt.

Ich stand total lange hinter meinem alten Blogdesign und finde noch immer, dass ein wenig "zu pink", "zu grell", "zu kitschig", "zu auffällig" genau mein Ding ist. Jedoch hatte ich seit einer Weile richtig Lust auf etwas neues. Eine Veränderunng musste her! Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich während der vielen Lernerei und der stressigen Prüfungsphase kaum dazu kam irgendetwas kreatives zu tun. & jetzt, wo die Schulzeit fast vorüber ist, platze ich vor Kreativtät und mein altes Blogdesign musste dran glauben.

Der ein oder andere von euch wird sich vielleicht gefragt haben, wo mein Header abgeblieben ist. Den habe ich kurzerhand entfernt und mich dafür entschieden -vorerst- keinen neuen Header einzustellen. Mir gefällt nämlich die Idee, lediglich meinen Namen als "Headerersatz" zu verwenden, ganz gut.

Dafür, dass ich ganz alleine an meinem Design herumgebastelt und mich durch den endlos erscheinenden Html-Dschungel entlang gehangelt habe, finde ich meine Arbeit gar nicht mal so schlecht. Klar, ich bin kein Profi & farbtechnisch gesehen bin ich auch weiterhin der Farbe Rosa treu geblieben - aber es ist einfach alles ein wenig schlichterübersichtlicher und somit hoffentlich für euch und zukünftige Besucher meines Blogs einladender geworden.

Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Bloggerzeit mit euch!
 
Bild von www.fraeulein-k-sagt-ja.de

  1. Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Dein Design ist echt toll geworden :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Süße <3
    Ich mag dein Design total gerne, hast du wirklich super gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Mäuschen. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass das neue Design euch zusagt! :)

      Löschen
  3. Glückwunsch auch von mir Liebes :) ❤️ Mir gefälöt dein Design wirklich gut und man merkt das du dir Mühe gegeben hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe & ich finde dein neues Blog Design wirklich klasse. Es passt einfach zu dir & deinem Blog!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen, vielen Dank! Ich freu mich so sehr, dass es euch gefällt. Fühl dich ganz dolle gedrüüückt! ♥

      Löschen
  5. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich finde es schön und schlicht! Besonders das Kommentarfeld hier gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Blog Geburtstag :-) dein blog ist wirklich toll, mach weiter so! Dein neues Blog Design finde Ich übrigends super schön!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte 2 Jahre schon wie toll:) Mir gefällt dein neues Blog Design total gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Zeit vergeht wie im Flug! ♥ Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...