Mittwoch, 25. November 2015

NEW IN: Fransen & Wildleder

Hallo alle zusammen! ♥ Irgendwie hat es mir die neue "Deichmann"-Kollektion total angetan. Das Thema dieser Kollektion ist unübersehbar: Fransen & Wildleder. Beides Dinge, die ich super gerne mag & die man auch definitiv in meinem Schuh- & Kleiderschrank vorfindet. Daher war mir auch ziemlich schnell klar, dass hier mein Geldbeutel zum Einsatz kommen wird.

Entscheidungen zu treffen, ist ja mal gar nicht mein Ding. Vor allem, wenn's schnell gehen muss.
Mein armer Freund, was der sich immer antun muss, wenn er mit mir shoppen geht. Er ist allerdings einer von der geduldigen Sorte. Mein Glück!

Braun oder schwarz, Stiefel oder Boots.. Fragen über Fragen. Die große Auswahl macht das ganze da natürlich nicht wesentlich einfacher.

Letztendlich habe ich mich zum einen für schwarze Fransenstiefel in Wildlederoptik entschieden und zum anderen durften noch ein Paar schwarze Ankle Boots mit Peep Toe und ebenfalls im Fransenstyle bei mir zu Hause einziehen.

Ich bin so verrückt nach Fransen, dass ich mir doch wirklich gar nicht vorstellen mag, dass es Leute gibt, die diesen "Trend" nicht mögen haha Ich stehe einfach total darauf, wenn beim Laufen die Fransen wild um sich schwingen.

Jeans, Karohemd und braune Fransenstiefel & der süße Westernlook ist komplett. Durchaus kann man aber auch schwarze Leather Pants, ein lockeres Shirt und einen Hut mit schwarzen Fransenboots kombinieren. Für mich wäre das ein 1A Herbst-Outfit. & ich schwööre euch Poccahontas würde vor Neid erblassen!

Einen Teil der Kollektion, sowie meine zwei Lieblingsstücke, findet ihr hier. Ich bin mir allerdings sicher, dass es in der Filiale noch weitere Modelle gab! (:

Mögt ihr die neue Kollektion von "Deichmann"?

  1. Ich seh die Kollektion gerade zum ersten Mal, dass ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen:) Ich mag Fransen auch total gerade aber am liebsten an Taschen muss ich zugeben :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion ist auf jeden Fall noch aktuell! :)

      Löschen
  2. Meine liebe klar kenne ich dich noch. Ich dachte bloß du bloggst nicht mehr weswegen ich dir vor ein paar Wochen entfolgt bin. Aber jetzt bin ich dir gleich wieder gefolgt. Ich freue mich das du nun wieder aktiv bist & ich freue mich auf deine Post's!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Na da haste aber Glück mit deinem Freund :) Meiner ist nämlich immer direkt genervt egal wo wir sind xD Aber er darf immer lange schauen haha typisch Männer Ich war schon lange nicht mehr bei Deichmann aber die Schuhe sehen echt super aus. Jeans,Karohemd und braune Fransenstiefel würde ich direkt tragen :D Nur das Hemd und die Stiefel fehlen mir noch haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha - "nur noch Hemd & Stiefel fehlen.." du bist so süß :'D

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...