Dienstag, 17. November 2015

Long time no see

Hier bin ich nun.. erleichtert, ein wenig müde, aber vor allem überglücklich meine letzte schriftliche Prüfung seit wenigen Stunden als abgehakt kennzeichnen zu können. Der Prüfungsstress, der mich all die Monate über kontrolliert und meinen Alltag bestimmt hat, ist nun -für's erste- passé. Im Februar folgt eine weitere, mündliche Prüfung. Aber ich erfreue mich vorerst einmal an der Tatsache, dass lernen nicht mehr neben schlafen und essen zu meinen essentiellen Tätigkeiten gehört.

Man könnte doch glatt meinen ich wäre nun überfordert mit all der freien Zeit, die mir nun wieder zur Verfügung steht. Aber Tatsache ist, ich genieße es wie verrückt! Wisst ihr, wohin es mich direkt nach der Prüfung verschlagen hat? Ich habe mich doch tatsächlich für eine Weile vor meinen Schminktisch begeben und mir einen Eyelinerstrich gezogen. Schon seit Ewigkeiten verwende ich keinen Eyeliner mehr. & ob ich wirklich ein Talent dafür besitze, kann man auch bezweifeln. Mein Faible liegt eindeutig bei Lippenprodukten. Aber heute war mir total danach mir ein wenig Zeit zu nehmen und ein schönes Augenmakeup zu schminken. Gleich danach habe ich mich mit lauter RnB-Musik vor den Laptop begeben, um eure zuckersüßen Kommentare unter meinem letzten Post zu beantworten. Vielen, vielen Dank nochmals für das liebe Feedback!
'
Ich bin gerade voller Energie und Tatendrang und würde nur zu gern einen Post nach dem anderen raushauen. Aber ein Artikel sollte stets mit liebe und angemessener Zeit entstanden sein, daher möchte ich meinen Start lieber ein wenig langsamer gestalten.

Sollte meine Motivation nicht gleich wieder flöten gehen, würde ich mir gerne einen neuen Laptop und eine neue Kamera zulegen, um an meinem Blog einfach ein wenig besser arbeiten und ihn schöner gestalten zu können. Vielleicht hätte der ein oder andere von euch ein paar Vorschläge, welche Kameras (bevorzugt Spiegelreflexkamera oder Systemkamera) & Laptops ich mir einmal anschauen könnte?!

Letztendlich soll sich mein gesamtes Blogdesign verändern. Ich weiß leider noch nicht genau, wie ich es gestalten möchte. Daher bin ich auch bei diesem Punkt immer für eure Ideen und Ratschläge offen und freue mich wirklich immer sehr, wenn ihr mit Kommentare hinterlasst!

Ich begebe mich nun in mein Bettchen und schaue mir die heutige Folge Shopping Queen an.

Fühlt euch alle gedrückt und geknutscht, ihr Süßigkeiten! :)
 
  1. Freue mich schon auf die neuen Beiträge und das neue Layout :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie das Blogdesign aussehen soll. Bis jetzt noch null Ahnung! haha :'D ♥

      Löschen
  2. Wow das Augenmakeup sieht fantastisch aus :) Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf deine neuen Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Make Up :) Freue mich auf deine neuen Posts ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen.

    Das sind ja echt viele Veränderungen auf einmal. Bin gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass es dir so gut geht und du so motiviert bist <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...