Freitag, 13. November 2015

Lernerei vs. Bloggerei

Dies ist einer dieser Artikel, wo man einfach nicht weiß, wie man ihn beginnen soll. Ich versuche es einfach mal..

Es ist Mitte November - das bedeutet, dass meine Prüfungs- & somit auch meine Schulphase fast vorbei ist. Gerade einmal vor 8 Monaten, nämlich Ende März, hatte ich mich spontan dazu entschlossen mich beruflich weiterzuentwickeln. Als ich mich für diese Weiterbildung entschied, hatte ich mich wohl oder übel auch unbewusst für eine Blogpause entschieden. Das musste einfach einhergehen. Meine Weiterbildung war wirklich ein absoluter Zeitfresser und hat mir Nerven ohne Ende geraubt. Für gewöhnlich hätte ich 1,5 - 2 Jahre zur Schule gehen müssen, um den gewünschten Abschluss zu erlangen. Da mir das ganze aber viel zu lange erschien, traute ich mir zu, die ganze Prozedur auch in weniger als die Hälfte der Zeit zu meistern. Meine Prüfungsergebnisse stehen im Übrigen noch nicht fest, da eine weitere mündliche Prüfung in den nächsten Wochen folgen wird. So viel zum Thema "Schule/Job"..

Ansonsten würde ich gerne einfach wieder einen recht schnellen und einfachen Einstieg hier auf meinem Blog finden und euch mit neuen Artikeln versorgen. Ich werde einfach einmal schauen, wie groß die Resonanz eurerseits noch ist und mich dem dann anpassen. Sollte ich nun die Rotekarte von euch aufgrund meiner Abwesenheit bekommen, dann muss ich mich dem ganzen wohl beugen. Aber ich hoffe wirklich sehr, dass ich noch genügend Leser für mich und meinen Blog begeistern kann. Also zeigt mir euer Feedback doch einfach mit einem kleinen Kommentar hier unter diesem Artikel. Das wäre super von euch! :)

Hättet ihr denn besondere Artikelwünsche? & wie gefällt euch die Idee mein Blogdesign endlich einmal zu verändern?
 
  1. Schön von dir zu hören Süße ♥
    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück für deine Prüfungen <3
    & hoffe dass du den Abschluss in der Tasche hast !
    Wenn es um sowas geht brauchst du dich garnicht entschuldigen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe euch alle und eure lieben Kommentare vermisst! :*

      Löschen
  2. Ich freu mich das du wieder bloggst, ich les ihn echt gerne :)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Das ist sehr, sehr, sehr lieb von dir! Dicken Knutscher an dich! :*

      Löschen
  3. ich weiß genau was du meinst :/ Ich stece auch ind en Prüfungen anfang dezember habe ich meine schriftichen und im Januar dann meine mündlichen. Aber so näher die prüfung rückt um so weniger lust habe ich zu lernen :/

    AntwortenLöschen
  4. Achja mich würde interessieren was genau du denn gemacht hast welche weiterbildung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich euch eigentlich einmal in einem extra Artikel verraten. Super Idee! Danke! :* & viel Glück für deine Prüfungen. Drücke dir alle Daumen, die ich finden kann! (:

      Löschen
  5. Ich finds schön, dass du wieder zurück bist :) ich habe deinen Blog immer gerne gelesen und werde das auch weiterhin tun!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Vielen, vielen Dank! Freue mich so liebe Kommentare von euch lesen zu dürfen! :*

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Glück :* Freue mich total, dass du wieder da bist :))

    AntwortenLöschen
  7. oh schön von dir zu hören oder zu lesen :D
    ich versteh dich.. manchmal ist es wirklich schwer regelmäßig zu bloggen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Dich schon vermisst <3 und das mit DeinerBlogpause ist völlig nachzuvollziehen. Bei mir sieht es nicht anders aus. Es gibt Tage das kann ich bloggen und dann gibt es welche da kann es mal Wochen dauern bis was kommt. Bloogen soll ein Hobby sein und keine Pflichtsache!

    Also ich freue mich auf das was hier kommen wird :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje, wie süß ist das denn?! Vielen, vielen Dank für solche lieben Worte. Ich hoffe die kommenden Artikel werden dir gefallen :*

      Löschen
  9. Herzlich Willkommen zurück!
    Ich drück dir für die Noten die Daumen :-)

    Ich freue mich auf weitere Blogeinträge von dir! Am liebsten wieder etwas über Haare :P

    Und ja, ich bin immer noch für ein anderes Design <3.

    Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen <3.<3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön, Süße! Alles klar, Haarartikel werden sicherlich wieder kommen!!! :)

      Wir weeeerden uns ganz bald wider sehen! :*

      Löschen
  10. Viel Glück für deine Prüfungen ❤

    AntwortenLöschen
  11. Schön mal wieder was von dir zu hören!
    Ich kenne das gut, habe oft unter der woche auch kaum Zeit zu bloggen wegen arbeit und schule... So ist das halt manchmal und treue leser sollten dafür auch verständnis haben! :-)ich hoffe du hast alle Prüfungen gut bestanden & dein Ziel erreicht!

    Übrigends sehr schönes foto, du hast sooo tolle Haare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin so froh, solche tollen Leute für meinen Blog begeistern zu können :* Fühl dich geknuutscht!

      Löschen
  12. du hättest die blogpause mal erwähnen sollen. fand das sehr schade und hab dich nur durch zufall wiedergefunden. hatte deinen blog aus meinen Favoriten schon gelöscht, weil ich dachte da kommt nichts. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen Dank für deine Mühe mir einen Kommentar zu hinterlassen! :) Da hast du sicherlich recht. Ich hätte das ganze wirklich einmal auf meinem Blog ankündigen sollen. Ich glaube ich habe das einfach nicht gemacht, weil ich das ganze nicht so wirklich als Blogpause bezeichnen wollte. Ich dachte, vllt finde ich ein wenig Zeit zwischendrin und könnte einen Artikel veröffentlichen. Aber dazu kam es einfach nicht und das tut mir auch super leid! Umso mehr freue ich mich, dass du mich und meinen Blog wieder gefunden hast! Ich hoffe du bleibst uns weiterhin als Leserin erhalten! :)

      Löschen
  13. Ich würde mich über ein Video / Artikel über deine schminkroutine freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine Artikelidee. Da lässt sich sicherlich etwas machen! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...