Dienstag, 24. November 2015

Haare, Henna &&&

Hallo Mädels!  Ich hoffe ihr hattet alle ein genauso schönes und erholsames Wochenende wie ich. Ich habe mein Wochenende genutzt, um endlich mal wieder meine Cousine zu besuchen und mit ihr Zeit zu verbringen. Ich habe sie die letzten Monate wirklich viel zu selten um mich gehabt, obwohl sie tatsächlich nur einen Katzensprung entfernt von mir wohnt. Neben all dem Girls-Talk gab es auch eine frische Blondierung für meine Haare. Meine Cousine ist darin wirklich ein Profi und ihr vertraue ich meine Haare am aller liebsten an!


Direkt nach meiner Prüfungsphase habe ich eine "To-Do"-Liste erstellt mit super vielen Dingen, die ich in nächster Zeit gerne umsetzen oder aber kaufen möchte. Ich hatte während meiner Schulzeit leider für vieles gar nicht so richtig Zeit. Ich weiß - wenn man etwas will, findet man dafür auch Zeit. Allerdings war ich mit meinem Gedanken ganz oft bei "Wirtschaft, Rechnungswesen, Unternehmensführung, Betriebliches Management, Recht & Steuern &&&". Ich konnte meinen Kopf und meine Gedanken für viele andere Dinge einfach nicht frei räumen. Fast jede Shoppingtour überkam mich das schlechte Gewissen "Hätte ich die Zeit mal lieber für's Lernen genutzt..". Dabei muss ich sagen, dass ich wirklich viel gelernt habe und gar nicht mal so unfleißig war.

Unter anderem beinhaltet meine "To-Do"-Liste den Kauf eines neuen Laptops, den ich letzte Woche auch schon in die Tat umgesetzt habe. Diesen Punkt habe ich also ziemlich flott umgesetzt. Dabei bin ich bei solchen "größeren" Investitionen immer ein wenig lahmarschig und überlege wochen- oder gar monatelang, ob sich der Kauf rentiert, gleiche Vor- und Nachteile ab, vergleiche Preise und lese Testberichte. Ganz schön anstrengend.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich meinen Kleiderschrank allmählich ausmisten möchte. Davor graut's mir schon gewaltig. Ja, ich bekenne mich zu der Sorte Frau, die nichts wegwerfen kann und für jedes Teil die Ausrede hat "Dafür haste noch irgendwann eine Verwendung.. vielleicht Fasching.. oder so..".

Auch auf meiner Liste vorhanden, ist der Wunsch nach einem Henna-Tattoo. Schon super lange interessiere ich mich für dieses Thema und seit meinem letzten Spanien Urlaub vor ein paar Jahren, hat sich der Wunsch noch ein wenig verstärkt, denn dort habe ich mir eins machen lassen und war begeistert. Seit ein paar Tagen suche ich das ganze World Wide Web nach geeigneter, ungefährlicher Henna-Farbe ab. Vielleicht hat der ein oder andere von euch hierfür sogar einen Tipp? Wenn ihr möchtet, kann ich, sobald ich Hennafarbe gekauft und aufgetragen habe, einen kleinen Testbericht dazu schreiben. Zur Zeit sieht man vor allem auf Instagram immer wieder vermehrt den "Henna-Trend".

Meine "To-Do"-Liste umfasst natürlich noch viele weitere Punkte und wird auch immer wieder ergänzt. Ich liebe es einfach "To-Do"-Listen zu führen! haha

Wie war euer Wochenende? Gibt es weitere "To-Do"-Listen-Liebhaber unter uns? & was sagt ihr zu dem "Henna-Trend"? Lasst mir eure Meinung da!

  1. Ich hatte noch nie ein Henna Tattoo aber ich finde die sehen immer so schön aus :) Freut mich ganz arg das du ein schönes Wochenende hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. Kleiderschrank ausmisten müsste ich auch mal wieder machen haha :-D Wenn ich was aussortiere benutze ich alte Tops zum schlafen oder für den Sport xD Ich finde Henna Tattoos sehr schön, für mich wären sie aber nichts. Ich mag lieber echte Tattoos :D <33
    Dankeschön Süße :))
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, zum Schlafen kann man alte Tops & Shirts noch super verwenden :)

      Löschen
  3. Ich bin froh, wenn ich alles gleich erledigen kann, damit mich die Liste nicht mahnend anschaut.

    Auf dein Henna Tattoo bin ich wirklich gespannt.

    Ich werde meinen Ansatz am Freitag nachfärben lassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Henna Tattoos so schön ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...