Mittwoch, 18. November 2015

Freund, Schule,..

Hallo meine Lieben!  Ich weiß nicht genau, wie ihr das seht, aber ich persönlich lese immer super gerne private Posts von anderen Bloggerinnen. Mit "privat" meine ich all die Artikel, die mir die Bloggerin als Person ein wenig näher bringen und wodurch ich sie und ihr Leben etwas besser kennenlernen darf. Ich weiß, dass viele im Internet ihr Leben weitestgehend anonym halten möchten & das ist auch vollkommen legitim! Heutzutage gibt es leider einfach viel zu viele komische Menschen da draußen, die persönliche Daten anderer für ganz dumme Aktionen missbrauchen. Sei es um ein Fake-Profil zu erstellen, der Versuch eine intakte Beziehung via Internet zu zerstören oder gar noch schlimmeres. Alles ist schon passiert. Daher solltet ihr wirklich stets darauf achten, wem ihr etwas anvertraut & vor allem was!

Natürlich ist mir bewusst, dass auch der ein oder andere unter meinen Lesern sich sicherlich ebenso über privatere Artikel meinerseits freuen würde. Leider weiß man als Bloggerin auch nie so ganz genau, wer sich alles den Blog haargenau anschaut und daher bin auch ich in dieser Hinsicht sehr vorsichtig.

Dennoch möchte ich euch gerne ein wenig mehr über mich erzählen, einfach, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt. Zum einen kam nämlich die Frage auf, was genau ich eigentlich die letzten Monate in der Schule so getrieben habe, sprich, welche Weiterbildung ich dort gemacht habe. Darüber möchte ich euch gerne in einem Artikel berichten. Vielleicht gefällt dem ein oder andern das Konzept und könnte sich auch vorstellen diesen Weg zu gehen. Meine Schule besitzt ihre Standorte nämlich bundesweit! :) Ach, & vor Monaten wurde bereits einmal der Wunsch geäußert, dass ich euch doch einmal meinen Freund vorstellen könnte. Ihr seht also, zwei ziemlich private Themen, die ich hier anspreche haha

Bitte lasst mich wissen, inwieweit euch meine beiden Themenvorschläge interessieren. Ich möchte ungern Artikel schreiben, die keinen meiner Leser ernsthaft interessiern. Das wäre für die Katz' (:

Für all diejenigen, die nun befürchten Beauty & Fashion würde ganz auf diesem Blog wegfallen - nein, nein, ich habe bereits auch eine kleine Idee für einen Fashion-Post. Allerdings bedarf das ein wenig Vorbereitung (:

So & nun wünsche ich euch einen ganz schönen "Rest-"Mittwoch. Mein Freund holt mich gleich ab & wir gehen lecker essen. 

Fashion, Beauty, Lifestyle - was interessiert DICH?
  1. Ich versteh dich so gut... ich versuch vieles privater zu halten gerade was Familie, Freunde, Beziehung usw. angeht. Ein paar Sachen erzähl ich natürlich aber das muss jeder für sich entscheiden was man Preis gibt :) Ich freu mich aufjedenfall mehr von dir zu erfahren und wunderschönes Bild ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch freuen mehr über dich zu erfahren :) Du bist so hübsch Maus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Weiterbildung würde mich auch interessieren. Mit der Schule finde ich toll, dass es die bundesweit gibt. Es gibt einen tollen Tag den Boyfriend-Tag, da kann man dich und deinen Freund kennenlernen :)
    Ich finde du konturierst unheimlich schön deine Wangen *_* Das sieht einfach nur mega schön aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Seh ich Ihr so ähnlich ? :D
    Musst du mir mal ein Bild zeigen xD

    Ich möchte ein Tattoo am Unterarm. :)
    Aber ich bin mir so unsicher welches Motiv weil es so viele schöne gibt *-*
    & du ? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mal heimlich ein Bild von ich knipsen :p

      Ich hätte super gerne einen Schriftzug am Handgelenk oder Unterarm (:

      Löschen
  5. mir gefallen die beiden Vorschläge über deinen Freund und deine Schulische Weiterbildung sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...