Donnerstag, 9. Juli 2015

Outfit: All-time-Favorit Jeansjacke!

Halli Hallo ihr Lieben!  Soo schnell melde ich mich bei euch schon wieder mit einem neuen Artikel zurück. Ich möchte euch gerne eines meiner derzeitigen Lieblingsoutfits zeigen. Für die subtropischen Temperaturen, die seit Tagen bei uns in ganz Deutschland herrschen, ist die Kombi aus langer Jeans und Jeansjacke allerdings nicht optimal geeignet. Aber alles hat irgendwann ein Ende, auch der Sommer - leider! haha

Ich mag die Farbkombination aus Jeansblau, Weiß und Bordeauxrot sehr gerne. Der Look ist recht sportlich, aber für bspw. lange Shopping-Ausflüge genau das Richtige, wie ich finde. Super cool sieht das ganze mit einem farblich passenden Lippenstift aufgetragen aus.

Oftmals stehe ich vor meinem riesengroßen Kleiderschrank und habe einfach überhaupt keinen Plan, welche Dinge ich zu einem coolen Look kombinieren könnte. Zudem fehlt mir auch fast immer die Zeit, um mir großartig Gedanken um mein Outfit machen zu können. Die gute, alte Jeansjacke ist dann meist ein Teil, zu dem ich des Öfteren in solchen ratlosen Momenten greife.

Ein wenig abgewandelt kann man dieses Outfits super oft tragen. Wer es z.B. weniger sportlich haben möchte, kann das Trikots gegen eine schöne Bluse in Knallfarbe ersetzen. Ganz mutige Mädels unter uns könnten das Outfit mit Highheels kombinieren a la Rihanna & Beyonce, die in solch einem Outfit gerne mal ein Basketballspiel anschauen.

Übrigens, ich trage seit kurzem wieder Stiletto-Nägel. Irgendwie habe ich die spitzen Krallen schon ein wenig vermisst. Daher musste die spitze Form wieder her! (:

Welches ist euer Lieblingsstück in eurem Kleiderschrank? :)



  1. Schöne Nägel :) ♥
    & Jeansjacke ist wirklich Top, hatte ich mir auch eine bestellt.
    aber die saß irgendwie leider total scheiße.
    Mich würde vorallem auch interessieren wie du und dein Herzblatt sich kennengelernt haben :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte mir schon, dass das vllt wen interessieren könnte :'D hihi

      Löschen
  2. Super cooles outfit! ich liebe weisse Nägel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine süsse

    Echt tolles outfit, aber ich würde mich nie bei solchen temperaturen in eine jeans zwängen. Ich liebe deine nagelform. Ich trage meine jetzt oval. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte Outfit hatte ich auch lediglich bei unter 20 Grad an! :'D

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...