Mittwoch, 8. Juli 2015

NEW IN: Rosegoldene Nike Air Max

Hallo meine Lieben Mädels da draußen! Lang ist's her.. ich weiß. Ich möchte in diesem Post auch gar nicht all zu viel über meine Abstinenz berichten, sondern viel lieber einfach gleich wieder mit neuen Artikeln durchstarten. Na, wie klingt das? :)

Nur so viel: Ich habe euch nicht vergessen und das schlechte Gewissen ist allgegenwärtig. Schule, Arbeiten, Freunde treffen.. dazu kam nun auch noch der langersehnte Amsterdam Urlaub mit meiner Freundin und auch mein Freund, den es noch nicht all zu lange in meinem Leben gibt, möchte verständlicherweise ein wenig von meiner Zeit haben.

Zwischenzeitlich gab es immer mal wieder super süße Mädels, die nach meinem Blog bzw. nach neuen Artikeln gefragt haben. Vielen Dank dafür! So etwas freut mich ungemein! Verschlimmert das schlechte Gewissen aber natürlich ebenso!

Sowohl in Amsterdam, als auch hier zu Lande habe ich viele neue Dinge geshoppt. Es haben sich also einige neue Errungenschaften angesammelt. Gerne möchte ich sie euch nach und nach in Artikeln präsentieren. Falls ihr Lust auf HAUL-Artikel habt, lasst es mich doch einfach per Kommentar wissen! :)

Im heutigen Artikel möchte ich euch gerne meine neuen "Nike Air Max" zeigen, die ich mir gestern Abend ganz spontan "gegönnt" habe! (: Durch das Internet angefixt, bin ich schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach rosegoldenen Schuhen der Marke "Nike" gewesen. Vor einigen Wochen habe ich welche gefunden, die aber leider innerhalb weniger Stunden schon wieder vergriffen waren. Ich bin leider jemand, der oftmals Bedenkzeit braucht und sich somit schöne Dinge dann auch schon einmal direkt vor der Nase wegschnappen lässt. Als ich gestern Abend eine zweite Chance bekam, nahm ich diese dann auch relativ schnell wahr & schwupps.. jetzt gehören sie mir! :)

Auf dem Bild erkennt man leider so gut wie gar nicht, wie schön der Schuh eigentlich ausschaut. Sobald er mir geliefert wurde, kann ich euch nach Bedarf gerne noch einmal Bilder uploaden! :)

Wie findet ihr meine neuen "Nike Air Max"?
PS. Ich habe euch vermisst!

  1. Willkommen zurück!
    Ich hoffe dir geht es gut!

    Die Air Max sind eher nicht so mein Fall. Aber ich freue mich, dass du dich freust :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es super! Vielen, vielen Dank, Süße!!! :*

      Löschen
  2. Die Air Max sind ja echt ausgefallen :-) Bin gespannt wie du sie kombinierst, könnte ein echter Hingucker werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich, dass mir noch einige Leser, so wie du, erhalten geblieben sind (:

      Löschen
  3. Habe mir hin und wieder deine Bilder bei Instagram angesehen und habe gesehen, dass du einen Freund hast <3 Ich freue mich so für dich hihi
    Die Air Max sind mega geil *_* Die wären auch etwas für mich :))

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist!
    Die Schuhe finde ich ganz süß, allerdings wären sie jetzt nicht so etwas für meinen Stil.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Man hört was von dir *-* Oh wie Schön ! <3
    Schöne Schuhe hast du da :) & herzlichen Glückwunsch & ganz viel Glück für eure Beziehung Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hier bin ich :* Möchte mich nun auch wieder regelmäßiger bei euch Mäusen melden ♡

      Löschen
    2. & viiielen Dank für die Glückwünsche :***

      Löschen
    3. Das freut mich aber :-)
      Du warst diejenige die mich am Anfang beim bloggen begleitet hat,
      war total traurig :-( ♥

      Löschen
  6. Endlich bist du wieder da :-) hehe
    Die schuhe sind cool, mal was anderes & nicht welche die jeder zweite hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! :)

      Freue mich, dass immer noch so viele Leser an meiner Seite sind :*

      Löschen
  7. Die sind echt toll und passen perfekt zu dir ❤

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du die den bestellt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ebay :) Dort findet man immer mal wieder sehr außergewöhnliche Nike-Modelle! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...