Dienstag, 21. Juli 2015

Mein Schuhschrank freut sich! :)

Hallo Mädels! Ich hatte euch vor kurzem auf meinem Blog und auch auf meiner Instagram-Seite meine neuen Nike Air Max vorgestellt. Heute möchte ich sie euch gerne anhand von aussagekräftigeren Bildern noch einmal etwas besser präsentieren.

Die Sohle ist im gleichen Mintton wie die Schnürsenkel gehalten. Der restliche Teil des Schuhs ist fast ausschließlich bronzefarben bzw. Rosegold. In Wirklichkeit glitzern und glänzen sie noch viel schöner, als ich es mit meiner Kamera einfangen konnte.

Die Bilder enthalten übrigens keinen Filter, um die Farben nicht zu verfälschen!












Tragt ihr lieber Highheels oder mögt ihr's auch lieber bequem? :)

Ps. Meine Seitenaufrufe knüpften gestern beinahe an alte Zeiten an. Freue mich sehr darüber, dass mein Blog immer noch so eifrig von euch gelesen wird.

Fühlt euch geknuuutscht!

  1. Soo Schöne Schuhe! Die hat mit Sicherheit nicht jeder :) ich trage im Alltag so gut wie immer sneakers, nur bei besonderen Anlässen mal High Heels:)
    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Nike Air Max sehen soo geil aus *_* Hätte die auch sehr gerne hihi <3

    Dankeschön du Süße Maus <33 :))

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll! Habe ich bisher noch nie gesehen! Ich mags auch eher bequem, bin absolut kein high heels typ!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, auch wenn ich selten sneakers trage. Mint und roségold sind ja sowieso voll in. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die schuhe sind ein traum!
    ich liebe das muster so sehr! love it!
    ich schaue mir lieber heels an, aber nach der Fashion week bin ich froh bequeme schuhe tragen zu können ;)

    alles Liebe deine: AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schuhe, vorallem sind sie mal etwas anderes und außergewöhnlicher :) Ich mag es im Normalfall lieber bequemer, außer es geht mal abends ins Kino, schön Essen oder so, dann trag ich lieber High Heels ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Worte <3 ich freue mich sehr, von dir gehört zu haben.

    Und ja, ich war totunglücklich zumal ich gemerkt habe dass ich furchtbare Sehnsucht habe und meine Beziehung eine Katastrophe war, ich es mir aber nicht eingestehen wollte weil ich glaubte, es war meine entscheidung und ich müsste das auslöffeln. Mein Ex hat dann Schluss gemacht und es war eher wie eine Erleichterung, zumal ich sehr schnell einen mann kennen gelernt habe den ich noch viel mehr liebe und der alles tut um mich glücklich zu sehen.

    Ich wünschte, alles wäre anders gelaufen und ich habe mir oft vorgestellt wie es wäre noch 1x mit dir zu sprechen, wusste aber nicht ob du das noch wolltest. Ich bin froh dass du es tust. Selin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen klasse aus! Besonders die kleinen Details über all!
    Ich kann gar nicht so pauschal sagen, was für Schuhe ich lieber trage, hauptsache sie sehen klasse aus und haben etwas besonderes an sich :)

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mit den geilen Schuhen erntet man definitiv neidische Blicke! Echt verdammt schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...