Montag, 20. Juli 2015

H&M Divided Kollektion

Hallo alle zusammen! Ich bin jetzt mal so frech und ziehe diesen Artikel dem Geburtstaggeschenke-Artikel vor. Der Grund hierfür ist, dass ich euch unbedingt eine Kollektion des Modelabels H&M vorstellen möchte, die es vermutlich bald nicht mehr in den Geschäften zu kaufen gibt.
 
Aber mal von Anfang an. Während einer Shoppingtour mit meiner Freundin in unserem Amsterdam-Urlaub, wurde ich ganz schnell aufmerksam auf eine richtig coole H&M Kollektion. Vielleicht mag sie dem ein oder anderen von euch überhaupt nicht zusagen. Aber meinen Geschmack trifft die Kollektion total! Dennoch verließ ich den Laden letztendlich ohne auch nur eines der Kleidungsstücke gekauft, geschweige denn überhaupt anprobiert zu haben. Ich ärgerte mich bereits kurz nach Verlassen des Shops so sehr, dass ich kurzerhand nochmals umkehrte und mit gefühlt 100kg Klamotten auf dem Arm geradewegs Richtung Umkleidekabine schlenderte. Alles musste anprobiert werden - selbst wenn die Größen nicht stimmten haha Am Ende durfte leider nur ein Top mit nach Hause. Zu gerne hätte ich noch einiges mehr gekauft. Aber das ein oder andere Teil gab es, wie erwähnt, dooferweise gar nicht mehr in meiner Größe. Zu- oder abnehmen oder etwas wachsen kann ich nun mal auf die schnelle aber auch nicht haha ..
 
 
Das Kleid, welches ihr hier unten seht, ging mir auch nach meinem Urlaub nicht aus meinem Kopf. Daher begab ich mich kurzerhand in Deutschland angekommen zu H&M. Doch leider wurde ich zunächst enttäuscht und konnte die Kollektion nicht im deutschen H&M finden. Einen letzten Versuch machte ich nochmal am letzten Samstag und fand besagtes Kleid dann tatsächlich doch noch - & auch in meiner Größe! ArrRrrr... Also: Nicht jeder H&M-Store bietet diese Kollektion an & auch im Onlineshop konnte ich die Teile nicht ausfindig machen!
 
 
Die Kollektion scheint von "Divided" zu sein und ist komplett in schwarz/weiß gehalten. Es gibt einzelne Teile aus Leder und welche mit Fransen. Sehr cool! Einigen mag das ganze vielleicht ein wenig zu duster sein - vor allem jetzt im Sommer. Aber ich finde die Teile einfach mega! Dieser aufregende Playsuit mit Cut-Outs an den Schultern sieht auch richtig toll aus, oder was sagt ihr Mädels?!
 
 
Das hübsche Kleid hätte ich definitiv nochmal OHNE Jeanshose für euch ablichten sollen. Also denkt sie euch bitte so gut wie möglich weg haha Zudem ist es mir auf dem Bild ganze 2 Nummern zu groß. Es liegt eigentlich eng an und hat einen super langen Rückenausschnitt. Sehr sexy! Falls ihr noch "richtige" und "ordentliche" Tragebilder haben möchtet, gebt mir bitte Bescheid! :) Ich habe alle Bilder lediglich in der Umkleidekabine gemacht & nicht zu Hause. Daher passen Schuhe, Hose, etc. nicht immer wirklich gut zum Gesamtoutfit. Sorry!
 
Kennt ihr die Kollektion bereits? Wie findet ihr sie?

  1. Ich kannte die kollektion auch nicht! Das kleid steht die super! Bist eh ne super hübsche & deine Haare sind sooo toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte diese Kollektion garnicht, sind aber sehr schöne Sachen! *_* Der Playsuit ist der hammer & steht dir total gut! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Kollektion auch noch nicht. Aber ich muss sagen die Sachen stehen dir super du hübsche!
    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben diese Kollektion ist mir auch völlig neu, aber dir steht sie :) Vorallem Sachen in schwarz/weiß mag ich total gerne zum anziehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...