Freitag, 10. Juli 2015

Birthday Girl

Hallo ihr Lieben!  Freitag! Endlich! Heute werde ich eine kleine Party bei mir zu Hause schmeißen, um gebührend in meinen 25. Geburtstag hinein zu feiern. Meine Vorfreude ist groß und ich wünsche mir sehr, dass es ein gelungener Abend wird. Es müssen noch so einige Dinge heute erledigt werden, bevor ich meine Gäste in Empfang nehmen kann.

Der ein oder andere wird auch bei mir übernachten. Also muss für genügend Schlafplatz & leckeres Frühstück am nächsten Morgen gesorgt sein hihi Aber das sollte keine Probleme bereiten.

Bislang weiß ich noch immer nicht, welches Outfit ich an meinem großen Tag tragen möchte. Sollten die Temperaturen es zulassen, würde ich ein Kleid super finden. Oder was sagt ihr? Trotz dessen, dass ich eher ein "Hosen-Mädchen" bin, hängen in meinem Kleiderschrank so einige Kleider und warten nur darauf endlich von mir ausgeführt zu werden. & heute wäre doch ein toller Anlass.

Möchtet ihr Fotos vom Abend oder vielleicht von meinem Geburtstagsoutfit oder den Geschenken? Lasst es mich doch bitte per Kommentar wissen!

Hier findet ihr übrigens mein Geburtstagsoutfit des letzten Jahres und hier könnt ihr noch einmal nachschauen, welche Geschenke ich damals bekam.

Gibt es hier noch weitere Juli-Geburtstagskinder unter uns? :)
  1. Würde gerne dein Outfit sehen wenn du dich entschieden hast :)
    ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Spaß Liebes ♥
    lass es krachen ! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dein Outfit und deine Geschenke auch gerne sehen :)
    Wünsch dir eine tolle Party!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wunderschön *_*
    Ich würde das Outfit auch sehr gerne sehen :))

    AntwortenLöschen
  4. tolles foto
    würde mich sehr über artikel von der party und dem outfit freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday :D :D ich hoffe die Feier ist gelungen und Du hattest Spaß?! Klar immer her mit BIlder vom Outfit und von den Geschenken.Ich wünsche Dir noch einen super Tag <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Ihr seid alle so süß! :*

      KNUTSCH hihi ♥

      Löschen
  6. Alles gute nachträglich süße! hoffe du hattest einen tollen Tag! ich fänd ein Bday Outfit & Geschenke Post super :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich meine süsse. Bis vor kurzem habe ich täglich auf deinem blog vorbei geschaut und da hattest du eine blogpause. Umso mehr freut es mich, dass du wieder bloggst. ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...