Donnerstag, 16. Juli 2015

Amsterdam HAUL!

Hallo meine lieben Mäuse da draußen!  Ich hoffe es geht euch allen super und ihr hattet bislang eine angenehme Woche. Übrigens, mein Wochenende war wirklich wunderschön. Ich hatte einen tollen Geburtstag mit einigen lieben Menschen, top Wetter und super schönen Geschenken, die ich euch auch noch schnellstmöglich stolz hier auf meinem Blog präsentieren möchte! Also seid gespannt & schaut immer mal wieder vorbei! Zudem möchte ich mich ganz lieb für eure süßen Glückwünsche bedanken! Fühlt euch geknuutscht!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich alles während meines Urlaubes in Amsterdam eingekauft habe. Es ist gar nicht all zu viel, aber dafür richtig schöne Sachen, wie ich finde.

Zum einen habe ich mir ein schwarzes, enganliegendes Kleid mit auffälligen Cut-Outs an der Bauchregion gekauft. Gefunden habe ich es bei "Topshop". Ich hatte das Glück das gute Stück für einen reduzierten Preis (20€ statt 50€) zu kaufen. Bitte achtet nicht auf die unordentlichen Details auf dem Foto haha

 
"Topshop" hat zudem auch richtig schöne Schuhe im Sortiment! Ich habe mich für diese süßen schwarzen Plateau-Schuhe mit Holzabsatz entschieden. Das braune Paar gefiel mir allerdings auch richtig gut.
 



Socken mit "Hanf-Logo" standen auf meiner Wunschliste schon seit einer Ewigkeit ganz weit oben. Fragt mich bitte nicht warum. Ich finde sie einfach super cool zu kurzen Hosen und Sneaker. Daher durften auch gleich 3 Stück mit nach Deutschland. Solltet ihr ebenfalls auf der Suche nach solchen Socken sein, schaut euch einfach mal die Modelle der Marke "Huf" bspw. auf Ebay an :)

 
 
Eine Tasche hatte ich eigentlich nicht geplant zu kaufen. Aber dieses wunder wunderschöne Exemplar in Pink/Schwarz und Snake-Print hat mich dann doch von sich überzeugen können! Die Tasche ähnelt optisch den schon lange gehypten Luxustaschen der Designerin Stella McCartney.

 
 
Ich traue mich mittlerweile immer mehr an kurze Hosen und Kleider heran. Früher wäre es tatsächlich herausgeschmissenes Geld für mich gewesen mir solche Kleidungsstücke zuzulegen. Aber das ist nun ein anderes Thema.. Diese süßen Shorts habe ich für wenig Geld in einer kleinen Niederländischen Boutique gekauft. Zu meiner Kanariengelben H&M-Bluse sieht die Shorts wirklich super schön aus!

 
Diese mega coole Kappe aus Kork habe ich als kleines Geschenk meinem Freund mitgebracht. Ihm stehen Kappen unheimlich gut und vor allem dieses Exemplar sieht aufgrund des extravaganten Materials echt außergewöhnlich aus.

 
 
 
Hattet ihr schon Sommerurlaub? Seid ihr verreist? Oder steht euch eure Reise vielleicht sogar noch bevor?
Erzählt doch mal! :)  
  1. Freut mich, dass dein Wochenende wunderschön war <33 Wow *_* Das Kleid seht dir mega gut, da kommt dein durchtrainierter Bauch super zur Geltung :)) Mir gefallen die schwarzen Schuhe einen Tick besser :) Die Tasche ist genau mein Ding :D

    Danke hihi <33

    Bitteschön sehr gerne <33 Das glaube ich dir, dass du dich da freust :)

    Fühl dich auch geknutscht du Süße <3 Wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da bin ich wieder :)

    Die Tasche und die brauen Schuhe sind wirklich der Hammer. <3
    Die würde ich auch sofort und ohne zu Zögern mitnehmen. ♥

    Ich trage eher selten Kleider, eigentlich eher gar nicht und dann auch nur ein schwarzes, welches ich aber nur zuhause trage, wenn's so richtig heiss in der Wohnung ist und ich am liebsten gar nichts tragen würde. *lol*

    Hab selbst erst die letzten beiden Wochen im August Urlaub, aber da bleib ich zuhause, weils für mich im September/Oktober dann für ein paar Tage nach Köln geht.

    Fühl dich auch geknutscht und ein tolles Wochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zurück! :'D hihi

      Wünsche dir schon jetzt einen tollen Urlaub! Köln ist wirklich eine schöne Stadt! :)

      Löschen
  3. Hey liebes,
    Die schwarzen Schuhe sind echt der Hammer und das Kleid steht dir wirklich sehr gut. Wir fahren in 2 Wochen auch in die Niederlande, aber ans Meer. :)

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön mal wieder etwas von dir zu hören, Hübsche! :*

      Löschen
  4. Toller haul, schöne sachen hast du gefunden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  5. Danke Mausi ♥
    Sehr sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht :)
    Die Schuhe sehen ja mega geil aus *-*
    Ganz fetten Knutscher & Liebe Grüüüüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow das kleid ist der hammer ❤

    Ja diese preise sind in der schweiz leider normal.. Hier in der türkei staunen alle deutsche über unsere preise.

    AntwortenLöschen
  7. Wooow dir steht das Kleid super gut ❤️ Ich würde mich das nicht trauen anzuziehen bei meiner Figur :) Im Sommerurlaub war ich leider auch schon, in Gruechenland und Berlin, jetzt muss ich wieder bis nächstes Jahr warten :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...