Donnerstag, 9. April 2015

Outfit: Airy-fairy

Halloo - da bin ich wieder! (: Heute melde ich mich, wie ihr anhand der Überschrift sicherlich schon erahnen konntet, mit einem weiteren Outfit-Post bei euch zurück. Im gestrigen Artikel hatte ich euch meinen neuen Mantel von "Gina Tricot" vorgestellt. & heute möchte ich euch nun gerne eine weitere Errungenschaft, die ich bei GT machen konnte, präsentieren.

Es handelt sich hierbei um eine wunderschöne XXL-Jacke, die im Gegensatz zu meinem neuen Mantel viel lockerer und leichter am Körper sitzt. Auch das Wort "Jacke" ist genauer betrachtet nicht besonders gut von mir gewählt. Es ist viel mehr eine Art "Umhang", den man sich an herrlichen Sommertagen schnell mal überwerfen kann. Oder aber sollte man es vielleicht viel mehr einen XXL-"Cardigan" nennen? Na, welchen Begriff würdet ihr hierfür letztendlich wählen?

Diejenigen unter euch, die meine Artikel regelmäßig verfolgen, wissen sicherlich über meine Vorliebe für die gewagte Kombination aus Hotpants + Boots Bescheid. Auch in diesem Fall habe ich wieder zu meinen beigefarbenen Lieblingsboots gegriffen, die farblich super zu Top und XXL-"Cardigan" passen.

Super schön würde sicherlich auch noch ein lässiger Hut dazu aussehen. Ich sollte mir wirklich mal einen zulegen. Hüte pimpen Outfits so super schnell und einfach auf!

Gekostet hat das gute "Stück" mich ca. 30€. Erhältlich ist es zudem noch in den Farben schwarz und weiß!

Gefällt euch die Outfit-Kombi? Wie hättet ihr den "Cardigan" kombiniert? (:

  1. Mir gefällt das Outfit auch sehr gut :)
    Ich folge dir im übrigen jetzt. Mir gefällt dein Blog total gut. ♥
    Liebe Grüße :*
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir! Vielen, vielen Dank! Fühl dich gedrückt! :*

      Löschen
  2. Ich habe noch keinen einzigen Cardigan :D Schande über mich xD Muss mir unbedingt mal einen kaufen. Deiner gefällt mir sehr gut, XXL-Cardigan passt hier perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! Dann auf auuuf, schnapp dir mal einen :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit,steht dir sehr gut :-)!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. "xxl Cardigan" finde Ich sehr passend! Sieht super aus! Ich Liebe Gina Tricot, der Laden ist toll!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...