Mittwoch, 8. April 2015

Ouftit: Marbling Coat

Hallo meine Lieben! So.. Schluss mit dem guten Vorsatz euch einen hübschen und ansehnlichen HAUL-Artikel zu zaubern. Irgendwie wird das ganze nichts. Warum? Ich will ehrlich sein. Zum einen gefallen mir die Fotos nicht, die ich von den einzelnen Kleidungsstücken gemacht habe. Oftmals sehen Kleidungsstücke einfach nur super doof aus, wenn sie auf einem Kleiderbügel hängen oder schön zurechtgelegt auf einem hübschen Teppich oder auf schicken vorzeigbaren Marmorfliesen. Ein anderer Punkt ist, ich habe die letzten Tage ein wenig gekränkelt und habe außer Tee trinken und im Bett liegen keine Lust auf Laptop aufklappen gehabt. Und wenn mir letztendlich mal die Fotos gefallen und ich mich gesund & fit fühle, dann fehlt schlicht und ergreifend einfach die Lust zum Artikel schreiben. Ach Mensch, ihr müsst hier echt was mitmachen mit mir.. Sorry dafür!
 
Ich habe mir jetzt einfach mal das Recht herausgenommen, den HAUL-Artikel zu verwerfen. Dennoch möchte ich euch meine letzten Einkäufe nicht vorenthalten und dem ein oder anderen von euch auch die Chance geben, die Kleidungsstücke noch in den Geschäften und Onlineshops kaufen zu können. Daher meine Idee: Ich zeige euch die Kleidungsstücke einfach angezogen und in separaten Artikeln.
 
& nun genug palabert.. Heute möchte ich euch uuunbedingt meinen neuen Übergangs-Mantel zeigen, in den ich mich vor kurzem bei "Gina Tricot" verliebt habe. Leider bringt meine olle Handykamera dieses schöne Kleidungsstück wirklich kaum zur Geltung. Der Mantel ist weiß mit hell- und dunkelgrauen "Flecken", die man beinahe schon als Marmorierung bezeichnen könnte. Ich persönlich finde, dass er super hochwertig und gar nicht mal so preisgünstig ausschaut. Gekostet hat er tatsächlich nur ca. 40€. Falls ihr die Möglichkeit habt ihn euch live, direkt vor Ort anschauen zu können, dann nutzt die Gelegenheit!
 
Für den einen mag es ein "Malerkittel" sein, für mich und sicherlich auch für Kim K. (hahahaha), ist es ein super stylishes Kleidungsstück, mit dem man, wie ihr anhand meiner Bilder vielleicht sehen könnt, langweilige, legere Outfits super aufpimpen kann!

Malerkittel oder Fashion? Was sagt ihr? :D

  1. Ja das kenne ich. Meine kleidungsstücke sehen auf den haul-artikel super langweilig oder wie lumpen aus. Wenn man ein outfit ablichtet sieht es ganz anders aus. :)

    An mir würde es nach malerkittel aussehen, an dir nach fashion. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht toll aus. Den hast Du super kompiniert. Mir würde so ein MAtel mal so gar nicht stehen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße, das macht doch nichts :) Ich kenne das aber, manchmal gefallen mir die Fotos auch nicht dann mache ich so oft welche bis sie mir gefallen :-D
    Der Mantel gefällt mir total gut :) Die Sonnenbrille ist auch der Hit :D Wo hast du die denn her?
    Ein super schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenbrille hat mir meine Freundin überlassen hihi Sie ist wohl von Primark (:

      Löschen
    2. Hehe das war aber sehr lieb von deiner Freundin :) Muss unbedingt mal wieder zu Primark :D
      <3

      Löschen
  4. Ich hätte gerne ein Gina Tricot in meiner Nähe! Da gibts so schöne Sachen. Die rosa Clutch peppt das Outfit auch total auf :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Stimmt, ein wenig Farbe tut dem Outfit doch ganz gut hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...