Freitag, 10. April 2015

New In: Waterfall Coat & Crop Longsleeve

Hallo meine Süßen! Wocheeeeeeeeenendee! Ich freu mich! Ich habe einige Unternehmungen geplant dieses Wochenende und hoffe, dass sie neben all der Lernerei und der Schule am Sonntag auch umsetzbar sind.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich mir in den vergangenen Wochen im Internet bestellt habe. Ich könnte wirklich stundenlang vor dem PC sitzen und Online-Shopping betreiben. Geht es jemandem von euch genauso?

Zum einen habe ich mir dieses wunderschönen Longsleeve in bauchfrei Optik gegönnt hihi Ich finde vor allem die Outfit-Kombi, die das Model trägt super schön und möchte das auf jeden Fall an wärmeren Tagen genau so tragen.

Zudem habe ich schon eine ganze Weile nach einem hübschen Waterfall-Mantel Ausschau gehalten. Mäntel in Überlänge und mit einem schönen wasserfallartigen Schnitt finde ich vor allem an großen Frauen super schön. Da ich leider nicht die Größte unter uns bin, den Trend dennoch gerne mitmachen möchte, habe ich mich für eine kürzere Variante entschieden. Ich finde solche leichten Mäntel eine super Alternative zu all den Lederjacken, die bei mir im Schrank hängen. Mein ausgewähltes Model ist allerdings eine Farbnuance dunkler als auf dem Bild.  


Wie findet ihr meine neuen Errungenschaften? Kauft ihr auch gerne online ein? (:


  1. wow gefällt mir sehr gut *-*
    Ich freu mich auch schon aufs Wochenende :)
    Hier süße http://michilici0us.blogspot.de/2015/04/meine-lieben-heute-mochte-ich-euch.html

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :D

      Ich schau mir gleich mal den Artikel an! Super! Vielen Dank! hihi

      Löschen
    2. der Lilane kommt auch noch :D haha ich bin ja echt mal gespannt wie der mir steht der sieht so dunkel aus :o

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du dir bestellet :)

    Hihi ich liebe online shopping :p


    Ja da hast du recht das Singleleben hat seine Vorteile,freut mich das du ein glücklicher Single bist :-) ich hab mich jetzt auch ganz gut daran gewöhnt :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch ein schönes WE, Süße! ♥

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar! Natürlich schau ich da auch mal bei dir vorbei! :)
    Schöne Sachen, die du dir da gekauft hast!

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Der beige cardigan ist echt sehr schick.

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Errungenschaften! :) Ich shoppe irgendwie gar nicht mehr online. Mich freut es nicht mehr, weil auf PayPal was geändert wurde und ich es nicht checke x.x Sonst kaufe ich auch sehr gerne online ein <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch kein PayPal. Bezahle immer per Überweisung! :)

      Löschen
  6. Wow, der Waterfall-Mantel ist ja wunderschön :)
    Ich finde ihn viel besser als die anderen, die ich gesehen habe, weil er nicht zu lang ist.

    Wo hast du ihn dir denn bestellt? <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb einfach mal bei Ebay "Wasserfall Mantel" ein. Dort findest du super viele Anbieter für solche Mäntel! :)

      Löschen
  7. Sehr schöne sachen. :) ich mag es lieber in den läden einkaufen zu gehen. Trotzdem habe ich mir kürzlich was online bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen, wenn du auch mit machst. :)
    http://www.sarajane.de/2015/04/candy-cherry-award.html
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir das ganze gleich einmal an! :) Dankeee

      Löschen
  9. wow tolle Sachen, besonders der Mantel!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  10. Magst du mir verraten, woher die Hose von deinem 1. Bild ist? Die sieht super super shcön aus!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! & ich folge dir jetzt auch:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose besitze ich leider gar nicht. Die Bilder sind aus den Online-Shops. Ich habe lediglich den Mantel & das Oberteil.

      Ähnliche Hosen findest du aber bspw. in No Name-Läden oder schau doch mal bei New Yorker und Tally Weijl vorbei. Dort gibt es ziemlich oft destroyed Jeans.

      Löschen
  11. Sehr cooler Style. Steht dir alles sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber die Bilder sind nur aus den Internet-Shops :) ♥

      Löschen
  12. Finde dein Oberteil unglaublich schön. Genau wie du sagst, ist auch die Kombi mit der Hose der Hammer!!! :) Freu mich auf einen Outfit post, wenn du das Oberteil trägst :P

    Liebe Grüße, Nicole♥
    http://glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir nun eine ähnliche Hose zugelegt und kann euch bald ein Outfit-Post präsentieren! :)

      Löschen
  13. Warum postest du so selten? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, dass du nachfragst (:

      Ich finde derzeit aufgrund von Schule, Arbeit, Lernen, etc. kaum Zeit für's Bloggen. Hättest du denn besondere Artikelwünsche?

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. schade ich lese dein blog so gerne
      mich interessiert alles was du postest! ein party make up also was du zum feiern trägst :)

      Löschen
    3. Es ist total lieb von dir, dass du dennoch weiterhin meinen Blog besuchst. Ich werde mir Mühe geben, dass diese Woche noch neue Artikel online kommen! :)

      Löschen
  14. Ich kenne das mit dem Online Shopping könnte ich genauso machen :-D
    Wow der Longsleeve in bauchfrei ist mega schön *_*.
    Dankeschön <3
    Ja ich mag dein Rosen-Foto so gerne, und wollte es auch selber mal machen :D
    :*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://lovelypueppi.blogspot.de/2015/04/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel ist der Hammer ! Und das Oberteil auch , ich liebe es ! Wenn mein Bauch etwas dünner wäre würde ich es auch tragen , in Grau würde es sicher auch gut aussehen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...