Mittwoch, 22. April 2015

Mein erster Urlaubstrip für 2015 steht an..

Halli Hallo meine Lieben!  Endlich gibt es hier mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits! Vor ein paar Tagen hat mich ein kurzer, aber sehr aussagekräftiger Kommentar einer Leserin erreicht: "Warum postest du so selten? :(".. Im ersten Augenblick fand ich diesen Kommentar einfach nur zuckersüß. Da scheint jemand meine Artikel zu vermissen & das finde ich einfach super schön zu wissen!

Nun, auch mir ist aufgefallen, dass sich innerhalb eines Jahres mein Blog-Verhalten verändert hat. & ich muss wirklich zugeben, ein schlechtes Gewissen, wenn ich an euch liebe Leser denke, ist definitiv vorhanden! Derzeit nimmt allerdings das Thema "Schule" und die damit verbundene Lernerei einfach einen riesengroßen Teil meiner Zeit ein. Darunter leidet u.a. auch ein wenig mein Sportprogramm. Aber genug gemeckert. Ich habe mir das ganze schließlich selbst zuzuschreiben. Denn schon im Vorhinein war mir klar, dass Schule + Arbeit eine ziemlich "zeitfressende" Mischung sein würden. Versprechen, dass ich zukünftig mehr bzw. regelmäßiger bloggen werde, kann ich leider nicht. Aber ich versuche mich zu bemühen & würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Blog und mich weiterhin so fleißig besuchen würdet!

Um nun zu freudigeren & auch spannenderen Themen überzugehen, möchte ich euch von meinem geplanten Urlaubstrip, welcher im Juni ansteht, berichten. Ich werde mit einer Freundin für eine Woche in die Niederlande fahren und ein wenig Amsterdam unsicher machen. Ich freue mich schon riesig darauf! Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja einen guten Geheim-Tipp, welchen Laden oder schönen Fleck man in Amsterdam unbedingt einmal gesehen haben muss?!

Es ist nicht mein erster Trip nach Amsterdam. Dennoch oder gerade daher freue ich mich sehr auf diese Stadt. Man kann in den Niederlanden nämlich wirklich super shoppen und abends toll ausgehen! :)

Habt ihr bereits euren diesjährigen Urlaub geplant oder sogar vielleicht schon gebucht? Ich werde dieses Jahr leider nur ein paar kleinere Trips unternehmen können, da ich aufgrund meiner Schule nur maximal sechs Tage am Stück verreisen kann. Da die Schulzeit allerdings schon Ende des Jahres wieder vorbei ist, mir das ganze auch Spaß bereitet und ich weiß, wofür ich das alles mache, fällt es mir nun auch nicht all zu schwer dieses Jahr auf einen längeren Auslandsurlaub zu verzichten.

Ich hoffe es geht euch gut! Fühlt euch geknutscht! :)
  1. ach wie toll, da wollte ich auch schon immer hin. freut mich mal wieder was von dir zu lesen. ich werde mit rouven wohl nach edinburgh fahren weil ich mega scharf auf die alte burg dort bin. er ist eher für strandurlaub.. -.-

    habe dich übrigens nomitiert für den liebster award tag :) ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst!!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dir auch schreiben, ob etwas passiert ist. Aber danb habe ich bei whatsapp gesehen das du aktiv bist und dann dachte ich, dass ich dich besser nicht störe. Vielleicht hast du gerade viel zu tun. Trotzdem habe ich täglich vorbeigeschaut. :) schön bloggst du wieder. Cool, viel spass in amsterdam. Ich muss bis juli auf meinen urlaub warten. Werde dann ans meer gehen. :) wo, weiss ich noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich auch schon gewundert, dass man so wenig von dir hört Süße.
    Schule ist aufjedenfall wichtiger, ich glaube da hat jeder verständnis für. :)
    Manchmal gibt es so phasen - hatte ich ja auch :D

    Viel Spaß in Amsterdam Liebes. :*
    Dicken knutscher ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das kenne ich. Seitdem ich meine Umschulung angefangen habe und bald ( nächste Woche *kreisch*) Zwischenprüfung habe, hat sich mein Bloggerverhalten und auch mein Leseverhalten sehr verändert.

    In Amsterdam war ich bislang auch noch nie, aber hin möchte ich schon nochmal irgendwann. ( Wobei mein Traumziel immer noch Japan ist. ♥)
    Wünsch dir viel Spaß dort.
    Bei mir ist nichts geplant bislang, ausser im Oktober vielleicht für ein paar Tage nach Frankfurt. :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Amsterdam soll so toll sein , ich möchte dort im Sommer mit meiner besten Freundin hin :)
    Ich würde mich so freuen wenn du wieder öfters bloggen könntest aber ich weiß wie das ist wenn man viel zu lernen hat, da hat man den Kopf einfach nicht so frei und auch nicht so viel Zeit natülich. Ich schaue aber trotzdem immer vorbei und wenn du dann etwas veröffentlicht hast freue ich mich umso mehr ! Und wenn nicht lese ich auch gerne ältere Artikel <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...