Samstag, 25. April 2015

Ich bin im "Kleiderrausch"!

Hallo meine lieben Mäuse! Ich hoffe euch geht es gut! Mir geht es wirklich super derzeit! Leider nervt mich nur ein wenig das ständige Streiken der Bahn. Aufgrund des dreitägigen Streiks habe ich die letzten Tage & Nächte bei meiner Freundin in Frankfurt verbracht, um von dort aus einfacher, schneller und stressfreier auf die Arbeit zu gelangen. Mein Wohnort ist nämlich ein wenig außerhalb von Frankfurt, ländlich gelegen.

Heute möchte ich euch zwei wunderschöne Kleider zeigen. Das Wetter lässt zum Glück allmählich zu, dass Shorts, kurze Röcke, Crop Tops und Kleider langsam aber sicher wieder präsenter auf den Straßen werden. & ich finde es klasse! Ich war eigentlich nie eines der Mädchen, die gerne ihre Beine zur Schau stellt. Ich bin -auch trotz Sport- einfach nicht vollkommen zufrieden mit ihnen. & diese Unzufriedenheit hat mich selbst im Hochsommer bei über 30°C im Schatten dazu "gezwungen" lange Hosen zu tragen. Das möchte ich mir aber ehrlich gesagt einfach nicht mehr antun.
 
Bereits letzten Sommer habe ich mich langsam an schöne Kleider, Röcke und sogar knappe Shorts rangetraut. Hier findet ihr bspw. einen Artikel zu meinen geliebten High Waist Shorts, die ich mir vergangenen Sommer gekauft habe! :)
 
Um nun auf den eigentlichen Inhalt des Artikels zurückzukommen: Kleider! Diese zwei wunderschönen Sommerkleider möchte ich euch definitiv nicht vorenthalten!
 
Eines der Kleider ist kurz, geblümt und sieht am Körper getragen einfach nur zuckersüß aus! Ich liebe Flower-Print total. Es lässt einen jünger wirken und macht gute Laune, wie ich finde. Das Kleid gibt es sowohl in der Grundfarbe Nude, als auch in Schwarz. Kaufen könnt ihr es bei "Vero Moda".
Das zweite Kleid ist wesentlich länger geschnitten. Ich bin für das Kleid eigentlich ein wenig zu klein geraten. Aber es sollte relativ einfach zu kürzen sein. Ich habe mich sooofort in dieses Kleid verliebt, als ich es an meiner Freundin sah! Ich mag vor allem die süße Faltenoptik des Kleides, die mehrlagigen Stoffschichten, sowie die derzeit angesagte Maxilänge. Ich kann mir bspw. eine schöne blaue Jeansjacke super in Kombination mit diesem Kleid vorstellen, oder was sagt ihr?
Der weiße Stoff des Kleides ist übrigens nicht durchsichtig! & darauf achte ich bei weißer Kleidung immer sehr. Oftmals ist dieser Kritikpunkt ein Ausschlusskriterium für ein eigentlich schönes Teil. Das Kleid gibt es noch in den Farben Schwarz und Kirschrot. Kaufen könnt ihr es bei "Mango".
 
Wie gefallen euch die beiden Kleider? (:
  1. Oh wie schön ich liebe Kleider auch so sehr *.*

    AntwortenLöschen
  2. Oha die sind echt wunderschön *-* vorallem das weiße perfekt so für den Strand <3 Danke nochmal für deine Kommis auf meinen Rezepten war voll lange nicht online deshalb konnte ich nicht antworten :D

    www.backen-mit-katha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne weisse kleid habe ich auch schon bei whatsapp gesehen. *_* leider sind zur zeit fast alle kleider und tops durchsichtig. :( wenn du deine beine nicht zeigen magst, was du überhaupt nicht nötig hast, dann empfehle ich haremshosen. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow was für schöne kleider. das weiße gefällt mir ganz besonders ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lee,
    schönes Kleid ... du bist echt hübsch ... Mach weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  6. Das weiße Kleid ist einfach hinreißend ♥
    Du siehst wirklich klasse darin aus. Ich mag weiße Kleider zu blonden Haare viel lieber als meine dunklen :) Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen deine posts süsse :( ich hoffe dir geht es gut. ❤

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Hübsche
    Das erste Kleid gefällt mir total gut, steht dir wirklich ausgezeichnet !
    Das zweite Kleid gefällt mir vom Schnitt her auch gut aber ich mag weiße Kleider nicht so gerne und wenn irgenwie nur in kurz ich weiß auch nicht wieso :D Eigentlich ist es im Sommer so schön , vorallem mit schönen Sandalen dazu :)
    Ich liebe im Sommer ja auch lange luftige Röcke *_*

    knutsch dich

    AntwortenLöschen
  9. was ist denn bloß los bei dir :( alles in Ordnung Liebes ? :(
    Ich hab so lange nichts von dir gelesen. Echt schade <3
    Ich hoffe es geht dir guuuuut ..
    Kuss :**

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleider sind wirklich toll und stehen dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...