Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!

Hallo meine Lieben! Alles klar bei euch? Ich weiß, lang ist's her, als ich mich das letzte mal per Artikel bei euch gemeldet habe. Ehrlich, ich schaffe es derzeit einfach überhaupt nicht mich liebevoll und mit voller Elan um meinen Blog zu kümmern. & wie ihr wisst, halbe, herzlose Artikel, die innerhalb von 5 Minuten verfasst wurden, wird es hier niemals geben.

Ich möchte euch natürlich gerne den Grund meiner Abstinenz nennen. Neben meiner Arbeit, dem regelmäßigen Sportprogramm und die Treffen mit meinen Freunden, gehe ich nun seit kurzem wieder zur Schule. Ja, ihr lest richtig - Schuuule! Haha Ich habe endlich das Stipendium, welches ich Ende 2013 aufgrund meiner guten schulischen Leistungen erhalten habe, genutzt und besuche nun regelmäßig sonntags eine private Akademie, um mich weiterzubilden und beruflich ein wenig "aufzusteigen". Ich habe lange überlegt, welcher Werdegang für mich der Beste sein mag. Studium? Weiterbildung?.. Letztendlich ist es gar nicht mal so einfach gewesen sich für das richtige (Was ist schon richtig?) zu entscheiden. Ich werde mir nebenbei noch Vorlesungen an Fachhochschulen anschauen und mir durch den Kopf gehen lassen, ob ein Studium im September vielleicht auch noch eine Option für mich wäre. Ich bin jung & unabhängig, wenn nicht jetzt, wann dann?!

Ansonsten genieße ich seit Anfang der Woche meinen ersten Urlaub dieses Jahr. Das Wetter lässt einen zwar ein wenig im Stich, allerdings halte ich mich die meiste Zeit vor dem "Schulkram" auf und bin dann wiederum auch ganz froh darüber, dass wir noch keine sommerlichen Temperaturen haben, denn das würde das Lernen ein wenig beschweren (:

Trotz der vielen Lernerei dürfen meine Freunde natürlich nicht zu kurz kommen. Nach einer Ewigkeit war ich mal wieder im Kino und habe mir den Film "Der Nanny" angeschaut. Toller Film - super lustig und empfehlenswert! :)
Meiner Cousine habe ich am Donnerstag bei ihrem Umzug geholfen. Im Gegenzug dazu hat sie meinen super unschönen dunklen Ansatz blondiert. Zugegeben, ich laufe immer relativ lange mit einem dunklen Ansatz durch die Weltgeschichte. Shame on me! Allerdings bin ich auch noch immer fest davon überzeugt, dass meine Haare aufgrund des seltenen Blondierens diese Haarlänge halten können.

So, nun wisst ihr, was mich derzeit vom Bloggen abhält. Den Haul habe ich allerdings nicht vergessen und für diesen Artikel werde ich mir heute auch noch Zeit nehmen! Ich wünsche euch nun noch ein wunderschönes Wochenende und genießt den letzten Feiertag! Frohe Ostern hiermit auch von mir an euch! Fühlt euch gedrückt! :)

Wie verbringt ihr die Oster-Feiertage? (:
  1. Eine private Akademie klingt mega klasse :)
    Freut mich sehr für dich <3
    Super schön siehst du aus :) Ich wünsche dir auch frohe Ostern. Ich verbringe Ostern mit meiner Familie und meinem Freund.
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Schatz. Fühl dich geknutscht! :)

      Löschen
    2. Bitteschön Maus <3
      Fühl dich auch geknutscht <33

      Coco ist etwas "dicker" und hat ein Ring am Fuß. Sein Köpfchen ist ein bisschen heller :)
      Chanel ist "dünn" und ihr Köpfchen ist etwas dunkler :D. Sie schreit manchmal wie am Spieß haha typisch Mädchen eben :P

      Löschen
  2. Ich wünsche dir & deiner familie ein frohes osterfest ! Hoffe du genießt die kommenden tage noch bevor es wieder losgeht mit dem alltagsstress.

    &&& mega schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!

      Hoffe du & deine Family hatten auch ein schönes Osternfest!

      Löschen
  3. Frohe ostern meine süsse. Finde ich echt toll, dass du dich weiterbilden lässt. :) ich bin ja auch an einer weiterbildung dran und schliesse diesen sommer ab. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe im Winter ab hihi

      Dir auch Frohe Ostern, Hübsche! :*

      Löschen
  4. Tolle Bilder :-)
    Das ist toll dass du dich weiterbildest, wieso auch nicht, die Chance sollte man nutzen solange man es kann :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass du dich weiterbildest.
    Für mich ist ein Studium leider finanziell nicht möglich, obwohl ich echt Lust hätte.

    Ich war am langem Wochenende mit meiner Familie essen, beim Sport, habe bisschen Frühjahtsputz gemacht, war im Kino (Fast & Furious 7) und natürlich viel gechillt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...