Freitag, 20. März 2015

Schwarz-weiß Fotografie

Hallo meine Lieben! Einen wunder wunder wuuunderschönen sonnigen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen! In diesem Artikel möchte ich mich vorab noch einmal ganz lieb bei euch für die zahlreiche positive Resonanz zu meinem Artikel "Meine Leidenschaft" bedanken! In diesem Artikel hatte ich ein wenig von meiner Liebe zur Fotografie und Bildbearbeitung erzählt. Meine kleine Fotocollage, die ich euch im genannten Artikel präsentiert hatte und die ihr euch hier noch einmal anschauen könnt, kam so super bei euch an, dass ich nun total Lust bekommen habe, euch weitere Bilder aus meinem Sammelsurium zu zeigen hihi

Da ich kein Profi-Equipment besitze, sind die Fotos dementsprechend amateurhaft & ja ich weiß, das sieht man ihnen eben auch an. Die Mehrheit der Fotos sind allerdings auch super spontan & aus purer Langeweile entstanden. Derzeit liebe ich übrigens schwarz-weiß Fotografie sehr! :)

Gerne dürft ihr mir per Kommentar verraten, ob euch die Bilder gefallen oder eben auch nicht. Ich bin 24 und kritikfähig! Cool, oder? haha

So & nun genug geplaudert.






Als nächstes folgt ein HAUL-Artikel! :)
 
  1. Du hübsche du :-) ♥
    ich liebe auch fotografieren - manchmal stehe ich nur mit dem Handy da und mache Fotos, mein Freund sagt dann immer Du & Deine Bilder haha :)
    Ich hab auch kein Profiequipment liebe es aber trotzdem dann noch ein wenig an den Bildchen herumzuschrauben nicht viel meistens nur ein paar Effekte - soetwas wie Photoshop wo man sich darstellt wie man garnicht ist kann ich garnicht ab. Man sollte dazu stehen wie man aussieht :)
    Auf dem Handy nutze ich PicsArt - diese App gefällt mir besonders gut und auf dem Pc meistens PhotoScape gibt es auch als kostenlosen Download und man kann dort soviel machen *-* damit habe ich auch übrigens alle meine Header gemacht :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze auch PicsArt. Ich liebe diese App! :)

      Löschen
  2. Wunderschön <3
    Die Fotos sind wirklich richtig toll, genauso wie du hihi :)
    Ich mag schwarz-weiß Fotos sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh *-* Du weißt ja eh, dass ich finde, dass du eine der schönsten Frauen bist! .. :) aber das dritte Bild gefällt mir meeeeeeega gut!!! ♥

    Kuss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje.. Wahnsinn! Was ein Kompliment! Vielen Dank, du Schatz! ♥

      Löschen
  4. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gleich einmal! :)

      Vielen Dank!!! ♥

      Löschen
  5. Ich finde, die bilder sehen überhaupt nicht amateurhaft aus. :) auch schönes motiv hast du dir ausgesucht. ;) ich freue mich auf den haul. ❤

    AntwortenLöschen
  6. Süsse habe jetzt auch stiletto nails. Aber ganz kurze. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich bereits gesehen. Sieht super schön aus!!!! :)

      Löschen
  7. Schöne Fotos ❤️ wirken professionell, warum bist du nicht fotografin geworden? *-*

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ♥ ♥ Wunderschönii :)))
    See you soon - Wuhuu Mausi !!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Du bist wirklich super hübsch!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind total schön! Vorallem das Smokey Eye und deine tolle Haut kommen in Schwarz Weiß richtig gut zur Geltung <3
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  11. ich hab dich in einem artikel erwähnt.. ich hoffe es ist ok, dass ich dein header dort verlinkt habe
    http://glossy-rainbow.blogspot.de/2015/04/meine-lieblings-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ist das okay! Habe mich SOO darüber gefreut!!! :) ♥

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...