Dienstag, 17. März 2015

Review: "Soft Nude Lipsticks" von "P2"

Hallo ihr lieben Mäuse da draußen! (: So schnell melde ich mich bei euch schon wieder mit einem neuen Artikel zurück. Heute möchte ich euch gerne meine zwei neuen Lippenstifte präsentieren, die ich am Wochenende gesehen und sofort in mein Herzchen geschlossen habe. Gerade bei Artikeln, die das Thema "dekorative Kosmetik" beinhalten, finde ich Swatches immer super praktisch und sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung! Auch in meinen vorherigen Beauty-Reviews habe ich für gewöhnlich immer darauf geachtet euch (mit meiner ollen Handykamera) aussagekräftige Bilder zu liefern. Daher habe ich mich auch heute wieder dazu entschlossen euch die beiden Produkte anhand von Lip-Swatches zu präsentieren.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine, aber ausführliche Review. Solltet ihr am Ende des Artikels angefixt sein & euch die Produkte unbedingt direkt live anschauen wollen, dann verratet mir das doch in einem kurzen Kommentar! Ich werde gar nicht mal so selten von anderen Bloggerinnen zum Kauf eines Produktes verleitet & würde gerne einmal wissen, ob ich es mithilfe meiner Artikel auch schaffe euch etwas schmackhaft gemacht zu haben :D

Kurze Beschreibung
Vor kurzem wurde ich in der Drogerie auf die Reihe "Soft Nude Lipsticks", die "P2" derzeit im Standartsortiment führt, aufmerksam. Da mein Vorrat an Lippenstiften wirklich immens ist, wollte ich mich ungern bezirzen lassen. Doch leider, leider gefielen mir die einzelnen Lippenstifte in ihren verschiedenen Nude-Nuancen dermaßen gut, dass ich einfach zuschlagen und kaufen musste! Shame on me! Der Preis der hübschen Lippenstifte liegt bei unter 3€!


Farbabgabe
Die Farbabgabe ist intensiv. Eben genau so, wie ich es mir persönlich von einem Lippenstift auch wünsche. Noch nie konnte ich etwas mit sheeren Farben anfangen, die auf den Lippen kaum sichtbar sind und viel mehr einem Labello ähneln. Die Farben enthalten alle keine Glitzerpartikel. Ich würde das Finish als eine gute Mischung zwischen noch nicht ganz matt, aber auch nicht wirklich glossy bezeichnen. Verstehste?! haha


Tragekomfort
Der Tragekomfort ist angenehm. Meine Lippen fühlen sich nicht besser oder schlechter nach dem Auftragen des Lippenstiftes an. Das heißt, der Lippenstift pflegt meine Lippen zwar nicht, trocknet sie allerdings auch nicht aus. & vor allem letzteres ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium bei Lippenprodukten!

Haltbarkeit
Generell empfehle ich vor jedem Auftragen eines Lippenstiftes ein kurzes Peeling. Auch ist es sicherlich nicht verkehrt eine ausreichend feuchtigkeitsspendende Lippenpflege im Vorhinein aufzutragen. Im Großen und Ganzen finde ich die Haltbarkeit wirklich zufriedenstellend und definitiv tausend mal besser als bei meinem "Myth" der Highend-Marke "Mac Cosmetics"!


Fazit
Alle Nude-Liebhaberinnen unter uns werden die Reihe "Soft Nude Lipsticks" von "P2" lieben! Mir fiel es unglaublich schwer mich zwischen 5 wirklich tollen Nude-Nuancen zu entscheiden. Zu gerne hätte ich wirklich allesamt eingepackt und zur Kasse geschleppt. Die Farbe "010 soft beige" ist übrigens eine tolle preiswerte Alternative zu meinem bisherigen Nude-Liebling "Luscious Cream Lipstick 501" der Marke "KIKO". Hier findet ihr noch einmal Lip-Swatches zum direkten Vergleich.


Seid ihr nach meinem Artikel nun auch interessiert an diesen tollen Lippenprodukten? Oder kanntet ihr die "Soft Nude Lipsticks"-Reihe vielleicht sogar bereits?

  1. Süße - schöne Lippen hast du hihi ♥
    Der 010 soft beige würde mir auch zusagen -
    ich hatte mir letztens einen von Essence gekauft der auch neu ins Sortiment geworden ist
    gefällt mir sehr gut aber an meinen Liebling den MAC - creme d' nude kommen die irgendwie alle nicht dran :/
    Ich hab schon mehrere ausprobiert aber keiner ist so cremig *-*
    haha ♥

    Liebe Grüße Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! ♥

      Wie heißt denn dein neuer Lippi von Essence? (:

      Löschen
  2. Ich kenne die Reihe noch nicht, aber werde sie mir unbedingt mal anschauen. Gefallen mir nämlich sehr gut. Die Lippenstifte von p2, finde ich nämlich richtig klasse :)
    Miss Lee nicht auf ihrer Lippe kauen :PP xD Erinnert mich gerade total an 50 Shades of Grey :D Habe den Film zwar immer noch nicht gesehen, aber fand das grade so passend xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha du Nuuudel.. "50 Shades of Grey".. Du bist soo Zucker!!! :'D

      Löschen
    2. Ich weiß, dass du dieses Set seit Weihnachten hast hihi :P
      Habe es meinem Freund nämlich erzählt, der hatte es mir dann geschenkt :D

      Hihi jaa ich weiß :D Ich fand den Spruch bei dem Foto so passend <3

      Löschen
  3. Ich lieeebe diese neue reihe werde mir da auch noch welche holen sobald ich ein paar alte leergemacht habe. Super post und deine lippen sind so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Lippenstift-Reihe gar nicht und werde dann mal Auschau halten bei meinem nächsten DM Besuch :D :D
    Du hast echt geniale Knutschlippen <3
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend...

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Farben & ein tolles Design! Bisher war Ich aber leider mit p2 Lippenprodukten nicht so zufrieden!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe P2 Lippenstifte haben mich bislang auch nicht überzeugt. Bis jetzt! :)

      Löschen
  6. Sehen soo schön aus. Deine lippen sind so schön. ❤ Mal wieder etwas tolles was es in der schweiz nicht zu kaufen gibt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, wie doof. Aber ab und zu bist du doch mal an der Grenze, oder? Dann musst du sie dir schnappen hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...