Mittwoch, 4. März 2015

2 kleine Beauty-Helfer

Halli Hallo alle zusammen! Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte vorstellen, welche für mich, als bekennender Nagellack-Freak, kaum noch wegzudenken sind. Sicherlich kennen alle von euch die (Haupt-)Problematiken, die das Nägel lackieren so mit sich bringt. Mich persönlich stört vor allem die ewige Warterei auf das Trocknen der Lackfarbe ungemein! Oftmals ist nach 30 Minuten die Farbe noch immer nicht gut genug angetrocknet und macht mich damit automatisch so ziemlich zum wehrlosesten und hilfsbedürftigsten Menschen überhaupt haha Einmal kurz nicht aufgepasst und schwups ist schon die erste gut sichtbare Schramme auf dem frisch lackierten Nagel zu sehen. & ist der Lack nun endlich einmal drauf, möchte ich ihn meist schon nach nur wenigen Tagen schnellstmöglich und mit wenig Aufwand wieder von meinen Nägeln entfernen können. Hachja, wir Mädels haben's echt nicht einfach..

Doch Tage, an denen mich die oben genannten Gründe verzweifeln ließen, gab es schon ewig nicht mehr bei mir. Dank meiner zwei neuen "Hilfsmittel" gelingt mir das Lackieren der Nägel, sowie das Entfernen des Lacks super easy & schnell!


Lacura "Nagellack Schnelltrockner Spray" für ca. 2,99€:
Bei diesem Produkt scheiden sich die Geister. Beim googlen des Produktnamens bin ich sowohl auf positive als auch auf negative Meinungen gestoßen. Aber welches Produkt lässt schon alle Menschen gleich empfinden?! Ich persönlich habe das Gefühl, dass das Spray seinen Zweck erfüllt und das Trocknen des Lacks ein wenig beschleunigt. EInen "außergewöhnlichen Glanz" konnte ich allerdings nicht feststellen. Dennoch lautet mein Fazit: Daumen hoch für diesen kleinen Beauty-Helfer! :)

Lacura "Express Dip & Twist" Nagellackentferner für ca. 3,32€:
In dem kleinen schwarzen Döschen befindet sich ein mit Nagellackentferner vollgesogener Schwamm. Man muss lediglich den Finger in den Schwamm "tunken" und ihn wenige Male drehen, um seine Nägel vom Lack zu befreien. Ich hatte so meine Zweifel, ob das Produkt wirklich so einfach zu handhaben sei, wie es der Hersteller verspricht. Aber meine Zweifel waren völlig unbegründet. Kinderleicht & vor allem blitzschnell sind innerhalb weniger Minuten alle 10 Finger wieder vom Lack befreit. Bei diesem Produkt habe ich mir erlaubt einen Härtetest zu machen und habe daher meine Nägel zuvor mit einem Feather-Topcoat verziert. Et Voilà - auch dieses Hindernis bewältige das Produkt zu meiner Zufriedenheit. Einziger Kritikpunkt hierbei: Die rauen Feather-Partikel haben den Schwamm minimal beschädigt.


Kanntet ihr bereits meine beiden vorgestellten Produkte?
Produkte der Marke "Lacura" findet ihr bei "Aldi".

  1. Hört sich beides voll super an:) Woher hast du die beiden Produkte ?

    LG
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Lacura" ist eine Kosmetikmarke, welche man im Aldi-Supermarkt kaufen kann (:

      Löschen
  2. Das spray kannte ich noch nicht, allerdings kannte ich den Nagellack entferner schon, allerdings von ebelin :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von anderen Marken gibt es ähnliche Produkte. Das stimmt :)

      Löschen
  3. ich kannte beides nicht, finde den nagellack entferner aber sehr interessant! Werde Ich glaube Ich mal ausprobieren, danke für den tipp!

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Bitte! hihi

      & danke für deinen Kommentar :* ♥

      Löschen
  4. Bei diesen Dip Nagellackentfernen bin ich auch schon sehr lange kritisch. Dass der Lack schnell abgeht, glaub ich schon, aber trocknet das die Finger nicht aus? Würde mich interessieren ob du was bemerkt hast.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, ich leide allgemein sehr an super trockenen Händen :(

      Nach Verwendung des Nagellackentferners sollte man aber generell die Hände gründlich waschen & ich denke, dass dann im Normalfall die Hände nicht austrocknen (:

      Löschen
  5. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, gerade bei dem Preis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mach das auf jeden Fall mal & berichte mir! :)

      Löschen
  6. Hey Maus. :*

    Ich werd mich bald mal wieder auf meinem Blog melden.
    Irgendwie komm ich momentan garnicht dazu :/
    Viel Arbeit - Wenig Freizeit :o haha.
    Ich hoffe es geht dir gut :)

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenn ich nur zu gut! Komme auch kaum noch zum Bloggen & Kommentare beantworten.

      Mir geht's aber wirklich super derzeit! Hoffe dir auch. Ich drück dich! ♥

      Löschen
    2. Das ist lieb von dir ich drück dich auch Mausi :) ♥
      Ja ich hab mir schon fleißig einige Themen überlegt die ich unbedingt loswerden muss! :-)
      Ich hoffe es wird ein guter Neustart ♥

      Dicken Knutscher. ♥

      Löschen
    3. Ich werde ganz oft vorbeischauen!!!! :*

      Löschen
  7. Ich finde diese Nagellackenfternerdosen ist die beste Erfindung seit es überhaupt Nagellack gibt, ich habe mir früher nie die Nägel lackiert nur aus dem Grund, dass ich den Lack hätte wieder abmachen müssen :D Und nun geht es schwups so einfach:)

    Niedlich? JAA DU! <3 Du bist so eine süße Maus:* danke für deine lieben Worte und Komplimente:* ich benutze zur Zeit das Fit Me-Make up von Maybelline Jade, in der Farbe 220 :) ich bin sehr begeistert von diesem Make up und war vorher lange auf der Suche nach einer Alternative zu dem Pure Mineral von Maybelline, welches es ja leider leider leider nicht mehr gibt:( jedenfalls nicht hier in Deutschland... Es mattiert nur nicht allzu sehr

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen! :* KUSSSSSS

      Löschen
  8. Das erste produkt wollte ich auch mal testen, hab es dann doch sein gelassen. Jetzt habe ich ja zum glück die gelnägel. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch Gelnägel, aber lackiere sie immer (:

      Löschen
  9. Diese Nagellack Entferner Töpfchen sind wirklich sehr hilfreich!
    Du hast wirklich einen schönen Blog, werde in Zukunft öfter vorbeischauen!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...