Samstag, 28. Februar 2015

Outfit: Boho-Chick

Meine Lieben!  Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Start ins Wochenende. Mir scheint gerade die Sonne durch mein großes Fenster entgegen. Wie schön! Ich sitze gemütlich auf meinem Bett, höre mir die Soundtracks meines neuen Lieblingsfilms "50 Shades of Grey" an und schaue ab und zu Richtung TV, wo Guido gerade auf der Suche nach seiner neuen "Shopping Queen" ist.

Vor wenigen Wochen hatte ich euch in einem meiner Artikel mein neues Longsleeve von "Zara" präsentiert. Diese Eroberung war wirklich ein super mega Schnäppchen und wird im Sommer sicherlich des Öfteren von mir aus dem Schrank geholt werden. Auf Wunsch einiger Leserinnen habe ich nun eine Outfit-Kombination für euch zusammengestellt. Ich kann es kaum erwarten diese Kombination an warmen Frühlingstagen und noch viel wärmeren Sommertagen tragen zu können. Ich weiß, einige mögen die Kombination aus Hotpants und Stiefeln überhaupt nicht. Bei 30°C im Schatten ist das sicherlich auch sehr unangenehm und unpraktisch. Aber sobald das Wetter es mit seinen Temperaturen zulässt, werde ich das Haus genau so verlassen und mich köstlich über die ein oder anderen Blicke amüsieren. Ich liebe den super lässigen Boho-Style! Fransentaschen- und stiefel, lange Kimonos und dünne Cardigans zu Hotpants oder Maxiröcke mit Crop Top kombiniert.. Suuper schön!
 
Mögt ihr den Boho-Style?
PS. "Ellie Goulding - Love me like you do" - solltet ich euch auf jeden Fall einmal anhören! :)
  1. Dir steht das wirklich gut! Ab & zu ziehe ich auch mal ein Kleidungsstück im Boho Stil an ;)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination aus Hotpants und Stiefeln mega schön :) Ich hatte mal ein Sommerkleid mit Stiefeln an, das fand ich richtig schick! Über die Blicke habe ich mich amüsiert haha. Mir gefällt der Boho Style sehr gut.
    Love me like you do, ist ein Wahnsinns Lied *_* Ich liebe es :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleid & Stiefel ziehe ich auch sehr gerne an. Ich find's einfach super schön! :) hihi

      Löschen
  3. das Outfit ist super, aber mit den stiefeln dazu kann ich mich irgendwie nicht anfreunden! Finde das aber allgemein nie schön, kurze sachen & stiefel dazu!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nicht schlimm - jeder, wie er möchte :*

      Löschen
  4. Wirklich sehr schönes Outfit! Ich liebe den Boho Stil im Sommer :-) Allerdings mag ich ihn noch lieber mit kürzeren Stiefelletten :-)

    Love your Blog, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, süße Stiefeletten hätten auch wirklich super dazu ausgesehen! :)

      Löschen
  5. Ich mag deine Stiefel:) Schöne und selten gesehene Farbe ♥
    und ich liebe liebe liebe diesen Song ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das outfit und du kannst es mit deiner figur super tragen. :) ❤

    AntwortenLöschen
  7. Meine Hübsche :)
    Mir gefällt das Outfit echt gut , ich bin zu klein um das so kombiniert mit den Stiefeln zu tragen aber zu dir passt es sehr gut!
    Ich freue mich im Sommer wieder auf luftige Max Röcke , ich liebe es an heißen Tagen *_*

    Knutsch dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zu klein"? Lass dir das bloß niemals einreden. Ich bin auch ein totaler Zwerg & trage, worauf ich Lust habe! :)

      Löschen
  8. Ich bin schon auf deine Outfits im Sommer gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Outfit total gut! Ich mag den Boho-Style auch sehr gerne. Das Lied höre ich übrigens in der Dauerschleife. Es ist sooooo schön!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Richter cool den short it die boots :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...