Freitag, 6. Februar 2015

Mein neues Smartphone

Hallo meine lieben Mäuse da draußen!  Es ist noch nicht all zu lange her, da habe ich euch in einem Artikel von meinen Wunsch nach einem neuen Smartphone berichtet. Ich trauere meinem alten Smartphone, einem "Galaxy S Plus"-Modell, mittlerweile nicht mehr all zu sehr nach. Es ließ mich am Ende leider zu oft im Stich und ich konnte mich absolut nicht mehr auf eine reibungslose Funktion des Smartphones verlassen. Daher musste schnellstmöglich ein neues Modell her. Entschieden habe ich mich letztendlich nach langer Überlegung, dem Fachwissen meines Bruder und natürlich auch Dank euren hilfreichen Kommentaren, für ein weißes
"Samsung Galaxy S4 Mini" und bin absolut zufrieden und bereue meine Entscheidung bislang keineswegs!

Trotz dessen, dass ich zuvor bereits ein Smartphone des Herstellers "Samsung" besaß, hat sich in den letzten 4 Jahren am System, Design und natürlich auch an der Kameraqualität einiges getan. Ich habe mich aber ganz schnell und ohne große Probleme mit dem Handy auseinandersetzen können! :)

Diese Woche kam nun auch endlich meine neue Smartphone-Hülle an. Es war liebe auf den ersten Klick äh Blick. Keine geringere als Ms. Marylin Monroe ziert nun die Rückseite meines Smartphones. Das aus Hartplastik bestehende Cover glitzert zudem wunderschön, aber dezent. Ich liebe es!
 
Wie sieht euer Handycover aus? Beschreibt doch mal! :D
  1. Seeeeeeeeeeeeehr cool.
    Ich hab auch S4 mini mit so einem Flip-Cover. Nicht besonders ansehnlich, aber praktisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Motiv habe ich letztens einen Pulli gesehen, wollte ihn kaufen aber der war dann doch bisschen teuer, deswegen ist es voll witzig jetzt zu sehen das du so eine Hülle hast =) Samsung Galaxy ist eine gute Wahl: ich habe das S5 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch einen Pulli gibt es derzeit bei Sheinside.de wenn ich mich richtig erinnere (:

      Löschen
  3. ist bestimmt ein klasse handy aaaaaaber ich bin einfach so iphone vernarrt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein neues Handy einrichten & Zubehör kaufen ist immer cool :-) Ich muss mir auch sehr bald ein neues kaufen, meins gibt auch immer mehr den Geist auf! Ich werde aber beim Iphone bleiben :-) Ich habe eine Blumenhülle aktuell von H&M drauf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hier ist der Link :)

      http://www.ebay.de/itm/Marilyn-Monroe-Pink-Gum-Samsung-Galaxy-S3-S4-S5-MINI-Note-2-3-Hulle-Case-Cover-/151522766815?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&var=450734470096&hash=item234775efdf

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...