Sonntag, 15. Februar 2015

Happy Valentine's Day, my Dears!

Hallo meine lieben Mäuse!  Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende! Mein Wochenende war Dank meiner wundervollen Freunde und Familie mal wieder super schön!
 
Einige von euch werden den Samstag höchstwahrscheinlich mit ihren Liebsten verbracht haben. Mit dem Partner lecker Essen gehen oder sich zu zweit einen schönen Film im Kino anschauen, das wären Dinge gewesen, die ich mit meinem Freund an Valentinstag vermutlich unternommen hätte. Da ich nun aber Single bin, habe ich diesen Tag ein wenig anders & ganz unromantisch zelebriert. Mit meiner süßen Lisa Maus habe ich in Frankfurt eine Faschingsparty in einem Stripclub besucht. Ja, ihr lest richtig - Stripclub. Unsere Verkleidungen fielen relativ schlicht und simple aus: Polizistin und Soldier Girl. Totaaal einfallsreich, nicht wahr?! haha Der Abend war dennoch super und es herrscht Wiederholungsbedarf! :) 
 
Samstagabend habe ich mir, wie gefühlt Tausend andere Menschen, den Kinofilm "50 Shades of Grey" reingezogen, der zur Zeit in aller Munde ist und super gehypt wird. Meine Mädels und ich fanden den Film wirklich super und empfehlenswert für all diejenigen, die nicht all zu prüde und verschlossen sind haha
 
Anschließend haben wir den Abend in einer Shishabar ausklingen lassen. Hierbei ist mir aufgefallen, wie hoch mein derzeitiger Shisha-Konsum ist. Ich sollte das wirklich ein wenig einschränken. Allerdings gefällt mir das Feeling und Ambiente in den hier umliegenden Shishabars einfach viel besser als in den "gewöhnlichen" Cocktailbars in meiner Stadt.
 
Den gesamten Sonntag habe ich mit meiner Cousine bei meiner Omi verbracht. Solche Wochenenden könnte ich wirklich immer und immer wieder haben..
 
Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Hattet ihr einen schönen Valentinstag?
  1. Stripclub? Cool ;D
    Mein Freund und ich haben auch ganz unromantisch den Valentinstag verbracht :) hehe...aber sonst waren wir auch immer Essen oder im Kino. Zu Hause ist auch schön <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte jetzt eigentlich mit ganz super vielen schlimmen Hater-Kommentaren wegen des Stripclubs gerechnet. Ihr scheint aber alle sehr tolerant zu sein haha :D

      Löschen
  2. Hört sich nach nem super Wochenende an ;)))) du siehst auf den Bildern echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, du hübsche Maus! :)

      Löschen
  3. Hört sich nach einem super Wochenende an:) Ich musste leider arbeiten :/


    Lg

    franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir trotzdem einen nachträglichen Valentinstag, du Süße ♥ :*

      Löschen
  4. dir auch einen fröhlichen, leicht verspäteten Valentinstag!
    deine Haare sind so schön
    ein traum , wie immer

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber na klaro schaue ich bei dir vorbei. Sehr gerne sogar! :) ♥

      Löschen
  5. Ein wirklich tolles Wochenende mit ganz viel Spaß. :)
    Wir haben den Film an Donnerstag schon gesehen & fanden
    ihn auch sehr, sehr gut. :D Liebst, Grace ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir den Film sogar noch einmal anschauen :'D hihi

      Löschen
  6. Ich war am Valentinstag mit meine freund im Wolfsburg im Designer Outlet, dort haben wir etwas gestoppt & als wir wieder zu hause waren habe ich noch für ihn lecker gekocht :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich nach einem ganz tollen Tag an!!! :))

      Löschen
  7. Sehr geil in einem Stripclub :D Finde ich richtig mega ganz ehrlich.
    Du warst ein tolles Soldier Girl. Sehr schönes Foto von euch beiden! :) 50 Shades of Grey werde ich mir auf DvD kaufen, warte bis dahin noch hehe. Ich kenne ja die Bücher und die sind schon richtig genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich nicht all zu oft das Verlangen einen Film uuunbedingt noch ein zweites Mal sehen zu wollen. Aber "50 Shades.." MUSS ich mir unbedingt noch einmal reinziehen :D haha

      Löschen
  8. Ich fand es auch hammer lustig :) und romantisch war es doch, mit den Herznummern auf der Brust <3 Wir brauchen keine Männer, wir knutschen uns :*

    AntwortenLöschen
  9. Haha, dass mit dem Stripclub klingt mega gut!:D
    Hübsch siehst du aus♡

    AntwortenLöschen
  10. Zwei Blooooondies :D
    Richtig komisch dich lächeln / lachen zu sehen. Davon gibts wenig Fotos :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...