Samstag, 7. Februar 2015

Blond vs. Brünett

Hallo meine Lieben!  Ich hoffe ihr genießt allesamt das Wochenende. Ich schleppe leider seit Anfang der Woche eine lästige Erkältung mit mir herum und musste daher meine Wochenendplanung komplett verwerfen. Total doof!

Da ich nun so viel Zeit gezwungenermaßen in meinem Bett verbringen muss, habe ich aus lauter Langeweile ein paar meiner Fotos bearbeitet. Um genauer zu sein habe ich meine hellblonde Mähne mithilfe von Photoshop in eine viel dunklere, braune Haarpracht verwandelt. Das Ergebnis gefiel mir sogar recht gut und auch meinen Mädels gefallen die dunklen Haare an mir. Die Resonanz war also durchweg positiv.

Trotz des tollen Feedbacks werden meine Haare vorerst weiterhin blond bleiben. Für die Zukunft schließe ich allerdings nichts aus.
 
Welcher Look gefällt euch persönlich an mir besser und warum?
  1. wow es steht dir beides wirklich gut! :) das problem ist immer nur die haare blond zu bekommen ist immer viel arbetit braun bekommt man sie immer ganz fix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da hast du völlig recht! Es hat Jahre gedauert bis meine Haare so hell wurden :|

      Löschen
  2. Mir gefällt beides gut! Ich habe auch manchmal wieder Lust auf braun, traue mich aber nicht :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest sie ja mal meega dunkel, oder?! Ich erinnere mich da ganz vage noch dran haha :D

      Löschen
    2. Ja das war aber schon schwärzer als schwarz.
      Ich bin auch wieder heller geworden. SHAME ON ME :D :D :D

      Löschen
  3. Wow, also das dunkle Haar links gefällt mir total gut, es sieht so karamellig aus *.* Ich glaube es gefällt mir sogar fast besser wie blond... aber dunkler kann man immer werden - blond ist dagegen schon schwieriger =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi total süß zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen hierzu doch ausfallen (: ♥

      Löschen
  4. Wow, ich finde das dunkle mega schön! Schmeichelt deiner Hautfarbe sehr gut. :) Also wenn du es irgendwann machen solltest, wirst du es bestimmt nicht bereuen.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir eine gute Besserung du süße Maus :*
    Wow das sieht Hammer-mäßig aus *_* Mir gefällt beides sehr gut :)
    Welchen Lidschatten hast du denn da benutzt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir geht es auch schon viel besser heute! :)

      Boa Süße, ich weiß nicht einmal, ob ich auf dem Bild überhaupt Lidschatten drauf habe :'D Ich verwende soo selten Lidschatten. Bin viel mehr der "Lippenstift"-Typ hihi

      Falls ich einen Lidschatten verwendet haben sollte, dann ist es auf jeden Fall ein taupefarbener von "Catrice" gewesen. Ich schaue später mal nach der genauen Farbbezeichnung bzw. Nr. :)

      Löschen
    2. Bitteschön Süße <3
      Freut mich, dass es dir besser geht :))

      Haha okay :D Ich war mir auch nicht sicher, aber es sieht nach Lidschatten aus :D Habe mir gedacht, ich frage dich einfach mal kostet ja nix hihi

      Dankeschön, dass du extra nachschaust, total lieb von dir <33

      Löschen
  6. Das Braune steht dir wirklich gut Süße aber ich mag blonde Haare einfach am liebsten :)

    Knutsch dich :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hihi als ich dieses bild bei whats app gesehen habe, hatte ich gedacht: wow, braunes haar steht der lee auch sehr gut. Erst wollte ich dich fragen, ob du sie gefärbt hast, aber da dein hautton auch anderst war, dachte ich, es sei ein filter. Hellbraunes haar würde dir super stehen. Bleib aber erst mal blond, denn das ist was besonderes. :) ❤

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Blond viel viel schöner an dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt glaube ich auch wirklich besser zu mir (: ♥

      Löschen
  9. Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen.
    http://www.blog-wonderfulmoments.de/2015/02/nagellack-gewinnspiel-auslosung.html


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Bitte melden dich bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Küsse an dich. Ich freu mich so! :)) ♥

      Löschen
  10. Antworten
    1. Wow, was für ein qualifizierter Beitrag, Anonym.
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man besser nichts sagen.

      Du siehst gut aus, ob blond oder brünett! :)

      Löschen
    2. Es ist peinlich solche Beleidigunge loszulassen und sich selbst nicht zu zeigen.

      SIE IST WUNDERSCHÖN. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. WUNDERSCHÖN!

      Löschen
    3. @ Anonym2 & Wonderful.Moments ♥: Vielen Dank für die lieben Worte! :*

      @ Anonym1: Meinst du deine Mama wäre stolz darauf, was du anderen, dir völlig fremden Menschen im Internet anonym an den Kopf haust?

      Löschen
  11. Hey Liebes :D also ich finde wirklich Beides super. Ich war immer eine Blondine außer die letzten 3 Jahre und ich habe immer gesagt ich werde mir nie wieder die Haare hell machen und was mache ich gerade??? Mmmmmh ja die Haare wieder hell und das ist echt eine Prozedur :-/

    Bin gesapnnt ob Du sie Dir dunkel machst :)
    Ich wünsche DIr noch gute Besserung..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Genesungswünsche, du Maus! :)

      Ich bin leider ein totaler Schisser, wenn es um meine Haare geht. Ich wäre so gern etwas mutiger in der Hinsicht :(

      Löschen
  12. Hey :) darf ich dich mal fragen mit welchem Programm du dir die Haare braun "gefärbt" hast? :) bin auch so blond wie du aber kann es nicht mehr sehn -.- würde sie gern dunkel braun oder evtl. sogar schwarz färben :D dein Programm würde mir echt bei der Entscheidung helfen :D

    liebe Grüße Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :) Die App nennt sich "PicsArt" und ist für Android kostenlos. Wie es beim iPhone aussieht, weiß ich allerdings nicht :)

      Löschen
  13. mhh okay dann guck ich mal :) vielen Dank.. und braun steht dir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Es steht dir total und ich würde es sooo gern an dir sehen, aber wie ich das mitbekommen habe, bist du ein kleiner Schisser, was die Haare betrifft :D Ist ja auch vollkommen ok, sie sehen ja gerade mega toll aus :) Was hältst du von einem Mittelblond oder Ombré? Das wäre nicht so krass, aber trotzdem sichtbar, wenn du Lust auf Veränderungen hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ombré-Look finde ich suuper schön! Aber derzeit bin ich nicht so experimentierfreudig. Aber ich sage immer "Wenn ich einmal schwanger bin, werden die Haare dunkel" haha :D

      Löschen
  15. Blond gefällt mir persönlich besser. Es lässt deine Augen mehr strahlen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde beide Farben stehen dir super gut :)
    Ich selbst habe immer das Problem das ich mal super gerne Blond bin und am nächsten Tag habe ich voll das Verlangen mir die Haare braun zu färben:) Habe ich dann auch oft gemacht und am Ende hatte ich immer wieder das Verlangen wieder Blond zu werden :D Das zurück färben war immer eine Katastrophe :D Aber es ist schon ein Unterschied ob man nun blond oder braun ist .


    http://franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hii :) also brünette würde dir auch stehen aber ich glaub blond ist trotzdem besser :* ich hab auch fast 1 jahr lang gebraucht um meine haare wieder heller zu bekommen weil ich sie mir dunkelbraun gefärbt hab und ich war zu blass für so eine haarfarbe außerdem war ich nicht so make-up erfahren und hab meine augenbrauen nicht dünkler gemalt also sah ich total komisch aus :( :D und dann hab ich sie glücklicherweise wieder heller bekommen und bin jetzt caramel blond *-* musst es dir halt guut überlegen weil von braun auf blond ist sehr aufwendig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich bin vom Hauttyp her auch viiiel zu blass für eine dunkle Haarfarbe und ich bin nicht gerade ein Soli-Fan (: hihi

      Löschen
  18. Ich finde braun steht die sogar noch besser :) Aber blond ist auch cool!

    xoxo,
    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dir steht beides gut, aber Braun finde ich sogar ein kleines bisschen besser. Ich kann aber so gut verstehen, dass du bei den Haaren ein kleiner Schisser bist, denn das bin ich nämlich auch. Nur ist bei mir die ganze Sache umgekehrt, ich bin brünett und mich würde es total interessieren, wie ich mit helleren Haaren aussehen würde, traue mich aber nicht zu färben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du dir mal blonde Extensions ranhalten. Ich finde sowas wirkt immer authentischer als ein Bearbeitungsprogramm (:

      Löschen
  20. Also je länger ich mir das Braun anschaue, desto mehr gefällt es mir :) Ich finde, dass es dir gar nicht mal so schlecht steht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...