Mittwoch, 7. Januar 2015

Was andere gerne von einem wissen würden..

Hallo meine Mäuse! (: Ich hoffe es geht euch gut! Wie ihr anhand meiner Blog-Abstinenz vielleicht schon bemerkt habt, habe ich derzeit -mal wieder- eine "Blogger-Blockade". Kaum neue Artikel und mit dem Antworten der Kommentare hinke ich auch ein wenig hinterher. SORRY! Aberrrrr.. heute habe ich es endlich geschafft meinen Hintern vor dem Laptop zu parken, um euch einen neuen Artikel liefern zu können.

Ich habe in diesem Artikel ein paar Fragen + Antworten für euch zusammengestellt, die den ein oder anderen Leser meines Blogs vielleicht interessieren könnte. Ich persönlich liebe es private Details über meine Lieblingsblogger/innen zu erfahren! haha

Bist du derzeit in einer Beziehung?
Nein, ich bin zurzeit sowas von in keiner Beziehung & das ist auch gut so! haha Ich bin definitiv ein absoluter Beziehungsmensch, aber wenn nun mal kein passendes Gegenstück auffindbar ist, dann bleibe ich lieber alleine, anstatt jemanden an meiner Seite zu haben, der nicht zu 100% zu mir passt.

Wer ist deine beste Freundin?
Ich habe wirklich super tolle Mädels an meiner Seite! Einige kenne ich seit Jahren, andere erst seit ein paar Monaten. Ich würde mich nicht trauen einer einzelnen Person den Titel "beste Freundin" zu verleihen. Dafür liebe ich meine Mädels allesamt einfach viel zu sehr! Ab und zu sind in meinen Artikeln schon die Namen "Lisa", "Diana" und "Sara" gefallen. Diese Mädels gehören definitiv zu meinen absoluten Goldschätzen! Aber auch mit Selin, die ich über das Bloggen kennenlernen durfte, verstehe ich mich super und sie wächst mir immer mehr ans Herz! :)

Wann drehst du YouTube-Videos?
Ich hatte euch vor einiger Zeit in einem Artikel von meinen YouTube-Plänen berichtet. Hiermit möchte ich mich auch nochmals ganz lieb bei für das tolle Feedback eurerseits zu diesem Thema bedanken! Ich schaue mir super gerne "Fashion-" & "Follow-Me-Around"-Videos auf YT an und die Lust so etwas auch zu machen, ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Bislang habe ich mich noch nicht weiter mit YouTube (Kamera, Schnittprogramm, etc.) auseinandergesetzt. Der Plan ist allerdings noch immer in meinem Kopf. & wer weiß, was die Zukunft bringt?! (:

Kann man mit einem Blog Geld verdienen?
Ja, mit Bloggen kann man Geld verdienen. Die Betonung liegt hierbei allerdings auf dem Wörtchen "kann". Es ist nicht ganz so einfach, wie einige unwissende sich das wohlmöglich vorstellen. Geld und Sponsoring sollten zudem nicht der Anreiz sein einen Blog zu erstellen! & ja, auch ich hatte bereits das Privileg mit Firmen kooperieren zu können. Dadurch kann man ein wenig Geld einnehmen oder aber man bekommt die Chance Produkte gratis testen zu können. & es ist ein wirklich schönes Gefühl ab und zu ein klein wenig "Anerkennung" für die viele Arbeit, die man in seinen Blog investiert hat, zu bekommen. Dennoch waren und sind Kooperationen nie der Grund gewesen, warum ich mit dem Bloggen gestartet habe.

Habt ihr weitere Fragen an mich?
@ Blogger/innen: Durftet ihr auch bereits mit Firmen kooperieren? Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich bislang gewesen?
 
  1. Sehr interessante Sachen :-)!
    Finde das echt gut das du solche Artikel machst :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass der Artikel so gut bei euch ankommt :)

      Löschen
  2. Toller Artikel, finde sowas auch immer sehr interessant! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi freut mich, dass dir der Artikel gefallen hat, Süße :*

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne youtuben, vor allem FMA's finde ich ja selbst so toll. Aber bislang so wie bei dir nur ein schöner Plan im Kopf :) Ich habe bis jetzt immer abgelehnt. Ein Mal auf meinem alten Blog hatte ich eine kleine Kooperation, war ein super Gefühl.. aber von den meisten Angeboten halte ich nicht viel. Vielleicht ändert sich das noch :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte sicherlich auch nicht wahllos jedes Angebot annehmen. Aber manchmal hat man das Glück mit wirklich tollen Firmen zu kooperieren :)

      Löschen
  4. Hallooo meine liebe!
    Super Post... ich finde sowas auch immer sehr interessant über andere bloggerinnen zu lesen.
    Das mit der blockade kenne ich sehr gut... oder auch zeitmangel... mach dir nichts draus, das geht auch wieder vorbei...
    Ich ärgere mich dann immer über mich selbst... wenn ich keine zeit habe schwirren Millionen von odeen in meinem kopf... wenn ich dann mal zeit habe blockade ... :/ hihihi
    Bis bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin :'D

      Löschen
  5. Vor allem benötigt man ein Gewerbe, wenn man mit dem Blog Geld verdient. :o
    Das macht die Sache noch viel komplizierter/aufwendiger und man muss natürlich an das Finanzamt abdrücken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Artikel!
    Mich würde so ein "der Mann meiner Träume Artikel interessiren also was ein mann haben muss,Charakter Auftreten, Aussehn, Style etc :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tadaaa hier der Link http://leemaryejsick.blogspot.de/2014/10/bart-kappe.html hihi

      Löschen
  7. Toller Post :) und eine tolle Idee diese Fragen mal zu beantworten ♡ ich finde auch das man einen Blog nicht nur führen sollte um damit Geld zu verdienen - mir geht es da genauso wie dir, wenn ich die Möglichkeit bekomme gehe ich schon mal Kooperationen ein und freue mich über die Anerkennung =) richtige Blockaden hatte ich bisher nicht aber mir fehlt oft die Zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitmangel kennen sicherlich viele Blogger/innen >.<

      Löschen
  8. Wenn es um Beziehungen geht, ticken wir also gleich. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das toll, wenn man die Chance bekommt gratis Produkte testen zu dürften und dann etwas darüber schreibt :) Es ist wirklich ein schönes Gefühl.

    Darf ich dich fragen, von welcher Marke die Kette ist, die du zu Weihnachten geschenkt bekommen hast? Finde die nämlich unheimlich schön und hätte auch gerne so eine hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßee, ich werde meine Mama heute Abend fragen, woher die Kette ist! :*

      Löschen
  10. Tolle Fragen Liebes , das hat mich schon immer Interessiert ! Ich würde mich total freuen wenn du irgendwann mal YouTube Videos machen würdest :)


    Knutscha :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, würde mich auch total reizen. Vielen Dank für dein Feedback! :*

      KNUTSCHiii

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...