Sonntag, 11. Januar 2015

Update: Aktuelle Haarlänge

Halli Hallo alle zusammen! Na, alles klar bei euch?! (: Die letzten Tage habe ich mit meiner Cousine bei meinem Cousin in Baden-Württemberg verbracht. Ich bin immer super gerne dort! Die Tage sind leider viel zu schnell vergangen.. Wieso scheint die Zeit bei all den schönen Dingen immer so zu rennen?!


Einen Tag haben wir uns auch Zeit genommen, um die Stuttgarter Innenstadt unsicher zu machen hihi Tolle Stadt! An einem anderen Tag hat mir meine Cousine, eine gelernte Friseurin, meinen unschönen, dunklen Ansatz blondiert. Mensch, sie hat's echt drauf! Das Ergebnis ist -wie immer- super schön geworden. Auf dem Foto könnt ihr nun auch meine aktuelle Haarlänge gut erkennen. Meine Spitzen habe ich das letzte mal im Juni 2014 schneiden lassen. Ob das nun gut ist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil werde die Spitzen nun beim nächsten Friseurbesuch, in ca. 2-3 Monaten, um ein paar wenige Zentimeter kürzen, damit sie wieder etwas voller und gesünder wirken.

 
 
Übrigens bin ich noch immer sehr begeistert von der noch nicht all zu weit verbreiteten Haarschneide-Methode, die sich "liebevoll" "Heiße Schere" nennt haha Ich bin total überzeugt davon, dass diese Art des Haareschneidens meinem Haar sehr gut getan und sicherlich auch zu meiner derzeitigen Haarlänge beigetragen hat. Neugierig geworden? Hier findet ihr meine ausführliche Review zu dem Thema!

Hättet ihr Interesse an einer Review über Kerastase-Produkte? Lasst es mich wissen!
  1. Du hast so eine wunderschöne Haarlänge, da wird man neidisch :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön das du soo tolle Tage in Baden-Württemberg verbracht hast :-)!

    Deine Haare sind wunderschön und so schön lang :)!!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit der familie zeit verbringen ist immer sehr schön!
    Deine haare sind auch echt super lang geworden wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf wohl doch nicht all zu oft die Schere an die Haare lassen hihi

      Danke :*

      Löschen
  4. Wow, deine Haare sind total lang und schön :-) Die Farbe sieht auch toll aus, super wenn man eine Cousine hat die sowas kann! Ich wohne übrigens in Baden-Württemberg ;-) deswegen kann ich nur zustimmen das es hier sehr schön ist hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha du Süße :D

      Jaa, ich habe wirklich eine super tolle Cousine! :))

      Löschen
  5. Ich liebe einfach deine helle Mähne *__* <3
    Hierzulande gibt es die "heiße Schere" noch gar nicht :x

    Danke für deinen Kommentar:) aber meinst du das ironisch? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Haare :D

    Leider habe ich mir selbst in den Kopf gesetzt, ich möchte eine neue Haarefarbe UND ZWAR SOFORT. Wie es halt immer so ist.
    Werde später beim Friseur anrufen. Die werden gar nicht begeistert sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww.. jetzt bin ich total gespannt!!! Welche Farbeee? :D

      Löschen
  7. Wow, was für eine Haarlänge *__*
    Ist es deine Naturhaarfarbe???... Falls nein Kompliment, ich sehe selten blondierte Blondinen die so gepflegtes und gesund aussehendes Haar haben...

    Folge dir jetzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke danke danke!!!! :)

      Nein, meine Naturhaarfarbe ist wesentlich dunkler - so'n wirklich unschönes dunkelblond (:

      Fühl dich geknuutscht! hihi

      Löschen
    2. Schön habe ich da eine blogger-freundschaft begonnen. :) ❤

      Löschen
  8. Ohh wie süss dein Kommi. <3 Danke! Habe ich gerne gemacht. Dein Artikel über den Myth ist eben auch sehr gut und ausführlich. Dein Haar ist einfach traumhaft und das Bild mit deinem Cousin und deiner Cousine richtig cool. :-D

    AntwortenLöschen
  9. Für deine Haare würde ich echt alles machen, tolle Farbe und Länge. Hach ja, Neid :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch gerade erst meine Haare abschneiden lassen, so zum neuen Jahr ;) Allerdings ziemlich viel, nämlich ca. 25 cm. Ist jetzt so ca. schulterlang, ein überlanger Bob. Bin aber mega happy damit :)
    Kerastase Produkte finde ich immer interessant, habe auch schon einige druch also fände ich eine Review super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok super für dein Feedback. Dann werde ich mal einen Artikel vorbereiten! :)

      Boa 25cm sind super viel. Wahnsinn! Werde gleich mal schauen, ob ich Fotos von deiner neuen Frisur auf deinem Blog finde :))

      Löschen
  11. Deine Haare ein Traum , ich kann es nicht oft genug sagen. Ich wünschte meine Haare wären auch so lang ! Ich werde meine jetzt auch aufjedenfall züchten und ganz doll Pflegen damit meine wieder länger wie Schulterlang werden :)

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, Maus! :*

      Löschen
  12. richtig schöne Haare !!

    Baden Württemberg mag ich auch, meine Großeltern wohnen dort. Und Stuttgart ist eh voll toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...