Mittwoch, 28. Januar 2015

Outfit: Am I too soon? Ready for Summer!

Hallo meine Süßen! Hiermit melde ich mich mit einem neuen Outfit-Post bei euch zurück. Solche Artikel sind eine ganz seltene Angelegenheit auf meinem Blog. Leider! Denn eigentlich lese ich genau diese Artikel bei anderen Bloggerinnen mitunter am liebsten!

Ich hatte vor einer Weile spontan Lust ein paar Outfit-Kombinationen direkt an mir zu testen und euch anschließend hier auf meinem Blog zu präsentieren. Ich hoffe ihr freut euch auch ein wenig darüber, dass nach einer gefühlten Ewigkeit nun endlich mal wieder solch ein Fashion-Post von mir kommt. Ich bin gespannt, wie eure Meinungen zu meiner Outfit-Kombi ausfallen werden. Gerne dürft ihr auch kritisch sein, aber bedenkt bitte, jeder hat nun mal einen anderen Geschmack & das ist auch gut so! :)

Ich weiß, mein zusammengestelltes Outfit ist alles andere als wintertauglich. Ich hatte allerdings zu diesem Zeitpunkt einfach total Lust auf genau solch ein luftiges, sommerliches Outfit mit frischen Farben. Das Haus verlassen musste ich letztendlich aber wieder in Hose, Pulli, Schal & Winterjacke.. echt doof!

Sicherlich kann man das Outfit in Kombination mit einer Strumpfhose auch bereits an warmen Frühlingstagen problemlos tragen. Ich freue mich schon auf die warmen Tage! ArrRrrr..
 

Wie gefällt euch mein (sommerliches) Outfit? Habt ihr den Winter auch so satt wie ich? :(
 
  1. Hey,
    ich finde es toll das du solche Post jetzt öffter machen möchtest. Ich finde das Outfit sehr cool.
    Alles Liebe ❤
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa, dass du so fleißig auf meinem Blog kommentierst! :)

      Löschen
  2. Hey :)

    ich finde dein Outfit echt schön ..ich mag die Farbe von deinem Rock.

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Lee Marye!

    Das ist definitiv ein Sommer Outfit und du musst sicher noch lange warten..Aber hej, das vertreibt den Winterblues!

    Liebe Grüße,

    Mona von FleuretFatale

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie an Barbie - voll süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dass die Farben in Kombination nicht zu 100% harmonieren !!
    Ein kurzärmeliges top würde besser zum Rock passen. So ist es weder ein Sommer-/ noch ein Winter-/ Frühlings outfit ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade die Farbkombi finde ich so schön erfrischend sommerlich. So verschieden können Geschmäcker eben sein.. (:

      Ich verstehe, was du meinst. Bei 30° Grad im Schatten wäre das Outfit sicherlich unvorteilhaft und bei milden Frühlingstemperaturen würden die Beine evtl. ein wenig auskühlen haha

      Mir gefällt's dennoch und ich bedanke mich auch hiermit für deinen ehrlichen Kommentar! :)

      Löschen
  6. Hahaha ich bin auch so :D und probiere auch Sommer Outfits daheim an und draußen ist es bitterkalt xD aber das Outfit ist echt süß mit dem Rock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir zumindest für den Sommer schon perfekte Outfits beisammen (: hihi

      Löschen
  7. Woa wie schön, ich mag die Farbcombi total gern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir! Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  8. Das Outfit sieht wirklich sehr hübsch aus und macht Lust auf wärmere Tage :) Aber so wie es momentan aussieht, wird der Frühling noch etwas länger fern bleiben :(

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    Blondi Beach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Raum Frankfurt hat es erst gestern wieder geschneit. Total doof! :(

      Löschen
  9. Super schönes Outfit für´s Frühjahr und den Sommer :) Gefällt mir sehr...trage häufiger Dutt meine Süße <3 Und Hammer-Waden-Muskeln <3 <3 <3 Knutschiiiiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...