Samstag, 3. Januar 2015

Mein Silvester-Outfit 2014

Halli Hallo alle zusammen!  Ich hoffe ihr seid alle schön und vor allem gesund ins neue Jahr 2015 gerutscht. Ich für meinen Teil hatte schon lange nicht mehr ein so dermaßen abgefahrenes Silvester! haha
   
Ich war mit meiner Freundin Lisa {} am Abend zuerst auf einer Hausparty in Frankfurt. Nachdem wir Essen bestellt, einige Trinkspielchen gespielt und schließlich auf das neue Jahr angestoßen hatten, zogen wir kurz nach 12 auch schon los nach Altsachenhausen, ein Stadtteil von Frankfurt, der für seine vielen Kneipen und Bars bekannt ist.

Für gewöhnlich trinke ich kaum bis gar keinen Alkohol, da es mich auch einfach immer wieder total abschreckt, was zu viel Alkohol mit den Menschen anrichten kann. Aber nun ja, diesen einen Tag im Jahr habe ich mich dann mal den anderen angeschlossen..
Fazit: Ich war erst gegen 9 Uhr morgens zu Hause und habe anschließend 2 Tage mit meiner Freundin nur im Bett gelegen und nichts wirklich sinnvolles gemacht haha Aus der Idee "wir gehen lecker Essen" wurde "wir bestellen jede Menge Essen und futtern gemütlich im Bett" hahaha

Ich hatte wirklich angenommen es würden mehr vorteilhafte Bilder an diesem Abend entstehen. Leider gibt es auch kein einziges Bild auf dem man mein gesamtes Silvester-Outfit gut erkennen könnte. Dickes SORRY dafür, Mädels!

Da mir aufgrund der Kneipentour ein Kleid einfach zu kühl gewesen wäre, entschied ich mich spontan für eine sexy Lederhose, gemütlichen Schuhen mit einem hohen Keilabsatz, eine hübsche Bluse, sowie jede Menge Goldschmuck.

Der Clou an der Bluse: Sie ist durchsichtig und sieht in Kombination mit einem hübschen schwarzen Spitzen-BH meiner Meinung nach am aller besten aus! Gewagt? Vielleicht. Anzüglich? Keineswegs! Dadurch, dass ich eine Hose und eleganten Goldschmuck dazu trage, finde ich das ganze Outfit ziemlich ladylike!
 
Die Bluse habe ich im Online-Shop von "Def-Shop" gefunden und mich direkt verliebt. Sie ist toll verarbeitet und das Material fühlt sich super angenehm auf der Haut an! Hier könnt ihr das tolle Teil erwerben, welches übrigens auch in weiß erhältlich ist!
Bluse von "Def-Shop" für 34,99€ 
Erzählt mir von eurem Silvester 2014! & wie sah euer Outfit an diesem Abend aus?
Lasst mir gerne eure Links zu euren Silvester-Posts da! :)
 
  1. Wirklich ein perfektes Outfit, wenn man unterwegs ist - du siehst so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass die Bluse so gut bei euch ankommt! :*

      Löschen
  2. Wow du bist einfach wahsinnig hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Bluse ist echt tolll ♥♥
    Du siehst natürlich wie immer toll aus :))
    P. S. Bald sehen wir uns wieder ;))) *freeuu miichh*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir deinen Blog sehr gerne einmal an, Juana! :)

      Löschen
  5. Du bist sooo hübsch <3 und ein tolles outfit.. steht dir super gut ♡

    www.glossy-rainbow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar.
    Gerne hab ich mir deinen Blog angeschaut. Gefällt mir sehr gut und wird gleich mal gefolt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist der absolute Hammer!

    liebe Grüße therubinrose

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit du hübsche :-*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder & super schönes Outfit Süße! :)
    Dein Silvester hört sich echt gut an , freut mich das Ihr so viel Spaß hattet <3

    Ich trinke auch sehr selten Alkohol auch wegen schlechten Erfahrungen bzw. Weil ich es in meiner " jungend" echt extrem Krachen gelassen habe :D Aber ab und zu darf man sich ruhig mitreißen lassen !

    Knutsch dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kommentar, Hübsche!

      Knutsch dich zurück! :* hihi

      Löschen
  10. Die bluse ist echt toll und passt zu deinen blonden haaren. Was ich an silvester gemacht habe, hast du bestimmt schon gelesen. :) ❤

    AntwortenLöschen
  11. dein Ansatz ist stark rausgewachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas passiert :D Meine Haare wachsen einfach super schnell - zum Glück (:

      Löschen
  12. Wir hatten soviel Spaß :) Dank der vielen Filmrisse glich es echt einer Hangovernacht.
    Also ich liebe dein Outfit und deine Präsentation davon auch :P HAHA
    Ich fand die drei Tage vergingen so schnell, selbst wenn wir die ganze Zeit im Bett gegammelt haben und nicht shoppen waren, wie geplant :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich liege mit niemandem lieber tagelang im Bett als mit dir! :*

      Löschen
  13. Ich finde es total okay, wenn man mal bisschen was trinkt.. also ich trinke an sich auch nicht wirklich was.. aber an solchen Tagen darf man sich ruhig was gönnen :)
    Dein Outfit finde ich auch nicht unpassend etc. Im Gegenteil mir gefällt das sehr gut und ich hätte es wahrscheinlich genauso getragen :)

    Ich hab heute übrigens einen Artikel über ein Trockenshampoo online gestellt, wenn es dich interessiert, schau einfach vorbei.
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich, dass die Bluse so gut bei euch ankommt! :*

      Löschen
  14. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut, ich hätte es auch genau so angezogen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...