Mittwoch, 14. Januar 2015

Leder+Fell ♥

Hallo meine Lieben! (: Ich genieße meine letzten Urlaubstage in vollen Zügen. Nach fast 4 Wochen Urlaub muss ich mich nun langsam wieder an meinen alten normalo Schlafrhythmus gewöhnen. In meiner Urlaubszeit bin ich nämlich immer ziemlich nachtaktiv und schlafe vor 3 Uhr morgens nur selten ein.

Vor noch nicht all zu langer Zeit hatte ich auf meinem Blog meine neue Lederjacke vorgestellt, die ich bei "Bershka" ziemlich günstig ergattern konnte. Ich liebe diese Jacke vor allem wegen ihres hübschen Fellkragens total und kann mir gut vorstellen, dass auch der ein oder anderen unter euch gefallen an dieser Jacke gefunden hat. Mittlerweile wird es sie wohl nicht mehr im Laden/Onlineshop zu kaufen geben. Dennoch müsst ihr jetzt nicht traurig sein. Auch ihr könnt ganz easy an genau so eine hübsche Lederjacke mit Fellbesatz gelangen!

Hierfür benötigt ihr lediglich eure Lieblingslederjacke, sowie einen hübschen Fellkragenbesatz. Einzelne Fellkragen gibt es beispielsweise bei Hallhuber, H&M, Ebay, C&A,
Promod &&&... In Kombination mit einer Lederjacke oder aber auch mit einem Cardigan sieht der hübsche Fellkragen wirklich super aus!

Für gewöhnlich haben die Kragen kleine Knöpfe oder Ösen eingenäht, damit das ganze auch super einfach zu "fixieren" ist und nichts verrutscht. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den kommenden Frühling, um die "Leder+Fell"-Kombi bei schönem Wetter wieder reichlich ausführen zu können! (:

Wie gefällt euch meine selbst kreierte "neue" Lederjacke?
PS. Ich möchte mir diese Woche ein neues Smartphone zulegen & habe hierbei an das Samsung Galaxy S4 Mini gedacht. Besitzt jemand dieses Handy & kann mir ein wenig Feedback (Kameraquali, etc.) dazu geben? :)
  1. Tolle Idee! Die Fellkragen habe ich bisher noch gar nicht gesehen aber die Idee ist Top =) und ich bin richtig neidisch auf deinen langen Urlaub ich bin dann auch immer voll nachtaktiv und habe immer Probleme wieder im den Arbeitsrhytmus zu kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fellkragen sind bei "Promod" derzeit auf 10€ reduziert (:

      Löschen
  2. Das sieht echt gut aus :-)!

    Das Galaxy S4 Mini ist echt gut,hab echt nur gutes davon gehört ( ein Bekannter von mir hat dieses Handy und ist sehr zufrieden damit) :-)

    Genieße deine restlichen Urlaubstage :)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie hammer 4 Wochen Urlaub ???
    Ich möchte auch mal soooo lange Urlaub haben aber ich glaube dass es ab einer gewissen zeit langweilig wird..

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das doofe ist, dass ich eine der wenigen aus meinem Freundeskreis bin, die so lange urlauben kann (:

      Löschen
  4. Das sieht richtig toll aus & die Idee ist auch klasse :)
    Sieht auch sehr edel aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße , das ist so lieb von dir, dass du deine Mama fragst :***

      Löschen
  5. hallo beauty! ich freue mich auch riesig auf Frühling! Kann es kaum noch erwarten! ufff... p.s. ich bin seit Jahren iPhone Fan, kann mich mit nichts anderes anfreunden, trotz "Macken"... aber meine Schwester hat ein Samsung und sie ist sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iphone ist leider üüüberhaupt nicht mein Ding! :'D hihi

      Löschen
  6. Richtig Schön Süße :)
    Ich habe das Samsung Note 3 und bin damit verdammt zufrieden , das könnte ich empfehlen.

    Knutscha :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch sooo auf die wärmeren Temperaturen, um knappe Lederjacken zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr tolle Idee :-) Sieht top aus!
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wow vier wochen urlaub *_* diese idee gefällt mir sehr gut. Trage ich auch so, schau:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/outdoor-herbst-outfit.html?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...