Dienstag, 27. Januar 2015

Ich habe euch vermisst!

Halli Hallo meine Lieben! (: Wisst ihr, ich schreibe einfach ungern Artikel, wenn die Ideen fehlen, die Zeit knapp und die Lust am Laptop zu sitzen ganz einfach nicht vorhanden ist. Man würde meinen Artikeln sicherlich anmerken, dass sie nicht mit Lust und guter Laune entstanden sind. Ich hoffe ihr nehmt mir meine kleine Blog-Abstinenz nicht all zu übel. Ich habe euch vermisst!

Noch immer bin ich total überrascht, wie hoch meine täglichen Seitenaufrufe in den letzten Wochen waren. Trotz mega Flaute auf meinem Blog, scheint ihr mich nicht vergessen zu haben und ich habe mich über eure fleißigen Klicks & all die lieben Kommentare wirklich sehr gefreut! Vielen Dank dafür! & wisst ihr was? Hin & wieder plagte mich beim Anblick der Seitenaufrufe das schlechte Gewissen. Deshalb muss jetzt einfach wieder mehr Action auf meinen Blog!

Ich habe für die nächsten kommenden Wochen und Monate einige Artikel geplant. Ich verspreche allerdings immer super ungern etwas hier auf meinem Blog, da die Angst etwas nicht einhalten zu können und euch letztendlich enttäuschen zu müssen nun mal vorhanden ist.

Dennoch möchte ich euch gerne einen kleinen Vorgeschmack geben, was es in naher Zukunft alles auf meinem Blog zu lesen geben wird:

- Meine liebsten Haarpflege-/Haarstylingprodukte: In diesem Artikel, den ich auch schon verfasste habe, möchte ich euch gerne all die Produkte vorstellen, die ich (fast) täglich für meine blonde Mähne verwende und von denen ich sehr überzeugt bin!

- Review über Kerastase-Produkte: Schon lange geplant & noch immer nicht umgesetzt. Das soll sich nun ändern. Ich möchte unbedingt meine Erfahrungen hinsichtlich der teuren Produktendieser gehypten Marke mit euch teilen.

- Back to the past: Der ein oder andere von euch hatte bereits einmal den Wunsch geäußert, dass ich doch mal ältere Fotos von mir auf meinen Blog zeigen könnte. Die Idee gefällt mir und ich hoffe, dass sie auch bei euch Zuspruch findet.

- Outfit-Artikel: Ihr wisst, ich liebe solche Artikel ungemein! Dennoch sind sie rar auf meinem Blog. Würdet ihr euch auch so sehr darüber freuen vermehrt Outfit-Posts hier vorzufinden?

- Fortsetzung der MAC-Serie: Uuunbedingt möchte ich euch in nächster Zeit weitere MAC-Lippenstifte vorstellen und ausführliche Reviews zu den einzelnen Produkten schreiben. Meine "Me 'n my MAC"-Serie bekam haufenweise positives Feedback von euch. Daher möchte ich sie nicht einfach so in der Versenkung verschwinden lassen.

&&&..

Bitte teilt mir eure Artikelvorschläge & -wünsche mit! Ich würde mich sehr über eure fleißige Unterstützung hierbei freuen!

& zu guter Letzt möchte ich euch gerne nochmals auf mein Instagram-Profil aufmerksam machen. Vielleicht findet ihr ja Zeit & Lust dort einmal auf meinem Account vorbeizuschauen. Hier geht es zum Direktlink *klick*!
  1. schöner Artikel, ich weiß genau was du meinst :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder ! :)
    Ich freue mich sehr auf die geplanten Artikel Süße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa - da bin ich wieder! :*

      KUSS KUSSSS KUUUSSSS

      Löschen
  3. Toll das du wieder da bist :)
    habe dich gleich mal für den Liebster Award nominiert :**

    http://beautybebiii.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wie süß von dir. Werde mir deine Fragen gleich einmal anschauen! (:

      Löschen
  4. Ich freue mich auf die kommenden Artikel von dir Süße :)
    Habe dich auch vermisst :**
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist :-) Ich freue mich schon auf die ganzen Interessanten Themen die kommen werden :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei solchen lieben Worten bekommt man wieder total Lust auf's Bloggen! hihi ♥

      Löschen
  6. Ich schau nach wie vor immer regelmäßig bei dir vorbei und schau was es bei meiner süßen Schnecke Neues gibt :)

    hab dich lieb und vermiss dich! :* ♥
    Küsschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße!!! Ich habe dich auch lieb - sehr sogar! ♥

      KNUUTSCHii

      Löschen
  7. Hey toller Post!:) Auf den Haarpost freu ich mich auch total!!:) Hab dich mal abonniert, damit ich das nich verpass:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total süß von dir! Vielen, vielen Dank Marina! :*

      Löschen
  8. Mach dir keinen kopf süsse. Ich habe auch weniger zeit zu bloggen. Ich freue mich schon auf deine mac-serie *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Serie muss unbedingt fortgesetzt werden! :) hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...