Dienstag, 9. Dezember 2014

Shopvorstellung "1Dress"

Hey meine Lieben! In nicht einmal mehr 3 Wochen ist Weihnachten. & auch Silvester lässt nicht mehr lange auf sich warten. Langsam wird es Zeit sich Gedanken über die perfekten Outfits für die jeweiligen Anlässe zu machen, stimmt's?! :)

Anhand vergangener Artikel habt ihr sicherlich schon bemerkt, dass ich ein großer Fan des Online-Shoppings bin. Ich liebe es stundenlang in gemütlicher Atmosphäre vor dem PC zu sitzen und mich durch das endlos erscheinende Angebot der "Online-Kaufhäuser" zu klicken.

Nun, vor kurzem bin ich auf die besonders schönen Kleidern des Online-Shops "1Dress" aufmerksam geworden. Die Auswahl an schönen und auffälligen Kleidern ist in diesem Shop wirklich enorm! Abendkleider, Ballkleider, Cocktails- und auch Brautkleider - ja für wirklich jeden erdenkbaren feierlichen Anlass gibt es in diesem Shop das passende Kleid für euch.


Zudem findet ihr im Shop auch die richtigen Accessoires für die jeweiligen Anlässe! Ich selbst habe eine ganze Weile das riesige Angebot des Shops durchstöbert und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Auffallend ist, dass viele Kleider aufwendig mit Strass, Perlen oder auch Schmucksteinen verziert sind. Das gefällt mir persönlich sehr! Dieser Shop ist ein echtes Mädchenparadies!

Der Händler weist außerdem darauf hin, dass alle angebotenen Kleider nach Maß handgeschneidert werden. Klingt super, oder? Vor allem aber sind es die Preise, die ich genial finde, Bereits für unter 100€ könnt ihr euch ein hübsches handgeschneidertes -& somit auch einmaliges- Kleid für die nächste Abi-Party, für die feurige Silvesternacht oder aber auch für eure anstehende Geburtstagsparty kaufen und ihr werdet somit zum absoluten Blickfang des Abends!

Super finde ich auch, dass man als Kunde nach Erhalt der Ware eine Bewertung zum Shop bzw. zum Kleid direkt auf deren Internetseite abgeben kann. Auch andere Kundenreferenzen kann man sich problemlos anschauen und sich somit einen kleinen Eindruck des Shops und dessen Ware machen.

Schade, dass ich damals, während meiner Abiturienten-Zeit, diesen Online-Shop noch nicht kannte. Sicherlich hätte ich dort ein passendes Kleid für den Abschlussball gefunden.

Übrigens, alle Facebook-User haben zudem die Chance einen 10€-Gutschein des Online-Shops zu gewinnen! Hierfür müsst ihr lediglich auf der Facebook-Fanpage des Shops den allseits bekannten "Gefällt mir"-Button anklicken oder aber einen Kommentar auf der Fanpage hinterlassen! Hier gelangt ihr direkt zur Facebook-Fanpage des 1Dress-Online-Shops!

Habt ihr bereits einmal bei 1Dress bestellt? Falls ja, wie war eure Erfahrung? Wie gefallen euch die Kleider des Shops? & besitzt ihr vielleicht sogar schon ein perfektes Silvesteroutfit? (:
(Verlinkung zu Kleid 1 für 99,99€, Kleid 2 für 49,99€, Kleid 3 für 99,99€)
  1. Die Kleider sind wirklich wunderschön und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis.
    Da überlege ich direkt, mir das erste Kleid zu bestellen <3
    Für Silvester habe ich jedoch ein anders Modell ins Herz geschlossen.
    Tolle Blogpräsentation von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Kleid ist der Hammer ! So richtig Prinzessin ;)
    Der Shop hört sich sehr gut an :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, musst unbedingt mal im Shop vorbeischauen. Dort werden dir sicherlich einige Kleider gefallen! :)

      Löschen
  3. Ich würde gerne mehr solche Posts haben :)

    AntwortenLöschen
  4. die kleider sind richtig schön.. da wird man ganz traurig, wenn man sowas dieses jahr nicht anziehen kann wegen babybauch :(

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ein anderes mal dann! Es gibt noch 1000 Anlässe in deinem Leben :* hihi

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Habe mich wirklich gefreut.
    Bin dir gefolgt!
    LG, Amanda // http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich jetzt aber auch mega! :D

      DANKE! ♥

      Löschen
  6. Die drei Kleider sind alle schön... könnte mich da nur schwer entscheiden *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich auch null entscheiden! Es sind einfach alle Kleider in diesem Shop einmalig schön! :)

      Löschen
  7. Wow das sind ja wundervolle Kleider! Da ist eines schöner wie das andere! Ich liebe solche Posts weil man immer wieder neue Tipps und Anregungen findet! Du hast einen sehr schönen und vor allem liebevollen Blog!!!

    Hab einen schönen Abend liebes!

    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für deine liebe Worte! Mich freut es total, dass solche Artikel bei euch so gut ankommen! :)

      Löschen
  8. Super Kleider hat der Shop, habe allerdings noch nicht dort bestellt! Ein outfit für silvester habe ich noch nicht, besorge ich mir auch erst kurzfristig :-D

    Übrigends vielen dann für dein lieben Kommentar auf meinem Blog, super lieb von dir & ich finde es toll, dass du blogger newcomer so toll unterstützt und man bei dir immer auf Antwort und Hilfe zählen darf! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, wie süß von dir, du kleine Maus! Fühl dich gedrückt :*

      Löschen
  9. Da sind echt schöne Kleider dabei :)
    Gerade für Silvester ist das echt eine gute Inspiration!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow die Kleider sind echt toll. Da muss ich jetzt direkt mal im Shop stöbern! :)

    AntwortenLöschen
  11. Omg ich bin verliebt *-* das sind ja wunderschöne Kleider ❤️ Jetzt weiß ich wo ich mein Abschlussball Kleid bestelle :* <3

    www.backen-mit-katha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du tatsächlich in diesem Shop bestellen, will ich einen Artikel darüber! :))

      Löschen
  12. Die Seite ist super :*
    Hab mich sehr gefreut über dein Kommentar, auch wenn es schon länger her ist und ich erst jetzt gelesen hab.
    Super Blog :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...