Sonntag, 21. Dezember 2014

"Rossmann"-Überraschungsbox

Hallo meine lieben und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen!  Sicherlich haben die ein oder anderen unter euch morgen bereits ihren ersten Urlaubstag und auch die Weihnachtsferien werden am Montag endlich eingeläutet. Ich für meinen Teil werde noch bis zum 23. Dezember meiner Arbeit nachgehen. "Achherje du Arme.. wie doof", bekomme ich jedes Mal zu hören, wenn ich erzähle, dass ich am Montag noch nicht ausschlafen kann. Aber hey, es war meine eigene Entscheidung. Es wird bestimmt super angenehm sein in Ruhe und ohne viel Hektik und Stress noch ein bisschen Bürokram erledigen zu können. Dafür - & jetzt bloß kein Neid haha - habe ich anschließend einen ganzen Monat Urlaub. Mitleid ist hier echt Fehl am Platz, oder was meint ihr? haha

Neulich hatte ich bei einer Verlosung der Drogerie "Rossmann" mitgemacht und prompt gewonnen! Vor ein paar Tagen erreichte mich dann ein großes, lilafarbenes Paket mit weihnachtlichem Design. Meine Freude war bei dem schönen Anblick verständlicherweise wirklich riiieesig! Noch nie hatte ich zuvor einen vergleichbaren Preis gewonnen.

Das nette "Rossmann"-Team hat sich mit der Überraschungsbox super viel Mühe gegeben! Das Paket enthielt Unmengen an Beauty- und Pflegeprodukten, sowie eine Karte mit lieben Worten & süßen Weihnachtsgrüßen des Teams.

Da ich nicht weiß inwiefern euch die Produkte im Einzelnen interessieren, möchte ich sie lediglich auflisten und keine großen Worte darüber verlieren. Solltet ihr euch allerdings eine ausführliche Review zu einem dieser Produkt wünschen, lasst es mich wissen! :)

Isana Men Augengel
Fyb Gesichts-Peelingpad
Essence "Lash Princess"-Mascara
Tetesept Sinnensalze - "Zeit für Dich"
Pantene Pro-V-Trocken-Öl
Colgate Total Whitening
Weleda Men Aktiv-Duschgel
Rexona Cotton Deospray
Sebamed Body-Milk
Neutrogena Norwegische Formel - Handcreme mit Nordic Berry
 
Gibt es jemanden unter euch, der auch bei der Verlosung teilgenommen und gewonnen hat? :)
  1. Tolle Sachen hast du da bekommen :-)
    Ich habe noch nie an so einer Verlosung teilgenommen.
    Ja Mitleid ist da echt fehl am Platz, einen ganzen Monat Urlaub ist echt super :-) !

    Wünsche dir einen schönen Abend :-)

    Liebe Grüße Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Box bekommen :-) Freut mich sehr, dass du sie auch bekommen hast :))
    Zeige meine morgen, war nämlich total überrascht und habe gar nicht damit gerechnet hehe :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überrascht & happy über den Gewinn! hihi

      Herzlichen Glückwunsch auch an dich! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Endlich! Wollte sie ja unbedingt einmal testen! :D

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. ♥ Ich kenne das.. ich war auch sehr lange einfarbig unterwegs, haha. Aber dachte mir jetzt zu der Weihnachtszeit könnte ich mir mal was einfallen lassen, hihi.

    Dass du diese Box gewonnen hast, ist ja super. Sind ja echt ganz interessante Produkte dabei :) Ich habe gar nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen :/

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einfach mal mitgemacht bei dem Gewinnspiel. Hätte nicht damit gerechnet zu gewinnen :'D

      Löschen
  5. Die Box habe ich auch bekommen sind tolle Sachen dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Finde ich auch. Da hatten wir aber Glück! hihi

      Löschen
  6. Sehr coole Produkte!
    Am besten finde ich das Öl und das Peeling-Schwämmchen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Och einen Monat Urlaub, Ich finde da arbeitet man gerne bis zum 23. :-D haha

    Sehr coole Box & mega Inhalt!

    AntwortenLöschen
  8. Die Maskara war auch in der Pinkbox & ich finde sie toll :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde vllt. noch eine Review mit meiner Meinung dazu schreiben (:

      Löschen
  9. Ich will auch ! :D da sind wirklich coole Sachen drinn. Du kannst ja mal in paar Wochen berichten ob es was davon in deine " Favoriten" geschafft hat :)

    Knutsche dich :-*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du süße Maus <3
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten & lass es dir gut gehen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. Wünsche ich dir auch, Süßeee!

      Löschen
  11. Huhu Lee-Marye, dein Blog war mir auch vorher schon bekannt und bin oft auf deinem Blog gelandet :) Wurde jetzt endlich mal Zeit, dir zu folgen ;) Die Box habe ich auch bekommen und finde den Inhalt klasse. Die Box wurde mit viel Mühe und Liebe gepackt und konnte mich zu 100% überzeuge.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest <3
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Wahnsinn, wie lieb von dir! Vielen Dank für deine lieben Worte & natürlich für's Folgen. Freue mich soo sehr darüber!!! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...