Samstag, 27. Dezember 2014

Nö, das hier ist kein OOTD!

Hallo meine Mäuse! Nein, das hier ist kein "Outfit of the Day"-Artikel. Ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen diesen Post so zu betiteln. Viele junge Mädchen geben sich hinsichtlich solcher Posts nämlich sehr viel Mühe und präsentieren uns nicht all zu selten richtig schöne Outfit-Posts mit wirklich tollen und gelungenen Fotos, 1A Nahaufnahmen der Accessoires und professionell bearbeiteten Bildern. & jetzt schaut euch bitte mein "super mega cooles" mit dem Handy mal eben so vor dem Spiegel geschossenes Bild an?! Nein, das hier ist absolut kein Artikel, den man auch nur annähernd als Outfit-Post bezeichnen kann.

Allerdings hatte ich heute einfach spontan mal wieder Lust euch zu zeigen, in welchen Klamotten ich mich denn immer so aus dem Haus begebe. Das Foto ist am Dienstagabend entstanden. So oder so ähnlich laufe ich am liebsten rum.

Ich liebe destroyed Jeans kombiniert mit einem lässigen Top oder einem schön enganliegenden Shirt. Darüber trage ich oftmals an kühleren Tagen noch eine Jeansjacke - in diesem Fall eine dunkelgraue, die man leider überhaupt nicht gut auf dem Bild erkennen kann. Aber zu meiner Verteidigung - das hier ist ja, wie gesagt, auch kein OOTD! :D Meine noch recht neue Lederjacke mit Fake Fur-Besatz liebe ich toootal und kann sie dennoch aufgrund des doofen Wetters und der kühlen Temperaturen nur sehr selten ausführen.

Da ich immer meinen halben Hausstand mit mir herumschleppe, begleitet mich jedes Mal eine riesen große Tasche. An diesem Abend hatte ich mich für ein sehr süßes Modell mit Zebradesign entschieden (: Trotz dessen, dass ich nicht gerade ein Riese bin und hohe Schuhe für mich sicherlich von Vorteil wären, trage ich im Alltag derzeit sehr gerne Turnschuhe. Wenn das Wetter mitspielt, ziehe ich am liebsten meine weißen Nike Air Max 90 an, die ich auch zu diesem Outfit am Dienstagabend kombiniert habe.

Ich trage, worauf ich Lust habe und versuche mich in der Hinsicht nicht von anderen verunsichern zu lassen.
 
Dennoch würde mich interessieren, wie euch mein Kleidungsstil gefällt?! 
  1. Dein Kleidungsstil gefällt mir sehr gut :) Ich finde das super,dass du anziehst worauf du grad Lust hast und dich nicht von irgendeinem verunsichern lässt ;-)!
    Du hast sooo schöne Haare *_*

    Liebe Grüße Steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow du bist mega hübsch. hach, jetzt vermiss ich auch meine weißblonden haare. :D

      Löschen
  2. Du bist einfach so hübsch & dein Kleidungsstil gefällt mir bisher immer gut! Ich Liebe auch destroyed Jeans!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Also das Bild ist doch in Ordnung :) Die Tasche passt gut zu dem Oberteil. Toll das du deinem Stil treu bleibst ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Kleidungsstil sehr gern und verlasse auch öfter so das Haus. Für mich hat das aber immer so einen "Asi"-Touch :D Aber mir ist das auch oft egal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Asi"-Touch? Waaaas?! :'D haha

      Ladylike ist es zwar nicht, aber doch auch nicht Asi ._.

      Löschen
    2. Naja, ich habe bis vor 1,5 Jahren noch im Ghetto gewohnt und die Mädels da haben immer Lederjacke, Jeans und Airmax getragen, ist dir das noch nicht aufgefallen? :D Ahh, nicht böse sein - ich lache da immer drüber, wenn mein Freund das sagt, wenn ich so rausgehe ;)

      Löschen
    3. Vergiss, was ich gesagt habe :DDDD

      Löschen
    4. Hahaha neeein, ich nehm dir das absolut nicht übel! Ich finde es ja super interessant, was andere so zu sagen haben. Sonst hätte ich euch doch auch nicht um eure Meinung gefragt (: ♥ Also sei ruhig bitte weiterhin auch so ehrlich zu mir! :* hihi

      Löschen
  5. Gefällt mir. :) meine ootd sehen meist ähnlich aus wie deines. ;) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine OOTD schaue ich mir auch immer sehr gerne an! :)

      Löschen
  6. Ich mag dein Stil...
    Ich trage ehr Leggings weil ich kaum eine Jeans finde die mir passt..entweder ist sie am Po zu eng oder an der Taile zu weit :D :D ich habe zwei Levis Jeans die liebe ich aber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leggings sind natürlich auch suuper bequem. Aber ich mag meine Beine darin meistens nicht :(

      Löschen
  7. Hoffe du hattest ein schönes Fest mit deinen Liebsten :)
    Ich wollte noch etwas zu dem Post davor sagen, du siehst so süß aus auf den Fotos mit der Mütze unglaublich. <3
    Und nun zu diesem Post dein Outfit gefällt mir sehr gut :) Du bist einfach so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soo lieb von dir! Vielen, vielen, vielen Dank, Süße! :*

      Löschen
  8. Am wichtigsten ist doch, dass du dich wohlfühlst.
    Dein Stil gefällt mir, weil er irgendwie so "normal" ist und trotzdem hervorsticht.
    Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch =/ :p

    Und im Übrigen hast du einen ganz tollen Blog :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir! Danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  9. Ich trage auch am liebsten Sneakers, obwohl ich so klein bin :o

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Stil wirklich wunderschön! :) Und das Bild ist auch toll, deine Haare der Wahnsinn *_* Das ich die Jacke liebe weißt du ja schon haha und Destroyed Jeans trage ich auch sehr oft !
    Ich habe früher immer nur Hohe Schuhe getragen laufe aber inzwischen auch meistens in Turnschuhen rumm und nur noch zu besondere Anlässen Heels oder wenn ich mich mit Freunden treffe. Da meine Füße das leider nicht mehr mit machen und keine lust in ein paar Jahren verunstaltete Deformierte Zehen zu haben :/

    Knutsch dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke für solche lieben Worte! ♥

      Löschen
  11. Dein Kleidungsstil gefällt mir, lässig und trotzdem schick!:) Solche spontanen Outfitbilder gefallen mir persönlich besser.

    Genieße deinen Urlaub!:-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...