Donnerstag, 25. Dezember 2014

NEW IN + Review: Lips Seduction Set von Kiko

Frohe Weihnachten an all meine lieben Leser & Leserinnen!!!

Ich hoffe euch allen geht es super und ihr genießt die wundervollen Weihnachtstage mit euren Liebsten. Ich liebe Weihnachten. Es ist für mich das absolut schönste Fest des ganzen Jahres. Neben dem guten Essen und den vielen Geschenken ist es vor allem auch super schön Zeit mit seiner Familie zu verbringen!

Gestern war ich mit meinem Bruder bei meiner Omi. Anschließend sind wir nach Hause gefahren und wurden lecker von Mama bekocht. Jedes Jahr gibt es bei uns an Heiligabend Kartoffelsalat und Fisch. Yummi! Nach dem leckeren Abendessen wurden auch schon die Geschenke verteilt und ausgepackt. Ich muss sagen, meine Geschenke sind der absolute Waaahnsinn! Ich habe mich über jedes einzelne soo gefreut! Wenn ihr möchtet, werde ich euch die Geschenke, die ich von meiner Familie bekommen habe, in einem späteren Artikel zeigen! (:

Im heutigen Artikel möchte ich euch gerne das "Lips Seduction Set" der Marke "Kiko" vorstellen, welches ich von meiner süßen Diana Maus zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Allein optisch macht das Set schon einiges her, wie ich finde. Die süße goldene Verpackung und auch die in Gold gehaltenen Produkte sehen super glamourös aus. Im Set enthalten sind ein Lip Balm, sowie ein Lip Scrub-Produkt. & für mich, als absoluter Lippenstift-Fanatiker, ist das Set echt super geeignet!

Das Lip-Scrup-Produkt ist ein tolles Peeling für die Lippen. Man benötigt nur eine geringe Menge des Produktes. Nach der Anwendung fühlten sich meine Lippen total weich an. Zudem hinterlässt es einen super leckeren und angenehm süßen Duft auf den Lippen. Das Set macht seinem Namen "Candy Canes" (dt. Zuckerstangen) alle Ehre!


Der Lip Balm, den Kiko liebevoll "Kiss Balm" nennt, eignet sich ausgezeichnet für die Nachpflege der gepeelten Lippen. Der Balm hinterlässt nach dem Auftragen einen schönen frischen Glanz, sowie einen leckeren süßen Duft, den man bereits vom Lip-Scrup-Produkt kennt.

Das Set ist definitiv ein toller Geschenktipp - ganz egal ob für Weihnachten, Geburtstag oder zu jedem anderen Anlass. Auch in zwei anderen Farbnuancen ist das Set noch bei "Kiko" erhältlich!

 Vielen Dank, Diana! KUSS, KUSS, KUUUSS!

Wie gefällt euch das Set nun nach meiner kurzen Review? Wäre es auch etwas für euch?
 
  1. Danke dir auch Frohe Weihnachten <3

    Das ist schön zu lesen das du einen schönen Heiligenabend hattest :-)
    Das wäre toll wenn du einen Artikel über deine Geschenke machen würdest :)

    Das Set gefällt mir,bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll.

    Wünsche dir noch einen tollen ersten Weihnachtstag <3
    Liebe Grüße Steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, schau doch einfach mal bei Kiko vorbei und seh es dir direkt vor Ort an! (:

      Löschen
  2. Tolles Set ! :)
    Ich liebe Weihnachten auch total <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch super schöne, an Weihnachten Zeit mit der Familie zu verbringen :)
    Die Geschenke würde ich sehr gerne sehen :-D
    Ein tolles Set, finde es sehr hübsch und sieht auch noch sehr edel aus.

    Dankeschön Süße! :))
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich spannend an. Ich habe auch neue sachen von kiko. Was ich alles geschenkt bekommen habe erzähle ich ab morgen. Freut mich sehr, dass du so schöne weihnachten hattest. Wir haben auch fisch gegessen, leckere crevetten, die meine mama für und gekocht hat. Heute haben wir auch alle 4 grosseltern besucht. :) habe weihnachten also ganz ähnlich wie du verbracht. Fühl dich ganz doll gedrückt. ❤

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das toll aus *-*
    Ich liebe kiko aber das weißt du ja :*

    Kuss www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaa - vor allem den "Kendall-Jenner"-Lippenstift, ne! :'D

      Löschen
    2. Selin, ich würde so gerne deinen blog lesen, aber es steht immer, dass er deaktiviert wurde :(

      Löschen
  6. :* freut mich, dass es dir gefallen hat :D

    AntwortenLöschen
  7. Mega set! Ich Liebe Kiko Produkte!
    :-*

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Hihi vllt wäre das Set ja auch etwas für dich?! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...