Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Weihnachtsgeschenke 2014

Hallo meine Lieben!  Heute möchte euch nun endlich meine Weihnachtsgeschenke präsentieren. Einige Bloggerinnen haben uns bereits einen Einblick in ihre Weihnachtsfeiertage und ihre Geschenke gewährt. & ich weiß, ich habe mir damit echt lange Zeit gelassen. Ich fand bislang einfach keinen ruhigen Moment um alle Geschenke schön und ansehnlich für euch abzufotografieren.

Ich möchte gar nicht all zu viele Worte in diesem Artikel verlieren, sondern euch viel lieber mit einer kleinen Bilderflut "bombardieren".

Solltet ihr Fragen zu einzelnen Sachen haben, stellt sie mir doch einfach per Kommentar unter diesem Artikel.

Hiermit wünsche ich euch allen auch schon einmal einen Guten Rutsch & ein erfolgreiches, neues Jahr 2015 mit ganz viel Liebe & Gesundheit!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im nächsten Jahr weiterhin als treue Leser/innen begleiten würdet. Dicker Kuss!

 
 
 





 



 

 Was war das absolute Highlight unter euren Geschenken? :)
Gerne dürft ihr mir auch den Link zu euren "Weihnachtsgeschenke"-Artikeln in den Kommentaren hinterlassen!
 
  1. Oh so tolle Geschenke :) Die Uhr ist der Wahnsinn *_*

    Bin mal gespannt wie diese rotierende "Bürste" und der Styler sind , kannst ja mal was darüber schreiben :** Ich habe zu Weihnachten nichts doll es bekommen bis jetzt , bei uns war das dieses Jahr Komisch :D

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Silvester Süße! :-*

    Knutsch dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee. Könnte mal eine kleine Review zu den Geräten schreiben (: huhi

      Knutsch dich zurück!

      Löschen
  2. Oh Gott, die Uhr sieht so wunderschön aus :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Dir auch einen guten Rutsch! :*

      Löschen
  3. Sehr tolle Geschenke hast du bekommen! Die gleiche MK Uhr habe Ich auch :-) Ist einfach mit Abstand das schönste Modell finde Ich!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke :-)
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :*

    Liebe Grüße Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke! Ich habe dieses Jahr fast nur "nützliche" Sachen bekommen, aber weil ich das so wollte. Ich habe meinen Eltern gesagt sie sollen mir auf keinen Fall Klamotten oder Kosmetik kaufen.

    Ich habe also Hausschuhe, Handwärmer, Schmmuckkästchen, Kettenstränder, den Kärcher,... bekommen und finde es wunderbar, dass alles gleich im Einsatz ist und nicht wie ein neues Shampoo o.ä. im Schrank verschwindet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald man eine eigene Wohnung hat, wünscht man sich plötzlich ganz andere Sachen :D hihi

      Löschen
  6. Wow - du hast aber viele tolle Sachen bekommen!! Weiß gar nicht, was mir am besten gefällt :D
    Bei mir kann man noch bis heute Nacht was gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Liebste Grüße & frohes Neues,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Geschenke :)
    OmG :D Die Kette ist unglaublich hübsch *_* So eine hätte ich auch sehr gerne :)
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Süße <33

    AntwortenLöschen
  8. Die habe ich auch richtig lange angehimmelt die Box! :) Im Onlineshop gibt es sie auch so ähnlich für Schmuck & Tee - richtig schöön :) ♥ Auch perfekt für deine tolle neue Uhr :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, ein Kreppeisen :D Muss ich mir auch mal wieder zulegen, finde, das sieht immer voll süß aus :) Tolle Geschenke, vor allem die Uhr - ist sie rosé`?

    AntwortenLöschen
  10. Meine geschenke hast du bestimmt schon gesehen. Die uhr ist ja der hammer. *_* ich habe auch eine neue, wie du vielleicht schon bei meinem neujahrsbild gesehen hast. Bald blogge ich ausführlicher darüber. Meine ist aber nicht von MK. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine neue Uhr ist auch wahnsinnig hübsch anzusehen! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...