Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mein Adventskalender! ♥

Hallo meine Lieben! (: Nun durften wir heute schon das 4. Türchen an unserem Adventskalender öffnen. Ja, der Countdown bis zum 24. läuft, nein, er rennt! haha

Jedes Jahr bekomme ich pünktlich zum Dezemberanfang einen riesengroßen Adventskalender mit Parfümproben oder kleinen Schminkartikeln von meiner Mama geschenkt. Solche Kalender kann man u.a. in der Parfümerie "Douglas" oder aber auch bei verschiedenen Supermarkt-Ketten kaufen. & ich liebe es total jeden Morgen überrascht zu werden und ein tolles Produkt hinter dem Türchen vorzufinden!


Lippenstift, Nagellack & eine kleine süße vierer Lidschatten-Palette befanden sich bislang hinter meinen ersten drei Türchen :)

Natürlich habe ich keine Highend-Artikel erwartet. Aber darum geht es mir auch überhaupt nicht. Morgens mit einer riesengroßen Vorfreude aufzustehen und sich zu fragen, was sich wohl dieses Mal hinter dem Türchen verbirgt, macht mich schon total happy! & Vorfreude ist doch bekanntlich auch die schönste Freude! hihi Die Produkte finde ich bis jetzt sogar alle ziemlich gut und sind definitiv verwendbar! :)

Also hiermit ein Daumen-Hoch für den Adventskalender, den meine Mama bei "Norma" gekauft hat!

Übrigens: Dieses Wochenende werde ich die drei Gewinnerinnen meiner Blogvorstellungsverlosung bekannt geben! Tut mir Leid, dass ich bislang noch nicht dazu gekommen bin. Ich möchte mir allerdings hierfür genügend Zeit nehmen und jeden Blog und die dahinter stehende Bloggerin ganz genau anschauen und erst dann eine Entscheidung treffen. Ich weiß jetzt schon, dass es mir alles andere als leicht fallen wird mich für 3 Mäuse zu entscheiden. Aber sicherlich werde ich des Öfteren so eine Aktion starten, wenn ihr daran Interesse habt! Also seid bitte nicht all zu traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt haben sollte!


Besitzt ihr auch einen "Beauty"-Adventskalender? Oder mögt ihr lieber die traditionelle Schoko-Version? (:

  1. Ich habe einen Schoko Kalender :)
    Aber ein Beauty Adventskalender ist auch was tolles.
    Bisher hattest du wirklich tolle Sachen drin,
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, sehr schöne Sachen waren bislang dabei (:

      Gegen einen leckeren Schoki-Kalender hätte ich aber auch nichts! :D

      Löschen
  2. Dein Kalender ist echt sehr schön & cool was du alles drin hattest bisher! Ich habe einen Beauty & Körperpflege Kalender & bisher auch coole sachen drin gehabt, Ich poste die sachen jeden Sonntag dann :-) Oh ich bin gespannt, ob Ich glück habe & unter den drei glücklichen lande, die di vorstellen wirst!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller kalender. Ich habe einen mit schoki. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Kalender :) Ich bevorzuge aber definitiv die Schoko Version da ich eine kleine Naschkatze bin !
    Aber die Idee Kalender mit zb. Ampullen, Parfümproben und Kosmetik zu bestücken finde ich total toll und die müssen auch nicht mehr die Welt kosten :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Mini-Schoki-Kalender habe ich auf der Arbeit! (: SO ganz ohne Schokolade geht's bei mir dann auch nicht hihi

      Löschen
  5. Davon habe ich ja noch nie gehört? Echt cool und man hat kein schlechtes Gewissen, wegen der fehlenden Schokolade :D. Ich würde nur sehr stark annehmen, dass man viele Produkte eher nicht benutzt und dann ziemlich Müll entsteht, aber freuen würde ich mich auch jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang konnte ich alle Produkte ganz gut verwenden. Ansonsten kann man es ja auch weiter verschenken (: hihi ♥

      Löschen
  6. Also nächstes Jahr will ich auch so einen. Wusste gar nicht das es sowas beim Norma gibt. Ich habe dich übrigens gerade für den Weihnachts-TAG getaggt, falls du Zeit und Lust hast kannst du ja mitmachen =)
    http://stiny-style.blogspot.de/2014/12/weihnachts-tag.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool. Ich liebe TAGS! Schaue ihn mir gleich einmal an! :)

      Löschen
  7. Dankeschön Süße Maus <33
    Haha jaa das wäre eine geniale Idee :D Wir fallen da sicherlich total auf :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...