Mittwoch, 10. Dezember 2014

HAPPY BIRTHDAY, BABY!

Hallo meine Hübschen! Habt ihr schon einmal euren Geburtstag verschlafen? Einfach so verpennt? Ich schon.. & zwar habe ich meinen Blog-Geburtstag total versäumt! Er war bereits am 2. Dezember und ich ärgere mich nun total darüber, dass es mir nicht rechtzeitig eingefallen ist. Nun, irgendwie ist es auch "typisch Lee".


Am Montagmorgen stehe ich total verschlafen in der S-Bahn. Plötzlich, wie aus dem Nichts, ertönt ein Alarmsignal. Was war passiert? Klein Lee hat sich versehentlich gegen den "Notknopf" gelehnt. Wenigstens konnte ich so um 7 Uhr morgens ein paar Menschen zum Lachen bringen, die zuvor noch ganz grimmig, vermutlich genervt vom allseits gehassten Montag, dreingeschaut hatten.

Warum ich euch das erzähle? Nun, in solchen lustigen und teilweise auch echt peinlichen Situationen finde ich mich ständig wieder. & ich erzähle meinen Freundinnen immer wieder sehr gerne von meinen kleinen Erlebnissen, da ich es liebe andere Menschen zum Lachen zu bringen. Auch gerne auf meine eigenen Kosten. & ihr Mädels, die meinen Blog so eifrig verfolgen, ihr seid über die Monate hinweg und nach vielen, vielen Artikeln von mir und noch viel mehr Kommentaren von euch ein wenig wie meine Freundinnen geworden. Danke dafür, ihr Mäuse!

& um nun noch einmal zu meinem Blog & dessen Geburtstag zurückzukommen..

Zu Beginn meines "Blogger-Werdegangs" hatte ich mir fest vorgenommen, dass alles nach einer gewissen Zeit perfekt sein soll. Ich hatte mir einmal in den Kopf gesetzt, irgendwann nur noch perfekte Bilder, die mit einer qualitativ hochwertigen Kamera entstanden sind, auf meinem Blog online zu stellen. Alle Artikel sollten professionell und gut durchdacht ausschauen. Ich spielte sogar mit dem Gedanken, mein derzeitiges Blogdesign komplett über den Haufen zu werfen und ein Design zu verwenden, welches viel "cleaner" und strukturierter meinen Lesern und mir gegenüber erscheint. & jetzt fragt ihr euch sicherlich "& wieso sehen wir von diesen Gedankengängen rein gar nichts umgesetzt auf deinem Blog, liebe Lee?" Nun, mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass ich für euch Leser keine "professionelle Bloggerin" sein möchte, sondern viel mehr eine "gute Freundin", die euch Tipps und Ratschläge in vielerlei Hinsicht gibt und gerne auch Tipps und Ratschläge von euch bekommt und dankend annimmt. Ich hatte immer ein wenig das Gefühl, das zu strukturierte, zu "cleane", zu professionelle Blogs mir dieses "Diese Bloggerin könnte mir eine gute Freundin sein"-Gefühl einfach nicht geben können. & nein, damit möchte ich niemanden persönlich angreifen! & ich entschuldige mich dennoch bei all denjenigen, die sich jetzt doch angegriffen fühlen sollten.

Ich weiß, mein Blog ist ein wenig Kitsch und Tussi und Rosa und vielleicht auch ein wenig "zu viel des Guten", aber genau so bin ich nun mal auch im wirklichen Leben. & wisst ihr was? Ich persönlich lese viel lieber Blogs, die ein wenig chaotisch sind und mir das Gefühl vermitteln den Blog einer guten Freundin zu lesen, die nicht unantastbar ist.

Selin meinte einmal, dass ich durch meine "Outfit-vor-dem Spiegel-abfotografiert"-Bilder wie eine gute Freundin rüberkomme. Gerade eben, weil es nicht so perfekt & professionell ist.

Gerne schaue ich mir die perfekt in Szene gestellten Nonplusultra-Outfits erfolgreicher Bloggerinnen an und lasse mich von ihnen inspirieren. Aber am liebsten sind mir noch immer die kleinen, süßen Blogs, die eben so herrlich unprofessionell sind! :)

HAPPY BIRTHDAY TO MY BLOG!
Auf hoffentlich viele weitere Jahre.

Möchtet ihr mir und meinem Blog gerne etwas sagen? Gerne dürft ihr auch Kritik üben. Mein Blog und ich, wir zwei sind da ganz schmerzfrei! Was gefällt euch? Was könnte man nun nach 1 Jahr einmal verändern bzw. verbessern? :)

  1. Ich hab letzten Monat meinen Bloggeburtstag auch verpennt, du bist nicht alleine ;D

    Dir herzlichen Glückwunsch und mach immer so sympathisch weiter !

    Ganz liebe Grüße,

    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje, du auch?! Oh man! :D hihi

      Vielen, vielen Dank! Wünsche dir & deinem Blog auch alles Guteee nachträglich! :*

      Löschen
  2. Toller Text, super geschrieben:) und herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ❤️ Bist du etwa eingeschlafen sodass du dich an den Knopf gelehnt hast? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich Nuss bin mit meinem Arm einfach an den Notknopf gekommen. Dieser olle Knopf hing höhentechnisch gesehn aber auch echt doof ._. haha

      Löschen
  3. Ohje :D Dann mal alles Gute Nächträglich! :)
    Ich mag deinen Blog übrigens so, wie er ist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss, dann ein herzliches, verspätetes Happy Birthday an deinen Blog

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre! Ich bin froh, dass ich von Anfang an dabei bin bei dir, denn ich liebe deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Artikel und ich stimme dir total zu. Meine Lieblingsblogs sind oft die "unprofessionellen. Ah, mit dem Notknopf ist echt megapeinlich :D. Kostet das nicht Strafe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö, Gott sei Dank musste ich keine Strafe zahlen. Der Lockführer hat sich per Sprechanlage gemeldet und ich habe mich entschuldigt! :D

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch du Süße Maus :)
    Dein Blog ist super und bleib so wie du bist.
    Haha mit dem Notknopf ist ja lustig xDD Ist doch super ein paar Menschen zum lachen zu bringen :D

    Ich war übrigens mal bei Telly wegen der Beanie, hatten sie leider nicht :( Aber vllt kriegen sie sie ja wieder. Weil die ist echt soo toll <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Menno.. vllt schaust du nochmal einmal in einer anderen Tally Filiale?! :/

      Löschen
  8. Dein Blog ist so schön und soooo interessant,lese den echt gerne :-) mach weiter so :)!
    Würde mich freuen,wenn du mal bei mir auf meinem Blog vorbei schauen würdest :-)
    Liebe Grüße Steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie süß! Vielen Dank für die lieben Worte! Na klar, schaue ich mal bei dir vorbei! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...