Freitag, 26. Dezember 2014

Für den Winter gewappnet..

Hallo meine Süßen! Wenn man aus dem Fenster schaut, lässt das Wetter nicht gerade erahnen, dass wir heute den 2. Weihnachtsfeiertag und somit schon Ende Dezember haben. Es ist kalt, grau und ab und zu fängt es plötzlich wie aus dem Nichts an zu regnen. Aber wo bitte ist der Schnee? Der weiße pudrige Schnee mit den man herrlich schöne Schneemänner bauen oder aber eine eiskalte Schneeballschlacht mit Freunden machen kann? Man möchte seine neuen viel zu teuren Winterstiefel ausführen oder die neue Winterjacke, die für Minusgrade super geeignet wäre, der Welt präsentieren.

Wobei, ich muss ja ehrlich sagen, dass ich zur Zeit auch ohne Schnee sehr zufrieden bin, da ich bei Glatteis einfach super ungern das Haus verlasse oder gar in ein Auto steige! & ich habe doch jetzt ganze 4 Wochen Urlaub und möchte so viel wie möglich unternehmen.

Schnee hin oder her, ich trage dennoch auch bei milderen Temperaturen super gerne eine Mütze. Vor ein paar Wochen habe ich mir ein hübsche Exemplar von "Pieces" auf der Internetseite des Onlineshops DefShop bestellt. Sie sieht mit ihrem altrosefarbenen Ton und der großen grauen Fake Fur-Bommel einfach super süß und mädchenhaft zugleich aus und hält den Kopf bei kühleren Temperaturen angenehm warm. Hier könnt ihr die Mütze bestellen und hier gibt es das gleiche Modell in grau/schwarz, welches sogar noch ein wenig günstiger ist.

Die Mütze war übrigens nicht mein einziger Kauf bei DefShop. Wenn ihr wissen möchtet, was ich mir noch bestellt habe, dann schaut die nächsten Tage doch einfach nochmals auf meinem Blog vorbei! :)
 
Seid ihr bereits mit dicken Winterjacken, Stiefeln und Mützen für den Winter gewappnet?
 
  1. Eine super süße Mütze,sie steht dir echt gut :-)!
    Ich bin auch bereits mit Mützen,Stiefeln und dicke Jacke gewappnet :D

    Wünsche dir einen wunderschönen&erholsamen Urlaub :)!

    Liebe Grüße Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze steht dir echt gut du siehst damit voll süß aus ♡ Den Shop kannte ich noch gar nicht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau auf jeden Fall einmal dort vorbei. Der Shop hat tolle Sachen! (:

      Löschen
  3. Die ist wirklich schön ich brauche auch eig eine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt findest du ja eine passende bei DefShop?! :)

      Löschen
  4. *_* Eine tolle Mütze, die steht dir verdammt gut. Ich liebe Mützen :-D
    Natürlich will ich wissen, was du dir noch bestellt hast hihi

    Dankeschön :) Bin auf deine Sachen schon total gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde euch bald zeigen, was ich mir noch gekauft habe! :) hihi

      Löschen
  5. die mütze steht dir echt super <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter nervt mich momentan so! :-/
    Die Mütze ist richtig schön & steht dir total! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Mützen bei den meissten anderen Mädels immer so richtig schick. Sie runden einfach perfekt jedes Outfit ab, sie steht dir unheimlich gut.

    Mir allerdings stehen sie gar nicht und runden bei mir nichts weiter ab als mein Gesicht, daher ... keine Mütze für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir sollen keine Mützen stehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen :)

      Löschen
  8. Tolle mütze. Wir haben hier so viel schnee, was da eher selten ist. Darum verwende ich meinen schal als mütze. :-D

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns liegt mittlerweile ein halber Meter Schnee, aufeinmal von einer Nacht auf die andere :D
    Gut das ich mit Mützen, handschuhen , Schaals und Parker gut gewapptet bin haha...
    Deine Mütze ist übrigens total toll, ich liebe Mützen, Hüte und ja sogar Kappen :)

    Wenn ich deine schönen Hellblonden Haare sehe werde ich schon wieder neidisch :D Ich bin für den Winter Dunkelblond/Aschblond geworden und willl im Sommer wieder Platin Blonde Haare haben ....aber ich vermisse das helle schon ziemlich. Kennst du sicher !:)


    :-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kam der Schneefall auch total plötzlich über Nacht. & ich hasse Schnee! ._. grrRrr haha

      Deine jetzige Haarfarbe steht dir allerdings super!!! :)

      Löschen
  10. Die Mütze sieht echt klassse aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...