Sonntag, 7. Dezember 2014

Die 3 Gewinnerinnen meiner Blogvorstellungsverlosung

Hallo alle zusammen!  "Och nö, schon wieder Sonntag.." Die meiste Zeit des Tages habe ich im Bett verbracht und geschlafen. So, wie eigentlich jeden Sonntag. Wirklich Sinnvoll ist das ja nicht. Aber ich kann einfach nicht anders. Unter der Woche komme ich durch das Arbeiten, die darauf folgende lange Heimreise und das allabendliche Sportprogramm einfach kaum zum Schlafen. Daher nutze ich den Sonntag, um den ganzen versäumten Schlaf nachzuholen und genügend Energie für die neue Woche zu tanken. Sonntags mit mir etwas unternehmen? Fast unmöglich. Schon doof, ich weiß.

Neben der ganzen Pennerei habe ich aber auch etwas sinnvolles getan! Haha Endlich habe ich es geschafft alle Blogs, die sich für meine Blogvorstellungsverlosung beworben haben, gründlich durchzuschauen & vor allem auch durchzulesen! Vielen Dank an alle lieben Bloggerinnen, die sich mit ihrem Blog beworben haben. Ich freue mich sehr darüber, wenn ich dem ein oder anderen mit einer Vorstellung seines Blogs eine kleine Freude bereiten kann.

Ich, die unentschlossenste Person auf dem Planeten, die sich einfach nie für irgendetwas entscheiden kann und daher immer sehr glücklich darüber ist, wenn jemand anderes ihr die Entscheidung abnimmt, hat sich heute endlich entscheiden können, welche drei Mäuse unter den glücklichen Gewinnerinnen sind.

Bitte, bitte seid nicht all zu traurig, wenn euer Name nun nicht fallen sollte. Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt und geknutscht.

& gewonnen haben folgende drei Blogs..

Trommelwirbeeeel...

Tanachi Sarah Sina 

Herzlichen Glückwunsch ihr drei Süßen! Alle drei Blogvorstellungen werden nächste Woche online kommen! :)
  1. wie schön - ich bin dabei :D hätte ich wirklich nicht gedacht.. freue mich deswegen umso mehr.. 1000 dank dafür <3 <3 <3

    übrigens gefällt mir dein bild richtig gut.. total schön geschminkt <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte, bitte! :)

      Freue mich, dass du dich so darüber freust! hihi ♥

      Löschen
  2. Oh du Süße Maus ich weiß gar nicht was ich sagen soll ! Ich hätte NIEMALS gedacht das ich dabei sein würde :O Es haben sich ja schon viele Beworben hatte ich gesehen...
    Ich freue mich so so sehr ! Und bin gerade einfach nur Glücklich das du denkst mein Blog ist es Wert :-*
    Ich Danke dir von ganzem Herzen fühl dich gedrückt und geknutscht ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, Maus! Ich mache das sehr gerne für euch 3 und hoffe, dass ein paar mehr Leser auf euch aufmerksam werden! :*

      Löschen
  3. Ohhh, wie süß von dir! Ich freue mich soooo sehr, du Hübschi! :)
    Hätte ich gar nicht gedacht, hihi. :3 Jetzt kann ich gut gelaunt in die Woche starten.
    Hab einen angenehmen Montag!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die blogvorstellungen. ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...