Sonntag, 14. Dezember 2014

Blogvorstellung: Mo-Ri-Wa

Hallo alle zusammen! (:  & schon wieder verabschiedet sich das Wochenende und der Montagmorgen rückt näher. Doof, doof, doof.. Ich hoffe ich kann euch die letzten Stunden des Wochenendes noch mit einem schönen Artikel versüßen.

Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Blog vorstellen. Dies ist nun vorerst auch die letzte Blogvorstellung, die es hier auf meinem Blog zu lesen gibt. Ich hoffe, dass ich euch drei Mädels mit den Vorstellungen eures Blogs eine kleine Freude bereiten konnte. KUSS!

Den Blog der süßen Natalie sollte man unbedingt einmal besucht haben! Bereits nach kurzem Durchstöbern ihres Blogarchives war ich von ihr und ihrem Blog begeistert. Beauty-, Fashion und auch Lifestyle-Themen sind auf ihrem Blog vertreten.

Ich bin ein großer Fan ihres Schreibstils und lese daher all ihre Artikel sehr gerne - ganz egal, welches Thema sie in ihren Posts gerade anspricht. Ich glaube, es ist schon eine kleine Kunst, wenn man andere bzw. mich dazu verleiten kann, einfach absolut jeden seiner Artikel mit großer Freude anzunehmen und zu lesen. & Natalie schafft das bei mir wirklich jedes mal auf's Neue! hihi

Natalie's Blog macht optisch einiges her, wie ich finde. Er ist super schön und liebevoll gestaltet. Tolle Farbkombi, schönes Layout! & ja ich weiß, Aussehen ist nicht alles. Doch auch ihre Artikel sind so super schön und unterhaltsam geschrieben. Hier stimmt einfach alles - sowohl Optik als auch Qualität!

Einige Artikel auf Natalie's Blog haben mich ab und zu schon richtig zum Lachen gebracht und mir den ein oder anderen regnerischen Abend verschönert. Vor allem den Artikel "Das Leben als Brownie", den ihr hier findet, möchte ich euch gerne ans Herz legen. Er ist super unterhaltsam geschrieben und ich liebe den Hauch Ironie, den sie darin verpackt hat.

Ich bin übrigens ein großer Fan von Blogs, die nicht nur Fashion- & Beauty-Themen eine Plattform bieten, sondern auch mal komplett andere Themen ansprechen, die ein junges Mädchen so beschäftigen. Falls ihr meine Vorliebe für genau solche Blogs teilt, dann solltet ihr Natalie's Blog definitiv eine Chance geben und ihn euch einmal genauer anschauen! :)

Mit manchen ihrer Artikel bringt sie mich zum Nachdenken, zum Schmunzeln oder aber sie zaubert mir mit ihren Texten ein Lächeln ins Gesicht. Ich finde es total schön, wenn eine Bloggerin mit ihren Artikeln Emotionen in einem wecken kann. Das schafft absolut nicht jeder!

Übrigens, Natalie bloggt unter dem Pseudonym "Tanachi". Wie der Nickname zustande kam und viele weitere interessante Fakten verrät sie uns in ihrem neusten Artikel: *Klick*.

Meine derzeit absoluten Lieblingsposts von ihr:
& kanntet ihr Natalie's Blog bereits?
Ihr Blog ist ein Klick wirklich wert! :)
 
  1. Vielen Dank für die super tolle Vorstellung! :) Man merkt wirklich, dass du dir mega Mühe gegeben hast und ich weiß ja wegen deinen Kommentaren, dass du meinen Blog aufmerksam liest. Ich danke dir ganz doll dafür. Sowas freut mich ganz doll.
    Genieß den restlichen Sonntag. Morgen ist schon wieder Montag, argh! :(

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kommentar ist schon ein wenig her.. ich hatte eine Blogpause, da es mir irgendwie nicht so gut ging.. aber natürlich wollte ich trotzdem noch darauf antworten.. Erstmal vielen lieben Dank für dein Feedback.. :) <3
    Ich muss sowieso mal sagen, dass ich es ganz toll finde wie du jedem antwortest und dir einfach Mühe gibst.. :) Und vorallem finde ich es super von dir, dass du anderen Blogs hilfst.. und dir dabei wirklich Gedanken machst. Ich hab mir deine letzten Blogvorstellungen durchgelesen und du machst das echt super. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deine lieben und herzlichen Worte! Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht :*

      KUSS

      Löschen
  3. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...