Samstag, 13. Dezember 2014

Blogvorstellung: Glossy Rainbow

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Start ins wohlverdiente Wochenende! (: Heute möchte ich euch gerne einen weiteren richtig schönen Blog vorstellen, den sicherlich viele von euch noch nicht kennen werden.

Auf Sina's Blog bin ich ganz zufällig gestoßen. Noch ist ihr Artikelarchiv überschaubar, da sie erst seit Anfang November mit dem Bloggen begonnen hat. Dennoch sieht man an den einzelnen Artikeln, dass sie diese mit Freude und Motivation schreibt. & diese beiden Punkte finde ich immer super wichtig! Denn nichts ist für mich als Bloggerin und Leserin schlimmer, als ein lieblos dahingeklatschter Artikel. Bitte verliere niemals diese Motivation, liebe Sina! :)

Nach kurzem Durchstöbern ihres Blogs, bin ich auf ihren aller ersten Artikel gestoßen, der mich tatsächlich dazu verleitet hat, nun öfters auf ihrem Blog vorbeizuschauen. Warum? Nun, Sina präsentiert sich in ihrem Post einfach super sympathisch und wirkt sehr "nahbar". Damit meine ich, man könne beim Lesen ihrer Artikel denken, sie sei eine gute Freundin, die hin und wieder über ihre alltäglichen Probleme und auch Freuden berichtet, Schminktipps und lieb gemeinte Ratschläge gibt und ihre schönsten Momente mit einem teilt.

"Ihre schönsten Momente mit einem teilt?" Ja! Sina trägt nämlich ein kleines Geheimnis unter ihrem Herzen und ich finde es so wahnsinnig süß von ihr, dass sie uns Leser mit ihren ausführlichen Artikeln in ihr Geheimnis einweiht und regelmäßig darüber berichtet. Ja, Sina ist schwanger. & es ist wirklich absolut nicht selbstverständlich, dass junge Mädels, wie sie, die evtl. auch mit Anfeindungen rechnen müssen, über ihre Schwangerschaft, Geburt und Alltag mit dem Baby berichten. Doch Sina lässt uns an ihrem Glück teilhaben. & das finde ich so wahnsinnig schön! :)

Wisst ihr bei was ich mich selbst immer wieder ertappe? Ich lese unglaublich gerne Artikel bezüglich "Schwangerschaft", "Geburt" und eben alles, was damit zu tun hat. Ich selbst habe bislang keine Kinder und mein Interesse liegt bei allen möglichen Dingen, aber zur Zeit definitiv nicht bei Babys und Kinder kriegen hihi Dennoch finde ich genau solche Artikel immer so super spannend. Vor allem dann, wenn die angehenden Mütter in meinem Alter oder sogar noch jünger sind.

Aber auch für all diejenigen unter euch, die das Thema "Schwangerschaft" so wirklich null interessiert, lohnt es sich auf Sina's Blog einmal vorbeizuschauen. Regelmäßig findet ihr dort ausführliche LE-Vorstellungen verschiedene Kosmetikmarken (bspw. hier).

Diese Artikel sind übrigens meine absoluten Lieblingsartikel auf Sina's Blog und definitiv einen Klick wert!
& seid ihr nun neugierig auf Sina und ihren Blog geworden?
Über ein paar nette Kommentare und neue Blogleser würde sie sich sicherlich sehr freuen! :)
 
  1. es freut mich sehr solche lieben worte zu lesen <3
    du hast das wirklich schön verfasst und ich freue mich sehr darüber..
    vielen dank nochmal für diese tolle blogvorstellung <3 <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey lee, danke dir für die komplimente :))
    das sind die lashes von redcherry #213

    liebe grüße aus köln an dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blog. Ich lese auch gerne über Schwangerschaft auf Blogs, auch wenn ich es selber noch lange nicht sein werde. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Phänomen. Super viele junge Mädels lesen gerne Artikel zu diesem Thema (: hihi

      Löschen
  4. ganz deiner meinung! :)
    Habe sie grade auch zufällig vorgestellt jetzt unabhängig von deinem Post hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mir deine Blogvorstellung gleich einmal anschauen! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...