Samstag, 6. Dezember 2014

Alles Gute zum Nikolaus!

Hallo meine Lieben und Alles Gute zum Nikolaus! :) Ich hatte eigentlich nicht erwartet heute ein Geschenk zu erhalten. Aber meine Mama hat es mal wieder geschafft mich zu überraschen und mir eine große Freude mit einer super süßen Handtasche bereitet. Über unerwartete Geschenke freue ich mich immer am meisten!

Ein schönes und auffälliges Zebra-Design ziert meine neue Handtasche. Außerdem besteht sie aus einem Lederimitat und hat eine super angenehme Größe!

Mir schweifen auch schon einige Outfit-Ideen durch den Kopf, wenn ich die Handtasche so betrachte.. hihi

Habt ihr auch eine Kleinigkeit "vom Nikolaus" geschenkt bekommen? (:
 
  1. Deine Mama hat einen guten Geschmack! Über diese Tasche hätte ich mich auch gefreut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Habe meiner Mama von deinem lieben Kommentar berichtet hihi ♥

      Löschen
  2. ich habe nichts bekommen.. finde ich aber nicht schlimm
    dafür werde ich gleich meinen freund etwas schenken, wenn er von der arbeit kommt <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Nikolaus :)
    Die Tasche ist wundervoll, deine Mama hat echt einen tollen Geschmack!
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Süße, ich habe mir deine Instagram Bilder mal angesehen. Da hast du auf einem Bild eine Hanf Mütze an. Wollte dich mal fragen wo du die her hast? Die sieht soo mega aus *_* Ich liebe ja Mützen/Beanies total im Herbst/Winter :D

      Löschen
    2. Ich habe die Mütze vor Monaten mal bei Tally Weijl gekauft. Bei Ebay konnte ich jetzt leider keine ähnliche Mütze finden. Aber Tally Weijl hat ganz oft Klamotten und eben auch Accessoires und Mützen mit dem Weed-Logo :)

      Löschen
    3. Dann schaue ich mal bei Tally Weijl, Vielen dank Maus <3
      Total lieb von dir, dass du auch bei Ebay geschaut hast :))

      Löschen
  4. Oh wie süß deine Mum hat wirklich einen sehr tollen Geschmack & sie scheint genau zu wissen, was dir eine freude bereitet & was du magst!
    Ich habe zu Nikolaus viel Schokolade, Geld & eine super süße Schaale bekommen die mit Süßigkeiten gefüllt war :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Das hört sich doch auch nach einem ganz tollen Geschenk an! :* ♥

      Löschen
  5. Wie süss von deiner mama, die tasche ist soo schön. *_* ich habe von meiner oma einen sack mit nüssen, schoki, lebkuchen usw bekommen. :) ❤

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist ja mal der Hammer! Da hätte ich mich auch drüber gefreut, mein Stiefel blieb aber leer.... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Vielen Dank! :* ♥

      Ich hatte auch nicht mit einem Geschenk gerechnet. & zu Weihnachten bekommst du sicherlich auch etwas ganz schönes! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...