Dienstag, 11. November 2014

Sneak Peek: I got it from my Mama

Hallo meine Lieben!  Zuerst einmal möchte ich mich bei euch für die zahlreichen lieben und ehrlichen Kommentare unter meinem "YouTube"-Artikel bedanken! Vor allem über so viel positives Feedback eurerseits habe ich mich wahnsinnig gefreut! Danke, danke, danke! :*

Ebenso sehr freue ich mich über die ersten Kommentare unter meinem letzten Artikel, in dem ihr eine ausführliche Blogvorstellung von mir gewinnen könnt! Falls ihr diesen Artikel noch nicht kennen solltet & neugierig geworden seid, schaut doch mal hier vorbei! (:

& wisst ihr wer mir noch eine große Freude bereitet hat? Meine Mama hat mir am Wochenende ein super mega cooles Geschenk gemacht, das meine Augen richtig zum Strahlen gebracht hat! Eigentlich sollte es ein Weihnachtsgeschenk werden, aber sie konnte es einfach nicht bis zum 24.12. aushalten hihi

Hier ein kleines "Sneak Peek" (kurze Vorschau) für euch:


Möchtet ihr einen etwas ausführlicheren Bericht über mein Geschenk lesen? Lasst es mich wissen! :)

Zudem habe ich noch eine ganze Menge weitere Artikel für euch vorbereitet. Schaut doch einfach ab und zu mal wieder auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich darüber sehr freuen! :) Morgen früh fliege ich erst einmal nach Hamburg. Neeeein, leider nicht privat, sondern geschäftlich.

Fühlt euch geknuutscht!

  1. Ohh da bin Ich aber jetzt Neugierig wegen deinem Geschenk geworden :-D Würde gerne mehr darüber lesen! :-)
    Meine Mum kann auch Geschenke nie für sich behalten, sie hat mir immer vorher alles verraten :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, wie ich schon einmal in einem deiner Artikel gesehen habe hat deine Mum einen Super geschmack *_* Ich liebe Weihnachteneinfach , freue mich schon riesig darauf.

    knutscha :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Habe meiner Mami deinen lieben Kommentar ausgerichtet (: ♥

      Löschen
  3. Total lieb von deiner Mama :-))
    Würde sehr gerne einen ausführlicheren Bericht über dein Geschenk lesen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber ne liebe mama :)

    Bin schon echt neugierig um was es sich handelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, meine Mama ist schon echt super! :) hihi ♥ Vielen Dank!

      Löschen
  5. Ahhh, wie geil. Jetzt hast du sie :) Was hast du für eine liebe Mama, liest sie deinen Blog? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*

      Nein, sie liest meinen Blog nicht. Aber sie weiß von seiner Existenz & ab und zu erzähle ich ihr auch, worüber ich gebloggt habe hihi

      Löschen
  6. Bin gespannt was deine Mum dir mitgebracht hat, muss ja was tolles sein wenn sie es nicht mehr aushalten konnte zu warten ;) Achso und wenn du vll Lust hast ein Set von Rituals zu gewinnen schau doch mal bei mir vorbei, vll hast du ja Glück :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, habe mich wahnsinnig über die Tasche gefreut (:

      Ich schaue gleich einmal bei dir vorbei, Süße ♥

      Löschen
  7. Hey, Ich habe dich für den Reise/ Urlaubs [Tag] getaggt! :-) Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :-)
    http://jacky91limited.blogspot.com/2014/11/reise-urlaubs-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir gerne mal den TAG an. Mache bei sowas immer sehr gerne mit! :)

      Löschen
  8. Ich habe mich nun endlich offiziell als Leser per GFC eingetragen <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Süße! ♥

      KUSS

      Löschen
    2. Ich weiß nicht wieso :( Er zeigt mir an, dass ich dir folge, aber mein Bild selbst sehe ich auch nicht. Ich versuche es jetzt über Blog-Connect! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...