Mittwoch, 26. November 2014

NEW IN Statementkette mit 100%iger Blickfang-Garantie

Hey meine Lieben! Heute melde ich mich mit einem neuen "NEW IN"-Artikel bei euch zurück! & zwar habe ich mir vor Kurzem eine neue Statementkette gekauft, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Vielleicht sieht der ein oder andere darin auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für die Freundin, Schwester, oder wie auch immer?! Denn auch bei meinen Freundinnen kam die Kette super gut an! :)

Aufgrund ihrer großen und auffälligen Schmucksteine ist mir die massive Statementkette im kleinen "Six"-Laden am Frankfurter Hauptbahnhof sofort ins Auge gesprungen. Die großen, verschiedenförmigen Steine funkeln in einem hübschen Türkis, sowie in Silber und Schwarz um die Wette und ziehen wirklich jeden Blick auf sich - versprochen! :D

Kostenpunkt liegt bei 14,95€. Der Preis wird einigen vielleicht schon ein wenig hoch vorkommen, wenn man bedenkt, dass Primark mit seinem überaus günstigen Modeschmuck nur so um sich wirft [wobei auch hier in den letzten Monaten die Preise ordentlich angehoben wurden] haha Ich gebe zu, auch ich investiere nur sehr ungern einen Batzen Geld in Modeschmuck. Zu oft haben sich meine heißgeliebten Ketten, Ohrringe und Ringe schon verfärbt. & das ist einfach super ärgerlich. Ganz egal, ob man 5, 10 oder 15€ investiert hat. Oftmals denke ich dann: "Vielleicht macht es mehr Sinn sein Geld in eine kleinere Menge, aber dafür in echten Schmuck zu investieren, anstatt 20 verfärbte Ketten zu Hause rumliegen zu haben"..

Tipp: Um ein lästiges Verfärben eures Modeschmucks zu verhindern, bepinselt ihn mit Klarlack (durchsichtiger Topcoat für die Nägel)!

Wie findet ihr meine neue Statementkette?
PS. Nur noch wenige Tage habt ihr die Chance eine ausführliche Blogvorstellung von mir zu gewinnen! Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal hier vorbei! :)
 
  1. Ich finde die Kette wirklich mega :-)
    Ist echt auch eine tolle Geschenk Idee :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette Süße !
    Das Problem mit dem verfärben kenne ich :( Ich habe mir auch echt angewöhnt lieber ein paar schöne "hochwertige" Schmuckstücke zu kaufen wie Modeschmuck wo die Steine nach paar Wochen abfallen und sich das Metall verfärbt.Auf Dauer hat man dann echt mehr von "echtem" Schmuck :)

    Ich habe dich übrigens bei mir auf der Seite "Lovely Blogs" verlinkt ,ich hoffe das ist ok für dich ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow . Muss ich mir gleich mal anschauen!!! :D

      Löschen
  3. Ich finde die Kette klasse. Ich liebe aber auch fette Ketten :D :D mein Schrank ist voll davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - dabei trage ich ganz oft nur eine kleine goldene, eher schlichte Kette.. aber Hauptsache 100 Statementketten haben :'D haha

      Löschen
  4. Ich kaufe mir Statementketten nur bei Ebay für einen kleinen Preis. So oft trage ich sie sowieso nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, habe ich schon bemerkt. Chibay & so, ne?! :D hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...