Dienstag, 18. November 2014

Meine (un)erfüllten Wünsche 2014

Halli Hallo Mädels!  Mensch, wisst ihr, was mir am Sonntagmorgen total doofes passiert ist?! Ich war mit meiner Freundin Sara samstagabends in einer Frankfurter Shishabar, um den Geburtstag eines Freunde nachzufeiern. Es war ein richtig schöner & vor allem sehr langer Abend. Nach dem ganzen Shishagequalme und dem Getanze -jaa, die Shishabar hatte sogar eine Tanzfläche hahaha- wollten Sara und ich auf dem Weg nach Hause noch einen kleinen Abstecher zu McDonalds machen. Wir fuhren also um 4:30 Uhr in den Drive In und warteten darauf unsere Bestellung aufgeben zu können. Aber keine Stimme begrüßte uns. Niemand meldete sich, um uns hungrigen Mädels ein paar leckere Burger und Pommes zu verkaufen. Total doof! Ich, schon totaaal gierig nach Cheesburgern, rief nur noch "Saraaa, dann hup' halt mal". Gesagt, getan. Wir hupten und texteten den ollen Kasten zu. Aber nichts passierte. Ein Schild mit der Aufschrift "Bis 4:00 Uhr geöffnet" brachte uns dann die traurige Gewissheit hahahaha Vermutlich muss man in der Situation dabei gewesen sein, um jetzt total drauf los lachen zu können. Aber ich dachte mir, ich möchte euch ab und zu auch einfach mal ein wenig erzählen, was mir des Öfteren lustiges im Alltag passiert :)

& damit dieser Artikel auch noch etwas "sinnvolles" enthält, werde ich euch jetzt meine "Wunschliste 2014" präsentieren. "Wie jetzt?! 2014?! Das Jahr ist doch fast vorbei", werden sich jetzt einige vielleicht denken. & jaa, natürlich habt ihr recht. Ich habe zu Beginn des Jahres einige Dinge auf meine imaginäre Wunschliste gesetzt und im Nachhinein sind sogar noch einige Wünsche hinzugekommen. Heute möchte ich euch nun gerne zeigen, welche Wünsche ich mir erfüllt habe und welche ich mit ins neue Jahr nehmen werde (:


1. Nike Air Max in Schneeweiß
Beinahe überall ausverkauft - vor allem in meiner Schuhgröße! Ich hatte echt super mega Glück, dass ich vergangenes Wochenende auf zwei ganz liebe Schuhverkäufer gestoßen bin, die mir die weißen Air Max über Umwege und einige Telefonate besorgen konnten. Die Schuhe werden mir die nächsten Tage aus Köln geliefert (: Hier könnt ihr euch nochmal meine neonpinken Nike Air Max anschauen.

2. Spiegelreflexkamera
Nun, dass die Qualität meiner Bilder auf meinem Blog nicht gerade der Burner ist, habt ihr vermutlich alle längst mitbekommen. Schon seit Jahren träume ich von einer professionellen Spiegelreflexkamera. Das Geld habe ich schon seit einer halben Ewigkeit zusammengespart. Doch der Markt boomt förmlich von Angeboten hinsichtlich solcher Kameras. Ich bin einfach total überfordert und habe keinerlei nützliches Wissen, um mich letztenlich für ein Exemplar zu entscheiden. Vielleicht kann mir der ein oder andere von euch hierbei weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben?! :)

3. Falabella Bag
Es ist noch gar nicht lange her, da hat meine Mama mich mit einer super süßen Tasche im Falabella-Design überrascht. Meine Freude war riesig, da sich genau so eine Tasche ebenfalls auf meiner Wunschliste befand! :) Hier könnt ihr noch einmal genaueres zu meiner neuen Tasche lesen.

4. Michael Kors Uhr
Mein aller erstes Ausbdilungsgehalt sollte definitiv in eine Uhr der Marke "Michael Kors" investiert werden. Da war ich mir immer ganz sicher. Doch auch jetzt, 4 Jahre später, besitze ich noch immer keine "MK"-Uhr. Warum? Ich kann es euch gar nicht so genau sagen. Dabei weiß ich doch schon ganz genau, dass ich super gerne ein goldenes Exemplar mir römischen Ziffern haben möchte. Ich glaube ich bin bislang einfach ein wenig zu geizig gewesen. Die rosegoldenen Exemplare finde ich übrigens auch mega schön!

5. MAC Saint Germain
Seit Jahren war ich ganz vernarrt in den Lippenstift "Saint Germain" von der Highend Kosmetikmarke MAC. Dieses Jahr habe ich ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen! :)

6. Destroyed Pullover
Ein Fan von destroyed Jeans bin ich schon seit einer Ewigkeit. Seitdem ich schon vor einer ganzen Weile von "destroyed Pullovern" gehört habe, bin ich auch von diesen absolut begeistert. Auch, wenn dieser Pullover die Meinungen spalten mag, auf meiner Einkaufsliste steht er derzeit ganz weit oben! :)


Konntet ihr all eure Wünsche dieses Jahr erfüllen?  
Welche Wünsche nehmt ihr mit ins neue Jahr?

  1. Hey hübsche :)

    Deine Wunschliste ist meiner sehr ähnlich und ich träume auch seid Jahren von einer Spiegelreflex um genauer zu sein von einer Nikon D3200 das ist eine Einsteiger Spiegelreflex mit 24 Megapixeln die ist einfach ein Traum *-* aber ich muss mich wohl weiter mit meiner Nikon coolpix zufrieden geben bis ich genug gespart hab haha :) und oh ich beneide meine bff total wegen ihrer Michael Kors Uhr *-* hoffe das deine Wünsche sich erfüllen :*

    www.backen-mit-katha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Ich drücke dir ebenso die Daumen, dass du bald genug Geld für die Kamera zusammengespart hast! :)

      Löschen
  2. Ich hätte gerne einen camcorder
    und die naked 2 palette
    ansonst bin ich im moment wunschlos Glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wunschlos glücklich" zu sein, ist auch mal etwas sehr schönes! :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sind echt toll und die hatte ich sogar schon anprobiert, aber ich fand, dass sie kneifen :( Eine tolle Kamera hätte ich auch gern. Dabei weiß ich gar nicht, ob es eine Spiegelreflex sein muss... Da muss man sich ja noch zusätzlich ewig mit befassen und dann noch die teuren Objektive... Ich bin aber auch total unsicher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich hatte auch schon bequemere Schuhe an.. :'D

      Löschen
  4. hahahaha das mit dem Mc Drive ist ja witzig hahaha so geil :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest dabei sein müssen - dann würdest du es noch 100x lustiger finden! :D

      Löschen
  5. Wie süß deine Freundin heißt so wie ich :D
    Eine schöne Wunschliste. Die Air Max in Schneeweiß sind ein Traum *_*
    Ich bekomme welche zu meinem Geburtstag, zwar nicht in weiß aber in einer genialen Farbe :D
    Eine Spiegelreflexkamera hätte ich auch gerne eine. Aber könnte mich überhaupt nicht entscheiden welche :D Die sind auch verdammt teuer :-/

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst Air Max zum Geburtstag? Die musst du uns definitiv dann auch zeigen!!! :D

      Löschen
  6. Die Uhr gefällt mir echt gut und ich liebe die Lippenstifte von Mac ♥ :)
    Oh ist echt doof wenn man beim Mc steht und steht und dann irgendwann ein Schild entdeckt haha :D Wärt ihr lieber zu Bugerking gegangen :DDD

    AntwortenLöschen
  7. Haha das mit dem mac ist uns auch schon passiert. :( der lippenstift ist der hammer. ❤

    AntwortenLöschen
  8. Haha lustige geschichte mit dem mc drive haha hätte auch mir passieren können hahah :-D Coole wunschliste und toll dass du so viel umgesetzt hast bzw bekommen hast :-) Die schuhe sind echt sehr schön! Eine Michael Kors Uhr habe Ich in Rosegold schon seit letztem Weinachten :-) Ich Liebe den Schmuck & die Taschen von MK :-)

    Ich habe gar nichts bestimmtes auf meiner wunschliste, das Iphone6 eigentlich, mal sehen ob ich es mir dieses jahr noch kaufen werde oder doch erst nächstes :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iphone 6 ist aber ein teurer Wunsch .. da brauchst du gar keinen andere Wünsche mehr! :'D HAHA

      Löschen
  9. Ich hätte auch sooo gerne eine Spiegelreflex Kamera ! Aber die sind wirklich verdammt teuer aber mehr angst hätte ich davor das ich keine gute aussuche , da ich von Kameras echt null ahnung habe. Vielleicht würde sich das aber mit einer netten Beratung im Fachmarkt ändern :)
    Und eine MK Uhr wollte ich auch schon so lange :D War aber bis jetzt zu geizig und habe mir eine günstigere Alternative zugelegt , ok steht halt kein Michael Kors drauf aber ist trotzdem super schön und von dem Geld was dann noch übrig war, habe ich mir einen schönen Winter Mantel zugelegt <3 :-*

    AntwortenLöschen
  10. Gegen eine Spiegelreflexkamera hätte ich auch nichts gehabt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...