Dienstag, 4. November 2014

Ein Treffen wie kein anderes

Haaalloo Meine Lieben! Hattet ihr alle einen schönen Wochenstart?! Na, ich hoffe doch! :) Mensch, ich muss euch heute unbedingt erzählen, wem ich am vergangenen Freitag einen kleinen Besuch abgestattet habe. Einige von euch kennen sie und ihren tollen Blog höchstwahrscheinlich und haben vielleicht sogar schon ihren aktuellen Artikel gelesen?! Darin hat die süße Maus nämlich bereits von unserem Treffen erzählt (:

Nun, ich habe die liebe Selin von "Fashion & Drinks" besucht und mit ihr einen ganz tollen Freitagabend verbracht. Die süße Maus hat erst vor Kurzem ihr heimisches Hannover verlassen und ist für ihre große Liebe nach Frankfurt gezogen. Aufregend, oder? Falls ihr mehr daüber erfahren möchtet, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei! Sie würde sich sicherlich sehr freuen! :)

Wir halten bereits seit einigen Wochen per WhatsApp und mit vielen Telefonaten eifrig Kontakt & ich habe sie durch diese kurze Zeit schon richtig in mein Herzchen geschlossen. Am Freitag war ich total baff, als sie dann vor mir stand. So hautnah. Zum Anfassen eben. Es war schon ein wenig merkwürdig all das, was man zuvor nur von Bildern kannte, auf einmal vor sich zu haben. Ich musste sie erst einmal ganz feste an mich drücken, um das alles zu realisieren.

Selin ist so super gastfreundlich gewesen. Ich war noch keine 10 Minuten in ihrer Wohnung angekommen, da hatte ich schon ihre bequeme Pyjamahose an haha & natürlich musste ich ihre Wohnung genausten unter die Lupe nehmen. Alles was ich von ihren Blogposts kannte, wurde sofort von mir angegrapscht, weil ich es als so unreal empfand plötzlich alles live zu sehen. Kuschelkissen, Wandtattoo, ja sogar den Verlobungsring musste ich genaustens begutachten. Ihr hättet mich einmal sehen müssen.. Selin dachte sicherlich ich hätte 'nen Knall :D

& kochen kann sie! Waaahnsinn. Mit gutem Essen kann man mich ja total beeindrucken und um den Finger wickeln hihi Sie hat wirklich Talent zum Kochen. Ganz im Gegensatz zu mir! & natürlich musste ich mir, so neugierig wie ich nun mal bin, ihre Schminksammlung anschauen. Einige Sachen kannte ich bereits aus ihren Blogposts. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, wenn es um Fashion & Kosmetik geht. Hach, ist das schön jemanden zu haben, der auch so richtig Lust auf diesen ganzen "Mädchenkram" hat. Einige meiner Freundinnen können mit Kosmetikthemen nichts, aber auch wirklich gaaaar nichts anfangen. Mit meiner Lippenstiftsammlung könnte ich sie jagen. Das interessiert wirklich kaum einen aus meinem Freundeskreis. Umso mehr habe ich mich über ihren Vorschlag, uns gegenseitig zu schminken, gefreut! (: Das hat soo einen Spaß gemacht und hat definitiv einen Wiederholungsbedarf, liebe Selin!

Habt ihr durch das Bloggen auch schon Freundschaften schließen können? Konntet ihr vielleicht sogar bereits andere Blogger/innen treffen? Erzählt einmal! (:
  1. Süßer Post :) sie sieht auf dem Foto echt hübsch aus ♡♥

    AntwortenLöschen
  2. Freundschaften durch das bloggen habe ich schon geschlossen :) Es ist ein wunderbares Gefühl. Leider habe ich noch keine getroffen.
    Och wie süß *_* Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie du sie ganz fest an dich gedrückt hast :)) Sau goldig :D Von meinen Freundinnen kann auch niemand wirklich was mit Kosmetikthemen anfangen :D Deshalb bin ich total glücklich, wenn ich das mit euch teilen kann :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße :)
      Bitteschön sehr gerne, und danke für dein Kommentar :) <3
      Hihi jaa da hast du recht mit Selbstbewusstsein sollte man wirklich alles tragen.
      Jaa die habe ich schon auf meinem Blog gezeigt :)

      http://lovelypueppi.blogspot.de/2013/11/schon-wieder-schuhe.html

      http://lovelypueppi.blogspot.de/2013/09/neue-schuhe.html

      Löschen
    2. Schaue mir deine Links gleich mal an (:

      Löschen
  3. Oh wie toll! :-) Hört sich nach einem richtig schönen Freitag an! Das ist total schön wenn durch Blogs Freundschaften entstehen! :-)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hatte auch nie erwartet, dass soo tolle Freundschaften durch's Bloggen entstehen würden (:

      Löschen
  4. Wahnsinnig toll, dass ihr euch getroffen habt :) Und klingt wirklich nach einem Super-Abend. Ich will auch von Selin bekocht werden :DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich musste anschließend nach Hause rollen! :'D haha

      Löschen
  5. Guten Abend meine Liebe,
    immer wieder gerne, danke auch für dein Kommentar bei mir. :-) Danke für das Drücken. Sehr, sehr lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!

    Love,
    Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. love this look!

    follow you now ;)

    www.bebagottel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Artikel. Die Selin ist so eine liebe und gastfreundliche. Leider komme ich irgendwie nicht mehr auf ihren Blog. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich nicht? Auch nicht, wenn du über den Link hier in meinem Artikel gehst?

      Löschen
    2. Über deinen link schon, sonst nicht. Auch über den link den sie beim kommentieren hinterlässt. :(

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Durch Bloggen macht man tatsächlich superviele neue Bekanntschaften aus denen sogar richtig dicke Freundschaften entstehen können. Ich liebe meine Bloggermädels :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass du auch das Glück hattest durch das Bloggen solche großartigen Mädels kennenzulernen :*

      Löschen
  10. Ich finde das Richtig toll wenn man Freundschaften über seine Blogs schließen kann :) Ich denke das so sehr gute Freundschaften zustande kommen können, gerade wenn man ähnliche interessen hat. Ich lese den Blog von Selin genau wie deinen regelmäßig und bin total begeistert. Ihr seid ein richtig tolles Team <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist SO lieb von dir. Freue mich gerade riesig über deinen Kommentar! :*

      KNUUUTSCH

      Löschen
  11. Antworten
    1. Du meinst, wenn du "www.leemaryejsick.blogspot.de" eingibst, kommt meine Seite nicht?

      Löschen
  12. Dein Beitrag ist jetzt zwar schon ein bisschen mehr, aber ich bin auf deinen Blog erst gestossen und habe ich ein wenig durch die Beträge geklickt.
    Aus meinem Freundeskreis kann damit eigentlich so gar keiner etwas anfangen und mir wurde sogar schon gesagt, dass man sich mit mir ja nicht mehr blicken lassen kann, weil ich inzwischen mehr auf Schminke und weibliche Klamotten achte.
    Es fehlt mir schon sehr, mich mal richtig mit jemandem darüber unterhalten zu können oder einfach mal vom Alltag abschalten zu können.

    Aber ich finde deinen Beitrag total süß und er zeigt, dass auch - oder gerade - in den weiten des Internets oftmals total tolle Freundschaften entstehen können.

    Liebe Grüße von der neuen Followerin,
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      erst einmal vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freue mich sehr darüber, dass mein Blog und ich dich überzeugen konnten eine neue Leserin zu werden! :)

      Würde mich über weitere Besuche deinerseits freuen! & wenn du mal jmd zum qautschen brauchst, melde dich doch einfach! (:

      Fühl dich geknuutscht! ♥

      Lee

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...